Beiträge von Senfgnu

    @Voodoo: Nein, erschossen wird niemand. Wir wollen ja alle konstruktiv bleiben.
    Die Frage ist nur, wen würdet ihr bei der Neuwahl wählen?

    Ich schwanke zwischen der PARTEI und Donald Duck

    Opel Vectra Bj95 und Omega Bj89

    der ärgste Feind ist der Rost - wie eben zu erwarten (na, wo sind die Anti-Opel-Sprüche? :D ). Ich habe nichts gegen elektronische Helferlein, solange sie

    a) funktionieren und
    b) abschaltbar sind, damit ich weiterhin mit ausbrechendem Heck die Schotterwege unsicher machen kann (da Onkelchen Bauer ist, auch nicht ganz ohne Sinn und Zweck...)

    der nervigste Ausfall war bisher ein elektr. Fensterheber im Sommer - nach einem kräftigen Tritt gegen die Tür hat er wieder seine Arbeit verrichtet.


    solang mir kein System vorschreibt, wie ich fahren soll, hab ich auch kein Problem damit, siehe oben

    Dagegen: Ich habs nicht gerne, wie man mir sagt, wie ich fahren soll, ob das nun der Mitfahrer micht oder ein System ist mir dabei egal.

    Servolenkung? Meinetwegen, ich kann immer noch so fahren, wie ich will
    ABS: Naja gut, wenn ich beim Bremsen auch noch lenken kann, schadets ja nicht und ich bleib ja trotzdem stehen.
    aber von ESP halte ich irgendwie wenig...ist zwar menschenverachtend, aber wer so fährt, dass das Auto unkontrollierbar ausbricht, der landet früher oder später eh am Baum...

    Nicht zu vergessen, dass die meisten Autos heute wegen der Elektronik liegenbleiben. Und gabs nicht auch irgendein System, dass bei gewissen defekten Systemen den Start verhindert? Ich stell mir gerade mal vor, wenn ESP defekt ist (dass ich meiner Meinung nach kaum brauchen werde) und die Karre weigert sich zu starten... :mauer:


    Tja, ich bin eben rückständig

    Zitat

    Original von Darkgeneral

    Genau, diese eltern, die son Kind im besoffenem Kopp gezeugt haben, und es dann nicht abtreiben konnten/wollten/durften, können/wollen es auch nicht "richtig" erziehen, sie sind sag ich mal "unfähig" dazu!
    naja, ich habe auch eigentlich nie schläge gekriegt, dann wurde mit mir geredet und fertig, nichmal, als ich das sparschwein und die uhr meines vaters innen mülleimer geschmissen hab (einen tag, nachdem sie mir erklärt haben, was in einen mülleimer reinkommt^^)

    Da bettelt man ja regelrecht um ne Watsche... :respekt:

    Meine Meinung zum Thema: Einfach mal ne gewisse Zeit nicht mehr mit dem Blag reden und mal das Spielzeug auf den abgeschlossenen Dachboden (oder in den Tümpel ^^)

    Und zur Prügelfrage bin ich da mal wie die bayrische Mehrheit: A boar Schlech hom nu koim gschadt...

    Hmm, mal überlegen:
    Es hat 4 Räder, ein Dach und ´nen Motor. Die Frage, ob das Ding als motorisierter Einkaufswagen oder Auto betitelt wird, ist wirklich recht schwer zu beantworten...
    Meins wärs net, ich hab schon mit nur 1,85 Probleme, im Vectra zu sitzen ohne meinen Schädel im Dach zu verbeulen, da will ich garnicht wissen, wie das im Corsa ausschaut :rolleyes:

    Naja, die Aufnahme per Line-In verhnderts jedenfalls nicht.

    Und dabei sollen wir dch alle laut Werbung drahtlosvernetzt und mobil glücklichsein und dann kann ich meine legal erworbene Musik nicht mitnehmen, die illegale schon. Der Wirtschaftsstudent in mir wird da ganz schnell wieder illegal :mauer:

    Ich betätige mich mal als Leichenausbuddler.
    Sieht so aus, als hätte sich einiges geändert, denn jetzt funktioniert schonmal der Download. Ist aber auch so ziemlich das einzige, was funktioniert, dank DRM kann ich die Tracks nicht brennen, obwohl es so unter Lizenz steht, konvertieren is sowieso nicht, also was soll das Ganze?
    Da geb ich lieber mehr Geld für ne CD aus und hab damit keinen Ärger...

    DRM kills Music

    Für ne bessere Schreibmaschine brauch ich kein 200€-Board und die Grafikkarte ist da auch relativ egal... ;)

    Also laut uraltem Review von Hartware macht ne MX400(oder auch 4000, is ja praktisch dasselbe) in 3DMark2000 etwas unter 4000 Punkte, schlagen wir mal wegen neuer Treiber noch großzügige 500 drauf und wir sind bei 4500. Und jetzt spekulieren wir mal: Kann eine Grafikkarte, die schon im Vorgängerbench nur mit Optimismus in 1024x768x32 4500 Punkte schafft im Nachfolger wirklich noch auf 60% dieser Leistung kommen?

    Meiner Meinung nach alles in Butter und selbst wenn nicht:

    1. Wen interessiert 3DMark?
    2. wen interessiert 3D-Leistung bei nem Office-PC?

    Just my 2 cents
    Senfgnu

    PS: Falls Schwachfug, lass ich mich gerne korrigeren

    Sollt ich auchmal machen...Sehr spaßiges Erlebnis neulich auf der A3...Beifahrer wird wach und anstatt guten Morgen kommen nur Würgegeräuschew - gottlob hab ich schnell genug die Schiebe runtergelassen :D Und dann noch 100km mit dem Gestank runterreißen :mauer:

    Is das euch schonmal passiert?

    Zwar etwas bewölkt, aber trotzdem relativ warm. Mir gehts auch wieder besser nach 3mal Grippe im letzten Monat, die Playoffs fangen heute an und ich kann wieder mit dem Schlachtschiff genannt Omega rumheizen