So etwas, nur in Videoform, nehmen Auto - Magazine manchmal, um ein neues Auto ins Bild einzuführen. Gleich danach wird dann aber scharf gestellt. Den künstlerischen Wert kann man so oder so sehen. Der Asphalt ist scharf.
Posts by SK1
-
-
03:48:07:007 | SK1 | 1 / 2 / 4 | Intel Core i5-3320M (normal 2,6 GHz) | Lenovo ThinkPad X230 | Intel Panther Point QM77 Express | So-DDR3 1600 (11-11-11-28 CR1) 2x 4GiB DC | Windows 10 Ent x64
-
-
https://www.youtube.com/channe…XtX8GlZV26Swt5MFJQ/videos
Der YT - Kanal einer Rock - Cover - Band. Anspieltipps:
- AC/DC - Thunderstruck by InfiNight (original quarantine version)
- Virowar - Carry on (Manowar Corona Tribute by InfiNight)
-
Ein paar der (notwendigen,) neueren Geräte passen zwar IMHO nicht ganz ins Bild, aber der Rest... asbsolut geil! Das ist ein Wohnzimmer, in dem man sich wohl fühlt.
-
Ich hatte fast immer nur Clementinen. Dass eine kleine in einer großen drin wächst, hatte ich aber noch nie! Das kennt man sonst nur von Orangen.
-
-
Beide Fernseher sind - restauriert oder noch nicht - ein Augenschmaus!
Aber sieh zu, dass Du Dir nicht alles mit den Oldtimern zu stellst! @RaVeNsClaw
-
Man sollte meinen, dass man als SPAM - Bot - Programmierer nur einen einzigen Standard - Text einstellt, weil sich die Opfer wohl sowieso nicht darüber austauschen, wenn sie darauf reinfallen. Das grenzt ja an Arbeit bei der Programmierung, wenn der Bot fast für jeden eine eigene Nachricht im Petto hatte!
-
Heute hat meiner endlich seine Sommerschuhe bekommen
Guter Hinweis. Ich muss auch noch Reifen wechseln. Blöd nur, dass ich gerade einen Bandscheibenvorfall auskuriere. Vielleicht lasse ich das diesmal in der Werkstatt machen.
-
https://www.youtube.com/watch?v=aspa6dL7Bwg
Hoffentlich wird diese Serie das das Ende von Prime Video, oder gleich von ganz Amazon.
-
Quelle. Selbstverständlich nicht von mir sondern Gronkh, aber ich wollte es halt gerne noch irgendwo bei VA posten.
-
Nee, ich muss Dir nicht Leid tun. Ist schon in Ordnung alles.
-
Ich würde das Board und die CPU nur aufheben, wenn ich einen Mangel an alter Hardware, bzw. Platz für mehr Hardware hätte.
-
Backfire, hast Du ja auch nicht, war sehr sachlich. Nix passiert.
---
Hier ein leicht verspäteter Nachtrag des Ganzen:
Der Reparaturmann hat wohl kein einziges Teil ausgetauscht. Stattdessen hat er mehrere (oder eher viele) kalte, schon herausgebrochene Lötstellen gefunden und neu verlötet. Ich habe diesen Grundig meines verstorbenen Onkels hinterher ausprobiert und er läuft auch über längere Zeit wieder zuverlässig. Hat mich 55 Euro gekostet. Leider ist beim Transport ein kleines Stück Plastik der Klappe abgebrochen. Sie hält trotzdem zu.
Dann habe ich Tweakstone besucht und er hat mir seinen 1990er Jahre (?) Panasonic geschenkt (Danke!
). Dieser hat eine dunkel gefärbte Flatscreen - Bildröhre, mehr Videoeingänge, 2 cm mehr Bilddiagonale und kommt mit 60 Hz zurecht. Passt auch gut zum Panasonic VCR. Den verwende ich jetzt.
Der 1980er Jahre Grundig wurde unterdessen (als größtes elektrisches Gerät dort) im Abstellzimmer unter einer Plane eingelagert.
Habe ich im letzen Monat Röhrenfernseher geschleppt... Mein Kreuz tut noch immer weh.
Vielen Dank und viele Grüße an alle!
-
That doesn't sound really good. Please keep us up to date!
---
Das klingt ja nicht so gut. Halte uns bitte auf dem Laufenden!
-
-
Geil-langweiliges Teil, Backfire!
Suchst Du noch hässliche, blaue Kaltlichtkathoden und blaues Kirmes - Blinklicht?
-
Coole Teile
Dem schließe ich mich an! Auch der Athlon samt Kühler. Maniac81: Willst Du das Teil eventuell im Alltag betreiben?
-
Genau! Das hält schließlich auch Einbrecher aus dem Gehäuse.