Posts by Assassin

    Zur Not gibt's auch Netzwerk medienkonverter auf 2 Draht, kostet aber auch um die 200€.aber eben extra für klingekdraht gedacht.

    Glaube von allnet waren damals die Dinger die wir in einer haus-zu-haus Verbindung hingebaut hatten. 100-200mbit/s geht da drüber

    Jup, 512mb. Hab gestern Abend mal schnell ausprobiert in meinem XP System, so langsam ist die ja garnicht, 3dmark 2003 - da ruckelt nix :D

    Nabend, hab in nem alten PC noch eine S3 Chrome S25 gefunden, also nix besonderes denk ich mal... Weiß nichtmal ob die überhaupt für Euros oder nur in Cent bei ebay gehandelt werden - finde da absolut nix xD


    Jedenfalls - weiß da einer was der letzte aktuelle Treiber dazu war, und unter welchem OS die Karte am besten läuft? Glaube da wird wohl nur XP als 32bit in Frage kommen, oder? 64bit W7 Treiber gibt's sicherlich keine mehr denke ich...

    Scheinbar würd es auch gehen, wenn du nach Grafikkarten anderer Hersteller aus demselben Zeitraum schaust:



    EDIT: Auf einer Ati R6 hab ich denselben Speichertyp ebenfalls gefunden.

    bschicht86 hat mir freundlicherweise die gf2mx überlassen wo der selbe Speicher drauf ist nur schneller...

    Speicher habe ich getauscht, doch leider ist das fehlerbild unverändert geblieben :(, ist es am Ende doch die gpu die da irgendwo nen Treffer hat :(

    Ich weiß jetzt nicht obs da terminierungswiderstände gibt oder erkennungs-widerstände bei den alten Karten bzw Karten mit so alten RAM... Aber bei aktuellen Karten muss man über ein Widerstands Netzwerk "sagen" welcher RAM drauf gebaut ist


    Probieren kann ichs ja mal... Muss ich nur mal schauen wo ich günstig eine spender karte bekomme, eine mit 32mb und 4 Chips die auch sohoch getaktet sind wie auf der fury maxx

    RAM tauschen und gpu tauschen ist nicht das Problem für mich... Aber auf allen einfachen rage 128 Pro oder Ultras sehr ich keinen Hyundai RAM sondern Hynix, oder Samsung, oder halt irgendwelchen anderen RAM... Scheinbar ist der Hyndai nur auf den fury maxx Karten verbaut worden? Wollte da schon gerne den selben RAM hernehmen... Aber woher?

    So, 440BX ist einsatzbereit. Die Fury Maxx die ich ausgeliehen habe funktioniert fehlerfrei, aber meine 10€ fury leider nicht :(

    Jedes zweite Bild was gerendert wird ist fehlerhaft... Nur welche gpu ist für das zweite Bild verantwortlich auf der Karte? Der am Ende der Karte, oder die gpu in der Mitte bzw. Die näher der slot blende ist?

    Egal auf welche gpu oder RAM ich drücke ändert sich nichts am fehlerbild.. Also nach einer Kalten Lötstelle sieht das nicht aus - da hätte sich was am fehlerbild ändern müssen


    *edit* ok, mit meiner wärmebildkamera hab ich rausgefunden das die hintere gpu diejenige welche ist, welche zugeschaltet wird, die bei mir auch fehlerhaft ist. Denn wenn ich den Dual Gpu Modus ausschalte, ist auch das 3D Bild fehlerfrei und die hintere GPU und Speicher bleiben einige °C Kühler als die gpu in der Mitte...


    Ist die gpu und Speicher von einer einfachen rage 128 Pro gleich? Die gibt's ja auch als Single GPU Karten, wo auch der selbe Kühler drauf ist