Beiträge von LoB

    GrandAdmiralThrawn: Es mag jetzt noch nicht sooo relevant sein, aber dass über lang oder kurz was schnelleres her muss, ist doch klar...

    Ein weiteres interessantes Feature bei PCIe ist Hotplugging - sprich Karten im laufenden Betrieb ein- oder ausstecken. Inwieweit das allerdings Marktreife erlangt hat, weiss ich nicht. Hat bestimmt ähnliche Kinderkrankheiten wie damals Plug and Pray ;) oder USB Hotplugging o.ä.

    Zitat

    Original von GammaRay
    HKLM/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Run


    Öhm. Es gibt viel mehr Stellen für Autostarts als diesen einen Reg-Schlüssel. So an die 30 IIRC. Selbst MSConfig zeigt wesentlich mehr an als das ;)

    Unwahrscheinlich. Der Rechner startet auch ohne BIOS Batterie, verliert dadurch jedoch halt seine Einstellungen. Sollte er aber die Festplatten nicht automatisch erkennen, oder gar diese Funktion standardmässig abgeschaltet sein (habe ich noch nie erlebt), dann würde es tatsächlich (indirekt) an der Batterie liegen.

    Hallo,

    wurde heute im IRC angesprochen, dass die Registrierung hier im Forum nicht funktioniert - und zwar wird das automatisch generierte Bild, dessen Zahlen/Buchstaben man abtippen muss, nicht angezeigt.
    Da er als unregistrierter auch nicht posten kann, kann er hier leider nicht mitquatschen :)

    Vielleicht kümmert sich mal jemand drum.

    amilate: Die Mail ist raus, sorry dass es so lange gedauert hat, war bis gerade unterwegs :)

    Ich hab übrigens auch noch nen Netzwerkpatch für Probleme mit dem IPX-Protokoll da. Dass es einen echten Glidepatch gegeben haben soll, halte ich aber für ein Gerücht.

    Interessant. Habe mal bei Entech angefragt (Die stellen die genannte DLL her), und die meinten zwar,d ass es eigentlich laufen sollte, haben mir aber als Workaround geraten, die DLL einfach komplett zu löschen - und siehe da - es funktioniert!?! :bonk:

    Mein Score: 97840

    Ja, als Einsteiger sogar sicher spassiger als auf nen Server voller Veteranen zu gehen und abgeschlachtet zu werden ;)
    Allerdings weiss ich nicht, wie das mit Server hosten aussieht, da das Spiel eben seit Jahren von der Community weiterentwickelt wird...

    Find's gut dass Du das mal ausprobieren willst, ist IMHO einer der absoluten Geheimtipps :) Da hat MS einiges im Marketing falsch gemacht - hätte ein richtig grosser Titel werden können.

    Allegiance!

    Mischung aus Strategiespiel (Commandermodus), Weltraumballerei und Massive Multiplayer (max. 200 Spieler).
    Wurde 2000 released, Ansätze wie aus modernen Spielen enthalten (z.B. gemeinsames Fliegen von Raumschiffen, einer fliegt, zwei bedienen Turrets...)

    Achtung: Sehr komplex, nicht in einem Tag oder einer Woche zu lernen.

    Das beste: Mittlerweile komplett kostenfrei, da MS die Quelltexte freigegeben hat. Infos und Download: http://www.freeallegiance.org

    Keinerlei Ãœbertaktung. Das Problem scheint bekannt zu sein, Googlen danach bringt ne Menge Ergebnisse. Laut den diversen Foreneinträgen bringt die .dll, die ich von Turrican habe die Lösung - bei mir funktioniert es jedoch nicht.
    Interessant ist aber: Tabbe ich bei dem Fehler nicht raus, um die Meldung wegzuklicken (an der Stelle hat man noch nen "Blackscreen"), sondern drücke zwei Mal ESC, komm ich dennoch auf die Ergebnisseite :D

    Leider hat's nicht geholfen. Trotzdem danke, Turrican.

    Hier mal die Fehlermeldung, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

    Wieder On Topic:
    Habe das Board (das AOpen) seit einer Woche und bin bisher SEHR zufrieden. Robustes Board, gutes Zubehör (Kabel, CPU-Lüfter, Fernbedienung etc) - und vor allem ist das System EXTREM leise. Hätte gestern fast den Rechner aus Versehen ausgeschaltet, als ich ihn anmachen wollte - hatte nicht gemerkt dass er noch lief. :D

    Also von mir bisher ein absolutes :spitze:


    Weitere Systemausstattung und Benchmark im 3Dmark 06 OC Ergebnis-Thread