Hmm, hab ehrlichgesagt noch nie auf deren HP geäugelt
Aber Live Stream @ DSL is ja garned mal so übel
Mal güggn was die Spacken so von sich geben :))
Posts by ChristianTHB
-
-
Kann das dann wer aufzeichnen und online stellen, hab nämlich kein Giga (kann man jetzt positiv oder negativ sehn
)
-
Danke für das Lob von TtecX, werd das gleich weitergeben
-
Öhm...da kannste normalerweise auch Überweisungen ins Ausland machen. Zumindest kann ich das und da kriegste eben, weils ne EU-Überweisung is, das ganz viel billiger verschickt. Bei mir kostets dann weniger als die Hälfte :hrr:
-
Haste kein Online-banking?
Ne Überweisung kostet sonst bischen viel mehr
Allein von Österreich nach Deutschland 7€ -
Pod Racer, glaube hatte da mal ne Demo...oder hatte das mal wer...Jedenfalls wünsch ich schon mal viel Spass mit der "Kontaktaufnahme", außer der is dem Englischen mächt.
-
Um was gings denn bei der Auktion??
-
Hmm, also der hat auch noch nen AGP Extender dabei, sicher nicht umsonst. Aber würd mich auch intressieren, ob das Dingele noch geht bzw überhaupt mal ging.
-
Hatte auch ein Epox (8K3A+), sind echt Spitzenteile
-
n1
Was hatn der Spass gekostet? Jetzt mal rein die WaküAlso ohne Kühler für FETs usw...
-
Sodala, mal als Abwechslung ein Bild von Bergen, grünen Wiesen und so ganz nebenbei bin ich da auch noch drauf
[Blocked Image: http://www.ttecx.de/chris_upload/upload/ChristianTHB.JPG]
-
Bin zwar neu hier, aber würd mich auch intressieren, wer hier alles eine "Göttin" sein eigen nen darf.
-
Jo dann mach ich mal:
Epox 8K3A+
Corsair XMS 2700
Radeon 9800SE@PRO15656 Pünktchen3D Mark 2001 URL
Werd dann mal mit meinem aktuellen Mobo benchen gehen, denn das Epox is mittlerweile auch schon ein paar Jährchen alt