Beiträge von lao-koon

    Das alte Half-Life durchzupatchen sowie danach die Modinstallation von CS 1.6 sammt anlegen der Verknüpfungen kostet Nerven auf einer LAN.

    Bei der Russenversion geht sowohl CS als auch HL sofort und man hat sogar schon bei CS die Möglichkeit mit Bots zu spielen. Stressfreie Angelegenheit :thumbup:

    Bei Gamefront.com gibt es Version (V42.1) :!:

    Wunderschöner Rechner :thumbup:

    Ich würde das Optische Laufwerk auch mit einem gefalteten Flachbandkabel dauerhaft mit dem Mainboard verbinden. Des Weiteren würde ich eine andere Netzwerkkarte einbauen. Das Case hätte ich komplett (auch Innen) mattschwarz lackieren lassen, vorher schön Sandstrahlen :spitze:

    Beste Grüße,
    Marius aka lao-koon

    Tolles Heferl. :spitze:

    DANKE :thumbup:
    Das war die wirklich allererste Auflage dieser Tassen, als Raff da mal Werbung für gemacht hatte. Hab daraufhin fünf oder sechs Stück in dem damals verlinkten Shop bestellt gehabt, wovon nur zwei oder drei ganz waren. Und jetzt gibt es nur noch diese eine. Heisses Teewasser mag die Erstauflage nämlich garnicht...
    Warscheinlich sind die späteren "Revisionen", welche dan aus inem anderen Shop kamen (3dsupply) besser, aber dafür ist meine auch von Innen SCHWARZ :topmodel: !!


    Beste Grüße,
    Marius aka lao-koon


    Ich denke wenn man die Ansammlung mit höchster Konzentration von Feinden moderner Technologien im deutschsprachigen Raum suchen würde, dann wäre VA recht weit oben auf der Liste?

    Made my Day! :spitze:

    Die App macht aber einen guten Eindruck, wobei mich VA ganz konkret mitm Smartphone nicht wirklich nervt. Da hab ich in anderen Foren viel größere Probleme.

    Same here!! Wenn eine Implementation keine großen Umstände macht wäre ich dafür. Man wird ja dan trotzdem noch gefragt WIE das Forum angezeigt werden soll :!:

    Moin Dunge, moin Leute :) !

    Ich hab mal das Mainboard Handbuch des K7V-T ab S.74 gewälzt: http://www.motherboards.org/files/manuals/1/k7vt-101.pdf
    Steht auch nichts besonderes.
    Vielleicht mal bei den BIOS Jumpern gucken, ob da noch was zu ändern ist. Und wenns dich nicht so stört ist es ja auch nicht schlimm, da deine Horny-Machine ja klasse funktioniert 8) !
    Du könntest, wenn du willst ja auch ne Voodoo reinmachen, vielleicht hilft die wahre Wunder :spitze:

    Dieses kurze An- und dann wieder Abschalten hatte ich auch schon bei nem Tyan S2468, sowie bei diversen AMD K7 und P4 OEM PCs mit OEM MSI und ASUS Mainboard erlebt.


    Beste Grüße,
    Marius aka lao-koon

    Wurde am letzten Tag innerhalb der Probezeit gekündigt.
    War halt inkl. mir nur ein 8 Personen Betrieb. Da ein Bekannter von mir langjährig mit dem dortigen Chef in einer vorherigen Firma gearbeitet hat, wurde mir empfohlen mich da mal zu bewerben. Wollte nach fast 10 Jahren im Einzelhandel, zumal es nicht mehr der Einzelhandel von "Früher" war/ ist etwas anderes machen. Wurde dan als Vertriebsassistent in einem lokalen IT Dienstleistungsunternehmen (Projektgeschäft, Migrationen, Hosting, Remote Services) eingestellt, sollte Innen + Aussendienst + die Eigenarten der Firma immer "so" gezielt anwenden wie es der Chef haben wollte - jeddoch konnte man es ihm auch nie recht machen (kann ja nicht in seinen Kopf blicken!)
    Wie es letzten Endes in diesem 8 Personen Betrieb gelaufen ist, ist auf jeden Fall nicht schön! Der Betrieb war aus jetziger Sicht u.a. zu klein, die Missverständnisse teilweise groß, Struktur gab es aus meiner Sicht auch nicht... Naja egal, es geht jeder seinen Weg!

    Zum Saturn wo ich vorher vier Jahre gearbeitet habe möchte ich nicht aber kann auch nicht, da ich meine Verlobte letztes Jahr im April beim Fremdgehen mit einem neuen Arbeits"kollegen" aus meiner Computer-Abteilung (er sagte immer "Bro" zu mir - fuuuuu sag ich nur :spitze: ) erwischt habe und er jetzt voll integriert ist, was immer das auch bedeutet.... So und jetzt können einige Herrschaften dort mich mal gern haben, ich bin eh was besseres wert, weil ich mehr drauf hab, sage ich mir! Deswegen bewerbe ich mich auch in keinem anderen Markt. Ich hab mich weiterentwickelt und such mir was anderes mit besseren Arbeitsbedingungen!

    Jetzt bin ich mindestens eine Erfahrung reicher und bin guter Dinge einen fairen Job im Bereich "Category Management" für die technischen Bereiche Computer, Handys, Entertainment bei billiger.de (Sitz in Karlsruhe) oder etwas vergleichbares wo es (halbwegs) organisiert und strukturiert abläuft zu bekommen.
    Die Bewerbungen laufen und bei mindestens vier bin ich noch im Rennen.
    Nichtsdestotrotz bedeutet das für mich noch mehr zu tun damit ich rasch wieder Arbeit finde.

    Im November letzten Jahres ist mir dann mein Golf III verreckt ( unten extrem durchgerostet + Kupplung kaputt), sodass ich meine letzten Öcken für ein neueres Auto investiert habe und jetzt das :steinigung:

    Sorry für das Kuddelmuddel... :whistling:


    Beste Grüße,
    Marius aka lao-koon

    Betrifft mich weniger (okay ich gebe zu einmal in die Falle einer Toolbar "Facemodds" geraten zu sein :D). Also die Browsersäuberung putzte bisher auf Systemen wo ich Avast installiert hab auch die allerlästigsten Toolbars/ Addons vollständig aus dem Browser (meist im IE oder im Firefox).
    Auto-Update der Software kann man manuell oder automatisch ausführen lassen.
    Eine (Auto)-Sandbox ist auch integriert um kritische Anwendungen darin laufen zu lassen - für ne free Version also eine ganze Menge an Funktionen.
    Bei der Installation und/ oder auch später kann man aber auch das noch bestimmen was man an Funktionen möchte.
    Und das Beste, die Funktionen sind wirklich einfach in der Handhabung!


    Beste Grüße,
    Marius aka lao-koon

    Avast free in der jeweils aktuellsten Version+ Malwarebyte Anti Malware free (ab und an zum Zwischencheck). Auch auf dem Smartphone...
    Bis vor kurzem werkelte noch die Comodo Internet Sexurity free (wegen der soliden Firewall), wurde mir dan aber doch zu viel Security... :spitze:

    Auf meiner Voodoo LAN Kiste mit Windows 2000 läuft die Avast! Home Edition 4.8.1368 und die Sygate Personal Firewall 5.6.2808


    Beste Grüße,
    Marius aka lao-koon