Beiträge von nauticalsphere

    Zitat

    "Der PC steht in einem kleinen Büro,

    Nur für Office, Verwaltung (Stall,Fotovoltaik)"

    Vielleicht gibt es bei der Steuerung zu große Stromschwankungen. Eine USV könnte das ausgleichen und evtl. auch anzeigen. Andere Netztteile halten diese vielleicht auch besser aus.

    Ich würde mal schauen, ob da was an den Herz-Zahlen nicht stimmt, TFTs wollen ja meist 60Hz, und wenn die Voodoos 50 hinschicken könnte es ja zu Problemen führen. Im Bios könnte man auch am Spread Spectrum rumspielen, hilft gegen Störungen durch Stromeinflüsse.

    Vielleicht die Reihenfolge der Voodoos gewechselt? Vielleicht ist eine nicht richtig entstört.

    Monitor und Computer sollten am besten an einer Stromleiste angeschlossen werden um Kopplungsprobleme auszuschließen.

    Naja, wenn ihr nicht fähig seid, einfach ja, nein, vielleicht zu sagen, solltet ihr euch mal nen anderes Hobby suchen, mal ehrlich. Es gibt schon Gründe, vor allem Platzgründe. 2 Voodoo 4 nehmen weniger Länge, als eine Voodoo 5, sind dafür höher, aber ich denke ich stell hier keine Fragen mehr. Ist fast wie mit faschos Diskutieren, hauptsache was sagen, obs Sinn macht oder nicht.

    Los regt euch jetzt wegen dem Vergleich auf:)
    :adsh:

    Mir ging es eigentlich einfach nur um die theoretische Möglichkeit, aber manche waren zum Glück locker genug eine normale Antwort zu geben.
    Mir ist selbst klar, dass das ohne den Treiber-Quellcode kaum zu realisieren ist. Aber ich glaube da wende ich mich doch besser den Italienern zu, haben ein wenig mehr Leidenschaft;)

    Kein Wunder, dass die Prenzlauer in Berlin keine Schwaben wollen, lol. Immer am rumschnauzen! Anstatt es zu überlesen, müssen sie immer Ihren Senf dazu geben, also bleibt beim Thema, bitte!
    Frust könnt ihr an euren Spielen ablassen! Wenn das nicht klappt, sollte ihr echt an euch zweifeln:-P

    Hallo, ich schreibe hier sehr selten, verfolge aber gerne was sich so bei den 3DFX fans so entwickelt.
    Ich hätte mal eine simple Frage:
    Wäre es nicht möglich SLI zwischen 2 Voodoo 4 4500 zu bewerkstelligen?
    Ich meine die Voodoo 5 arbeitet ja mit einer PCI Bridge, soweit ich das mitgekriegt habe, da müßte doch die Voodoo 4 über den PCI Bus kommunizieren können, oder ist da auf dem Board noch eine Extra Verbinding, wie bei der Voodoo 2 vorhanden?
    Ich habe gerade ein Multichrome System, wo das auch ganz gut geht, über PCIE natürlich, aber das sollte nicht das Problem sein.

    Ich weiß, beim PCI-Bus würde es natürlich auch wieder Bandbbreite kosten, doch bei UT99 wäre das vernachlässigbar.

    OK, dann mal los!

    http://www.mobiltrading.com

    Hallo, wollte euch nur bescheid geben, dass ich nen shop eröffnet habe. Ist noch nicht fertig. Schaut euch am besten die Kabel und den Modding Bereich an.

    Hoffe das verstosst nicht gegen eine Regel hier im Forum!

    Will irgendwann auch voodoos zum Verkauf anbieten, wenn das Geschäft einmal läuft. Aber das sit evtl auch nur ein Wunschtraum:)