Moin Crash486,
auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch ![]()
![]()
Wegen der Suche nach einem DJ habe ich mich gefragt, was genau eure Anforderung an den DJ ist. Soll der bestimmte Musikrichtungen abdecken können oder so ein "klassischer" Hochzeit DJ sein, also eine lebendige Jukebox? So stelle ich mir das als Laie vor ![]()
So 0815 DJ/ DJ Angebote gibt es sicherlich in großer Zahl auf Kleinanzeigen. Besser ist es natürlich wenn man Jemanden kennt oder Jemanden kennt der nen (guten) DJ kennt ![]()
Gibt es in Koblenz evtl. auch DJ Schulen? In Mannheim kenne ich durch Freunde und Bekannte eine professionelle DJ Schule (VibrA Mannheim). Wenn es sowas bei dir gibt würde ich dir als Empfehlung mitgeben wollen dort über das Kontaktformular anzufragen. Da gibt es ja dann genügend Leute die das Handwerk können oder engagiert am lernen sind und voll Bock haben das Handwerk praxisnah anzuwenden. Wenn du auf offene Ohren triffst oder Empfehlungen von dort erhälst werden sie natürlich fragen was ihr euch genau vorstellt und wie viel kreativer Freiraum/ Vertrauen in sein Handwerk dem Hochzeit DJ gelassen wird ![]()
Hochzeit DJ "spielen" macht aber auch nicht jeder, was ja ok ist. Fragen und sich austauschen an so einer Quelle wie oben macht finde ich mehr Sinn als "irgendjemanden" aus Kleinanzeigen.
Viele Grüße
Marius aka lao-koon