Ich hätte da ein MSI. Interesse?
Posts by MasterOf486er
-
-
Gibt auch solche Adapterboxen die IWV zu MFV wandeln. Hab die schon Dutzendfach verbaut, läuft Astrein!
-
Das mit den Steuerketten finde ich eh lustig. Es wurde vielen als Argument verkauft, das man diese ja nie wechseln muss bzw. erst sehr spät. Nach einigen tausend Kilometern kam dann die böse überraschung
. Ich musste meinen Riemen nur einmal erneuern weil ich 180.000km gefahren bin, und es kostete keine 400€ ingesamt.
-
Bei N64 Controllern ist das ziemlich normal :D. Könntest die mal öffnen, Thumpstick Kappen abziehen und WD40 reinhämmern. Hat mir schon einige Controller gerettet, auch der eigentich immer kaputte Razer Onza läuft seit der Behandlung fehlerfrei.
-
Meine Fahrradinspektion hat mich dieses Jahr über 250 Euro gekostet.
Aber immerhin hinten jetzt auch neue Ritzel.
Schnurrt wie am ersten Tag.
Je schneller ich fahre, um so mehr hört es sich wie ein Elektrofahrrad an. Fand den Sound bei meinem Rad schon immer geil.
250€? Was hast du denn für Komponenten drauf :O
Ich mache den Service (TM) mittlerweile immer selber, hab aber auch nur preiswertes Deore gezumpel.
-
Ich brauche es nicht dringen ich hätte es nur als programmier PC für uralt SPS und Alarmanlagen genommen wegen echter serieller Schnittstelle über PCMCIA undso.
-
Ich hab die Rise CPU gefunden!
-
Das ist dafür da um Geräte zentral zu bedienen. Das haben aber nicht alle Geräte. zB wählt man den Tunereingang am Verstärker und der Tuner geht automatisch an. Der Tuner hat deswegen IN/OUT weil man die Geräte durchschleift bis zum Verstärker/Receiver der quasi die Zentrale ist.
-
Eine Mystique such ich für meinen V1 Retro Rechner, hätte interesse
-
Wenn ich böser Russe wäre würde ich eine seriöse .de Website erstellen, der vertraut man ja anscheinend blind
-
Ja es ging um den Parallelport der Sony SCPH-9002 .
Aber am PC hab ich auch schon oft nachgerüstet, von 8 Bit ISA bis PCIe, es lief immer problemlos.
-
*Grab* gab es nicht mal Nachrüstsätze für den Parallelport?
-
Ich alten Sack nutz dafür bis heute XFDISK
-
Auch Positiv für Positiv für Chosen_One
-
Sehr schöne Auflistung, danke Lotosdrache !
Also ich bleibe dabei - ich nehme das, was übrigbleibt...notfalls nur den defekten.
Ich habe noch irgendwo einen, wer ihn haben möchte bitte melden. Muss den nur mal suchen.
Da das damals etwas verloren ging... Hast du den mal gefunden?
Viele Grüße
soggi
Ich bin leider aktuell sehr sehr selten zuhause und wenn ich dann mal dort bin vergesse ich es. Ich hab mir mal eine erinnerung auf meinem Schlaufon gesetzt.
-
Ihr könnt eine von mir haben, 129€ mit Versand
-
Wie gesagt, wenn soggi nicht will, ich biete/kaufe, Tastaturlayout ist mir egal, hauptsache PCMCIA Slot geht noch
-
Alles klar ich schicke eine PN:)
Sonst noch wer was am Start?
-
Nein das ist für spezielle Systeme der Sicherheitstechnik, diese brauchen die Karten für den Log Speicher.
Chosen_One Wieviel möchtest du dafür haben :)?
-
Ich suche ältere Speicherkarten des Typs MMC und SD. Speicherkapazität sollte min. 32MB und max. 2GB betragen.