Hallo
Da meine SCSI platte auf meinen V56K PC gestorben ist.. hab ich ihm eine SSD spendiert..
Leider habe ich keine Ahnung wie ich nun wieder an gute Treiber komme...
Wie bekommt man unter 98se USB-Sticks zum laufen?
mfg SnaG
Hallo
Da meine SCSI platte auf meinen V56K PC gestorben ist.. hab ich ihm eine SSD spendiert..
Leider habe ich keine Ahnung wie ich nun wieder an gute Treiber komme...
Wie bekommt man unter 98se USB-Sticks zum laufen?
mfg SnaG
Super danke
bin grad beim saugen
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das 15k oder 10k sind, aber jedenfalls hab ich glaub ich auch Compaqs in der Größenordnung bei mir daheim rumliegen... Kann ja mal nachschauen, wenn ich dran denke...
informier mich wenn du mehr weißt
mfg
edit:
hmm mit der cd kann ich keine Soundkarte / Netzwerkkarte installieren -.- der nimmt die treiber nicht
omg...
da ich den Rechner gerade neu aufsetze und ich keine Treiber CD gefunden hab und feststellen musste,
dass soyo.com.tw nicht mehr exisitiert, steck ich ziehmlich tief in der ...
ich brauche alle Mainboard treiber, aber woher damit? google spuckt auch nix gscheites aus..
hmm ist auch eine überlegung wert.
mfg SnaG
will aber eine möglichst kurze Zugriffzeit <5ms
hab mir das mit'n raid auch schon gedacht aber...
mfg SnaG
Hallo Jungs & Mädels
Meinen kleinen old schooler hat's erwischt...
d.h: Hardwaredefekt..
die 15k rpm 10GB Compaq platte hat Fehler (Schreibfehler, wird nicht erkannt, usw..)
nun brauch ich eine "Zeitgemäße" kostengünstige Lösung:
als Übergangslösung hab ich mal eine 160GB Maxtor anno 2004 reingehängt,
leider erkenne ich unter Win98se nur 25GB, gibt's da eigentlich was, dass ich mehr erkennen kann?
auf die Dauer will ich aber hier nicht so a "Kasperl" Festplatte betreiben, also meine Lösungsansätze bis jetzt:
A) PATA SSD --> die sind ja sehr sehr teuer
B) SATA SSD mit Adapter (welcher?), funktioniert das unter win98se als Systemplatte?
C) wieder so eine 15k rpm Gschicht, wer hat den noch sowas rumliegen?
D) I-Ram, obwohl 4GB ist doch schon sehr minimalistisch?
E) PATA Flash Speicher, oder sind die eher Müll?
F) "hier könnte deine IDEE stehen"
achja ganz vergessen das System, sollte aber eh klar sein:
V56k, Soyo Dragon Ultra KT333, Barton 3000+, SCSI LVD Controller, Win98se
danke für eure Meinung
mfg SnaG
QuoteOriginal von FS03
2009,99 war meine Schmerzgrenze
glaubt ihr die 200MHz 3700A wäre auch das wert? *g*
So war mit meinen Winterauto am Sonntag am Gletscher Snowboarden:
[Blocked Image: http://mx5.cpudope.de/DSC02838.jpg]
Der Spoiler steht ihm gut
mfg Michael
hab ne Fender US Strat 2006er Model Olympic White..
hängt zur zeit aber mehr an der Wand als sonst wo
mfg Michael
Kennt eh schon jeder, aber nochmal:
[Blocked Image: http://www.cpudope.de/3dfx_collection/voodoo2.jpg]
QuoteOriginal von Grindhavoc
ich meinte den von SnaG...
meiner ist ein 92er Mazda Rx-7 (2 Sitzer)
und der silberne ein 96er Efini Rx-7 (ürsprünglich 2 + 2 Sitzer)
mfg Michael
juhuu hab endlich neue bilder:
FD vor der Tür:
[Blocked Image: http://mx5.cpudope.de/fd/front.jpg]
Nacht mit Blitz:
[Blocked Image: http://mx5.cpudope.de/fd/night1.jpg]
Nacht ohne Blitz:
[Blocked Image: http://mx5.cpudope.de/fd/night2.jpg]
Kollege meint meiner geht nicht nur weil seiner auf 200 bergauf tatsächlich 6 sec weniger braucht..
