Zurecht muss ich sagen, das tut beim Lesen weh
Zurecht muss ich sagen, das tut beim Lesen weh
QuoteOriginal von SATKABELHehehe was kommt als nächstes Teller mit 3dfx logo ?
Vielleicht ein komplettes Tee/Kaffee-Set
QuoteOriginal von MasterOf468er
Ja sicher. Ich hab meine Lohnabrechnung für September bekommen. Der Anteil der direkt zum Staat wandert ist astronomisch
Naja...Ab und Anmeldung is ja auch ned gratis
Wenn man dann noch mit einberechnet, was du durch das Radeln zusätzlich an Nahrung brauchst. Dann noch das Duschen (Wasserverbrauch, Duschgel usw..), die zusätzliche Belastung fürn Körper - KH Aufenthalte und die höhere Unfallgefahr betrachtet...also soviel toller...ich weiß ned
Also bei uns is der jetzt auf gut nem Euro (1,069)....krieg aber noch zusätzlich 7Cent pro Liter nachgelassen, also tank schon unter einem Euro
Wohnst halt auf der falschen Seite der Grenze
Ja genau die!!!
Fand ich damals echt geil :hrr:
Mensch...kann mich noch an dran erinnern, als ich das Teil in der Auslage gesehn hab. Also die von Diamond...rot gelb und son Kampfflugzeug drauf. :hrr:
Normal: 1,122
Diesel: 1,126
Super: 1,131
Yeah...18 hundert Steinchen aufwärts...das gefällt mir
Hab heut das iPhone von meinen Bruder zum Shop gebracht - is wieder mal hinüber
Wieder son flacher Fußabtreter, der als Ladenhüter dient?
Diesel 1,119
8 Cores (4 echte, 4 HT) is doch fad...
Ja scheiß mich an....da fahr ich ja mit meiner 8800 GT derzeit ja als Öko-Futzi
Hast doch eh schon son "Alles über AGP" Thread aufgemacht und ne PIN Belegung dazu...da stehts doch eh....
QuoteOriginal von 666psycho
14 Tage Rückgaberecht gem. Fernabsatzdingens?
Jupp...ohne Angabe von Gründen
Toll...gabs da jetzt ned mal sowas wie ne Diskussionsrunde mit dem Typen, wo ihm jeder die Meinung geigen konnte?
Dann werd ich mir den wohl mal sparen müssen...
Kyro 3 wurde eingestellt, weil ja, soweit ich weiß, Tile-Base-Rendering nicht mit T&L (gibts eh nimmer) oder Shadern zusammen funktioniert hat...zumindest damals halt.
Krankes Teil: Mazda Furai