Beiträge von SK1

    Zitat

    Original von 3dfx Freak
    ich könnte euch eventuell eine seite machen. ich kann allerdings nur html und css. logo und so weiter müsstet ihr dann machen.

    Ich kann gar nix und mach' trotzdem immer alles. :topmodel:
    Hm, die Resource group gab's schon nicht mehr, als zuletzt jemand hier im Forum gefragt hat und dorthin (wo nix mehr war) verwiesen wurde.
    Oder gibt es nur die Hauptseite der Gruppe nicht mehr?? ?(
    Das Forum geht immerhin. =)

    Hey, toll, Intel holt auf! :D
    Wir wissen nämlich alle was passiert, wenn es kaum noch Konkurrenten am Markt gibt. ;(

    Hm, stimmt das, was ich gehört hab', dass Intel nämlich Patentgebühren für die 64 Bit Technologie an AMD abdrücken muss?

    BTW: VIA plant für Mitte 2006 einen 64 Bit Prozi. Ob man den dann auch wieder passiv kühlen kann? :spitze:

    Hallo und Willkommen,
    Das Loop Kabel kriegst Du bei Ebay. Es ist einfach nur ein normales "VGA Verlängerungskabel", um ihm mal diesen sinnvollen Namen zu geben. VGA Stecker auf VGA Kupplung.
    Der Wert ist (meiner Meinung nach) heutzutage Ansichtssache. ?( Manchmal gehen die Dinger für weniger als 5 Euro weg, manchmal auch für fast 30.
    Man kann leider immer nur zwei Voodoo²s zusammenschließen. Ist durch die Architektur der Platinen limitiert. :(

    Zitat

    Original von hutzeputz
    aber mein PC gibt es doch jetzt 3 mal!
    hm ich weiß nicht aber einer aus dem Forum hat sich den gleichen zusammen gebaut und Amigamerlin hat auch ein Dual System mit v56k laufen^^


    Na dann sag' ich mal, dass Ihr Glück habt, dass ich vor 'nem Jahr nicht genug Geld hatte, sonst gäbe es jetzt vier davon. ;)

    Zitat

    Original von hutzeputz
    btw hab ein Kommentar auf dein System abgeben...
    schauen ja net viele leute drauf :( obwohl es doch so kewl aussieht!

    Oh Mann, das Design ist zum weglaufen, ich weiß! ^^ Aber danke für das Kommentar!

    Wir wissen es alle - Du hast einen der krassesten Voodoo-PCs, die es gibt! :respekt:
    Aber staub' mal die Lüfter ab... :rolleyes: Ja, hochauflösende Fotos haben auch ihren Nachteil... :tongue:

    Hm, Phobos. Ich denke, dass Voodoo - Systeme heutzutage nur noch der Voodoo wegen zusammen gebaut werden. Daher sollte der PCI - Bus ansonsten leer sein, wenn man bencht. Meine Meinung, jedenfalls.

    Hm.
    Bei welcher Art Anwendung hätte denn z.B. eine Voodoo 4 4500 AGP gegenüber einer Voodoo5 5500 PCI einen Vorteil? Kann man da übliche Beispiele angeben?
    Die Voodoo4 läuft ja auf 1,5 Volt, AGP 4x, wenn ich richtig informiert bin, ist also theoretisch acht mal so schnell angebunden, als sie es mit dem PCI Bus wäre...?

    Hm, genau dieses Problem kenn' ich von 'nem Freund!
    Mir passiert so was nicht, da ich keinen Internet Explorer benutze. :D

    Das Problem: Das böse Programm sitzt im Arbeitsspeicher und lässt sich nicht beenden. Es startet automatisch mit dem System, weil es in der Registrierung sitzt.
    Wenn man den Eintrag nun einfach aus der Registrierung löscht, fügt das fiese Programm, das ja noch im Arbeitsspeicher sitzt, ihn direkt wieder dort ein.

    Rettung naht!
    Also, zusammen mit dem Programm Spybot kommt heute glücklicherweise "Spybot-SD Resident", der Einträge in die Registrierung verhindern kann.
    Jetzt löscht man den gemeinen Eintrag (z.B. voll automatisch mit Spybot). Das fiese Programm will sich sofort wieder einfügen, aber der Resident fragt noch einmal nach. Da klickt man natürlich auf "nein"! :D

    Nach den Neustart ist das Problem gelöst und man kann die Spionage - .exe - Datei endlich von der Pladde löschen. :hrr:

    Gewonnen! :spitze:

    Spybot S&D und Spybot-SD Resident runterladen