Also davon noch ein Foto:
[Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/patrickneuner00/silber4.jpg]
mfg Michael
PS: hab wieder genug gespamt *g*
hi there
i got 2 pieces of the rev 3700,
and i am not from Germany --> Austria rules
greetings SnaG
die wird schon wieder flott werden
welches netzteil nutzt du?
Blumen juche
edit: hat das schon wer?
geschüttelt oder gerührt?
seh ich so aus, als ob es mich interessiert?
mfg SnaG
QuoteHi Guys,
VSA 100 is capable of supporting 1.5V signalling required for AGP4X slot. The IO voltage ring on the chip is isolated from 3.3V supply. There is voltage refference on V5 that will support 1.5V, but it is disabled through a pin called Sense. The mechanical problem of plugging V5 into AGP4x/8x slot can be gotten arround by using a riser. The MB will not burn since the IO voltage is isolated (AGP VDDQ Plane).
You will be limmited to PCI 66 speed, there will not be DMA! You can afford to send more virtex info and do texture paging upto the bandwidth limit of pci 66.Hail to the king.....Baby (I think this one is better from Ash :-P)
mfg SnaG
Source: http://www.3dfxzone.it/enboard/topic.…248&whichpage=1
und? wieder angelötet?
hmm
ähm
signale gehen nicht nur von der graka ans mainboard (einfach mit spannungsteiler von 3,3 auf 1,5 heruntersetzen)
sondern auch vom mainboard an die graka ( mittels transistoren von 1,5 auf 3,3 anheben)
laut agp3.0 spezifikation wird 2x agp unterstützt -->
nur die motherboards unterstützen die 3,3V nimmer
sprich mit adapter sollte es möglich sein
viel spass beim weiterbasteln und viel erfolg
mfg SnaG
ihr wollt aber viel wissen...
motor: (danke wiki)
B6ZE(RS)
1.6 L B6ZE(RS) - 1597 cc (78x83.6 mm) - Developed for the Mazda Miata (1989-93).
The engine uses a DOHC 16-valve alloy head with a lightened crankshaft and flywheel to allow a 7200 rpm redline.
An aluminum sump with cooling fins is an unusual featue of this engine.
The Japanese version of the engine had a 9.4:1 compression ratio and produced 120 hp (90 kW) and 100 ft·lbf (136 N·m).
einspritzung serie reicht leicht, da es ja nur eine geringe leistungssteigerung ist,
motor läuft fett, irgendwer (das benzin) muss mir ja den motor kühlen,
das ganze ist ein "bolt-on-kit" ( fit and forgot) deswegen funktioniert es auch,
kostenpunkt in japan mit transport hier her 1800
die eigene einbauarbeit muss man ja hoffentlich nicht zahlen
ka wie lange der motor lebt, austauschmotor kostet mich ca 500
mfg SnaG
PS: der mx5 ist jediglich mein alltagsfahrtzeug, sportauto befindet sich noch in der anschaffungsphase..
ähm jo
leistung ca 170PS (geschätzt) prüfstand kommt er erst rauf, wenn ein kollege sein performance car(rx7 fd3s) angemeldet hat *g*
einspritzung ist serie,
std. ecu mit einer HKS piggyback ecu (F-con mini),
Turbo ist ein Garret T25 (max 1Bar , läuft derzeit auf 0.35)
Motor ist Stock (wird auch erst wenn mal geld da ist gemacht)
Ladeluftkühler + WAES als nächstes (um den stock motor zu schonen *g*)
Testfahrt 780km zwischen 100 und 180km/h
Ergebniss: 8,2 Liter auf 100km
mfg SnaG