Beiträge von MadYoshi

    Mal davon abgesehen das ich auf meinem anderen Rechner mit einer GF4 Ti 4600 FarCry mit 1024/768 und alles auf Very High gestzt habe, spiele. Und das läuft super, darum dachte ich das es vielleicht möglich wäre das Spiel auch auf der V5 5500 zum laufen zu bekommen. Leider hab ich von Treiber Programmieren keine Ahnung, sonst würde ich mich sofort an die Arbeit machen.
    Also lässt sich hier eindeutig sagen das es nicht möglich ist !

    Trotzdem Danke für eure Hilfe!
    mfg MadYoshi

    Danke für die super Tips,
    nun funktioniert es, ich hab den Amiga Treiber benutzt + die vorgegebenen Einstellungen.
    Es läuft mit 20 bis 30 FPS bei 800 x 600 32 Bit , Grafik auf Niedrig, Objektdetails 20% und siechtweite bei 100% (ist ja mit das wichtigste), mit einem Duron 1000 auf nem A7V133 , 256 MB CL2 und natürlich die Voodoo5 5500 AGP.
    Jetzt würde ich gerne noch zum Abschluss wissen ob das gut oder ob das Spiel besser laufen sollte?

    Meine Meinung nach, ist das für dieses System gut genug!

    mfg MadYoshi

    Mir sind keine Einstellungen von Amiga bekannt, kannst du die bitte noch posten.
    Du sagtest, die soll ich bei 3dfx Tools einstellen, bei dem Amiga Treiber den ich habe ist aber keins dabei (das ist nur 1,4 MB groß). Kann ich unter Windows einfach auf Treiber Aktualisieren gehen und den Voodoolizer überbügeln ohne ihn per zu Deinstalliren, bleibt dann das 3dfx Tool erhalten wenn ich den drüber installiere ?

    Entschuligt, aber ich hab so viele Fragen ?( !

    mfg MadYoshi

    Der Voodoolizer ist doch aktueller als der MesaFx Treiber oder ?
    Ich weis nicht ob das vorhin schon zum Ausdruck kam aber das BF1942 startet noch nicht einmal, ich klick auf das ICON, dann zuckt kurz mein Monitor und dann lande ich wieder auf dem Desktop.
    Der Treiber 1.04, NUDriver oder der 1.09 Beta 4 Treiber, welcher von den dreien ist denn der aktuellere ? Wenn ich das wüsste würde mir die Entscheidung vielleicht leichter fallen.
    * ich habe noch mal nach treibern gesucht, der Amiga, würde der gehen ?

    Hallo,
    Ich machs kurz und knapp!
    Auf einen meiner Rechner mit einer Voodoo 5 5500 mit dem Voodoolizer Treiber, WinXP SP2 System.
    Funktioniert BF1942 nicht, da ich auf dem Gebiet nicht so bewandert bin hab ich keine Ahnung was ich unternehmen muss um es zum laufen zu kriegen.

    ICh freu mich über jede Hilfe, DANKE!

    mfg MadYoshi

    Also ich hab das immer mit dem Föhn gemacht, so ca. (ne ganze Weile ) drauf föhnen und dann langsam abuiehen, aber langsam, durch die hitze wird der Kleber von der Verpackung gelöst, wenn du den Aufkleber anfeuchtest, wird nur das papier vom kleber gelöst und der Kleber bleibt auf der OVP.

    Wo bekomme ich so ein schönes Bios her, (bei voodoofiles).
    Würde dann der DVI Anschluss auch einwandfrei fkt, denn die Karte für Rechner mit Windows besitzt ja nur den analogen Anschluss.

    Ich habe gleich noch eine Frage, das past jetzt zwar nicht ins Thema aber ein Thread neu dafür aufzumachen lohnt sich nicht.:
    Bei euch in der Galerie, ist eine V2 1000 abgebieldet in OVP nach 3dfx Look, wo bekomme ich das her ?