Ich schätze mal den 3dfx-Patch hast du ja drauf für SF.
Musste man nicht noch eine 3dfx glide2x.ovl Datei ins Spieleverzeichnis kopieren, so wie es hier weiter oben steht?
Posts by 3Dfx-Lu
-
-
Hmm ich glaub das mit WIN7 lass ich dann besser.Über was ich gerade nachdenke: Könnte man nicht einfach DOS auf einen bootfähigen USB-Stick machen und dann sollte man doch Glide-Spiele zocken können - oder? Hat das jemand schonmal probiert?
-
*Trauer* vielleicht kann sie der Backofen noch retten! In Alufolie einwickeln und bei 130°C für 30Min. backen. Danach abkühlen lassen und testen! Vorher natürlich alles evtl. vorhandene Plastikzeug entfernen.
Möge es helfen! *Daumendrück*
-
Hallo liebe 3dfx-Gemeinde!
Ich möchte mal in die Runde fragen ob es noch eine Chance gibt eine Voodoo Rush oder Voodoo 1 unter Windows 7 zum Laufen zu bringen? Treiber wird es dafür vermutlich nicht mehr geben, das war ja auch bzgl. der Voodoo 1 unter Windows XP schon schwierig.
Aber meint ihr man könnte da ohne VM was machen?
-
Ok würde mich freuen, falls sich was ergibt meld dich einfach Danke!
-
Falls sich die Gelegenheit doch noch bieten sollte, würde ich auch eine nehmen
Besten Dank vorab!
-
Gerne würde ich mir das oben genannte Gehäuse kaufen, bin mir aber nicht sicher ob man da wirklich einen Pentium 2 unterbekommt. Leider sitzt nämlich das Netzteil genau an der Stelle wo auch die CPU ist.
Hat von euch jemand das schon probiert bzw. kann mir sagen ob das klappt?
1000send Dank!
-
Ich glaube mit "Battle for NaPali" wird es leider nix mehr
http://www.moddb.com/mods/battle-for-na-pali/downloads
Echt schade!
-
Du musst dir einfach Lenovo System Update saugen, installieren, ausführen und dann sollte er alle Treiber finden+installieren.
-
Jap das sind echt geniale Bilder!!! Wieviel hat denn der Eintritt gekostet? Würde sowas auch gerne mal in echt sehen
-
Sind Bassreflexboxen (hinten ist die Öffnung). Die Weiche ist glaube ich eine 3-Wege Weiche von Sinus Live - leider schon ein bissl her wo ich die gebaut hab aber sind richtig laut und haben relativ viel Bass für die Größe. Hochtöner sind db-Starke Tonsil's.
Momentan nutze ich sie als Center-Speaker für mein 5.1 TV-Heimkino.
-
Mein Morewood Shova ST (hat vor kurzem mein Yeti AS-X ersetzt). Gerade diesen Montag wollte es jemand aus unserem Keller klauen, aber zum Glück hatte ich das hier genannte Abus Granit CityChain X-Plus dran - der Rahmen wurde zwar ziemlich beschädigt, aber dafür ist es noch da. War gerademal 3 Monate alt das Bike
-
Meine kleinen PA-Boxen Bestückt mit je einem 16er Eminence Tief/Mitteltöner und Tonsil-Hochtöner. Ultrakompakt und sehr kraftvoll! Made by Handy:
-
Hi liebe 3Dfx-Gemeinde
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch Erfahrung damit hat, eine Voodoo (z.B. V4) als PCI-Ausführung auf einem Mini-ITX Board zu betreiben?
Wie ich bisher durch Recherche herausfinden konnte gibt es zumindest bzgl. des Betriebssystems Einschränkungen. Hier gibt es für Win98 lediglich für die VIA-Chipsätze CN896 und CN700 entsprechende Treiber (oder gibt's noch andere Chipsätze?). Also wäre es wohl besser WinXP einzusetzen, auch wegen SATA - das geht wohl auch nicht unter Win98.
Danke!
-
-
-
ja da hast du allerdings Recht. Ich find diese "spammäßige" Art der Berichterstattung zumindest mehr als nur nervig.
-
Findet ihr es eigentlich nicht auch krass, dass die Nachricht "Neuer Browser von Google" auf so gut wie jeder Website zu lesen ist und sogar in den Fernsehnachrichten auftaucht? Ich versteh echt nicht wie man so einen Wirbel um so eine Sache machen kann - das ist ja fast schon wie beim iPhone. Vielleicht sind ja auch viele Seiten verpflichtet das zu berichten? hmm
-
ja da geb ich dir schon recht. Aber ich seh auch die Gefahr die dahinter steckt. Schau dir die Suchmaschine Google ansich an. So viele Shops, Händler oder sonstige Angebote leben von den Besuchern die über Google kommen! Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass Google sowas auch bei anderen "Sachen" erreichen möchte.
Auf jeden Fall bleib ich skeptisch und gerne offen für alternativen .... Zumindest werd ich mir den Browser nicht installieren, wozu auch? FireFox & Co reicht.
-
Original von 23k
Ihr benutzt google JEDEN tag, und google hat nicht 1nen Cent dafuer verlangt...
Google hat NOCH nichts dafür "genommen", aber ich wär mir da nicht so sicher was die Zukunft betrifft. Als Monopolist lässt sich da viel machen. Erst alle Leute abhängig machen und dann kassieren. Irgendwie trau ich Google nicht über den Weg, sie wollen einfach überall mitmischen.