Posts by LoB
-
-
Monkey Island?
-
Gerne. Mir kommt das auch total bekannt vor, aber ohne Tipp komm ich nicht weiter.
-
Wenn es eine Technologie gibt die wirklich die Immersion auf ein neues Level hebt, dann ist das Virtual Reality.
Absolut. VR verändert ein Spiel von: "Ich schaue von draußen zu" in "ich bin in dieser Welt".
-
Unwahrscheinlich, aber wer weiß:
Disco Elysium?
-
Ich vermute erst seit diesem Jahr:
PostRE: Forum schlecht erreichbar?
[…]
Danke - bis auf einer, der Thread scheint gelöscht, gehen die nun wieder.
[…]
Ja.
ernesto.cheMarch 9, 2025 at 9:55 AM -
Völlig korrekt! Hier das Zitat:
#SaszioGaming - Maniac Mansion - Wo ist der KäseAuf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.beEs gibt noch eine zweite Version, wenn man den Käse vorher nicht geklaut hat, das habe ich noch nicht bei YouTube gefunden.
Strauchdieb, weiter gehts!
-
Geht in die richtige Richtung - aber triffts noch nicht.
-
Interessanter Tipp, aber nein.
Tipp 1: Altes Spiel.
-
-
Ja, war schwer. Würd mich mal interessieren ob das hier überhaupt irgendwer kennt. Aus meiner Sicht die bester Flipper-Sim aller Zeiten.
Ich mach mal selbst ein neues. Diesmal ganz einfach. (Oder nicht?)
QuoteDum di dum, schabbi dabbi du
-
Erste Regel aus dem Eingangspost:
- Kein googlen.
Die Antwort ist richtig. Das Spiel hat, wie viele Flipperautomaten, diverse Missionen, die man mit Hilfe der richtigen Flipperkompos erfüllen kann. Bei einer geht es darum, irgendwelche Kristalle oder Erze o.ä. mit einem Laser abzubauen. Und der braucht "mehr Power"!
Wer mag ein neues Zitat posten?
-
Nein, passt auch nicht ganz zum Release Date (1997 / 2016)
Ich fasse noch mal zusammen:
QuoteMore Power!
- Fordernde Frauenstimme
- keine weiteren Stimmen im Spiel
- Release Date: 1997
- Remake 2015/2016 mit dem Titel "... Ultra"
- "Teil 2" einer Serie
- Genre:
- Kein Shooter, kein Adventure
- Seltenes Genre
- Überbegriff: Simulation
- Potenziell "Endloses" Spiel
- Grafik: wenig Bewegung
- Fordernde Frauenstimme
-
Kein Speedboat. Das Spiel ist grafisch insgesamt sehr ruhig, es bewegt sich nicht viel.
Das Genre gehört zur Überkategorie "Simulation".
-
Dieser Teil der Serie hat 2015/2016 ein Remake erhalten. Der Titel des Remakes wurde mit "... Ultra" ergänzt.
-
Es ist praktisch ein Teil 2, aber nicht Mech Warrior.
Viel selteneres Genre.
-
Beides nein. Und auch selteneres Genre als Adventuregames.
Nächste Tipps: Die Frauenstimme ist (soweit ich weiß*) die einzige, die man im ganzen Spiel zu hören bekommt.
*) ich hab es nie geschafft, das Spiel durchzuspielen. Und man kann es theoretisch auch nicht durchspielen, man kann es theoretisch endlos spielen.
-
Nein, und Tipp4: Es ist kein Shooter. Es ist ein eher seltenes Genre.
-
Tipp3: Es ist ein Teil einer Serie.
-