Beiträge von EdeN

    aha,
    also ich hab in der Config den "Default" OpenGL Treiber gewählt und ich kam rein in CS.
    Mit GLide kam ich ne Zeitlang ned rein, weil mein Treiber kaputt war^^ .
    Naja, also ich finde das bei einer Voodoo 3 2000 gerade CS Beta 6.6 nich ruckeln dürfte.
    Ich hab in meinem CS die Smokegranate und alles runtergestellt und hab trotzdem nur 8-20 Frames wenn ich schieße.
    Normal ist das nicht !

    Ich hab für Wicked GL auch gegogelt hab aber nichts gefunden.

    Wenn es nach mir gänge wäre CS bis zur Version 1.0 gekommen und ned weiter, alles was danach kam war dumm (ausnahme CS 1.3) .
    Besonders 1.6 hat mich entäuscht.

    Naja, weiß einer wie ich die Framerate auf konstante 50 bringe?

    Ich hab mir letztens ne Beta von CS gesaugt, um genau zu sein die: CS Beta 6.6 .
    Ich bin entäuscht, da meine Voodoo 3 2000 bei Schusseffekten immer stockt.
    Ich hab Frames von 1-30 und das is selbst bei so einem alten Game ned normal... mhpf

    Kann mir einer nen Trick sagen?

    Ich hab:
    333Mhz
    64MB Ram
    Voodoo 3 2000 PCI ^^
    33GB Festplatte

    (Also das is mein 2t PC ^^ )

    zu den Treibern:

    Ich hab die neuste Mesa FX Version.

    Hatte keine Zeit um mir alle Posts durchzulesen, aber wenn die Karte so sellten ist, würd ich bis 250 €uro bieten, mehr nich ;) .

    Mfg,
    EdeN

    (is ja schon lang übern Preis, also fall ich weg ;) )

    Eyyyyy-.- meine beste Voodoo is ne Voodoo 3 2000, also hab erbamen und her damit für einen guten Zweck ;) *fg .

    Naja, wenn ich du wäre hät ich sie gleich gemoddet :) .
    Mir gehts um den Spielspass ned um die Eingeschweiste Hülle ^^ .

    Mfg,
    EdeN :)

    Hiho, der Threat is zwar etwas old, aber egel:

    Meine erste Voodoo, war eine Diamond Monster : Voodoo1 , ich hab sie ziemlich spät (gebraucht) von dem Vater von einem Kollegen bekommen, zusammen mit einem P 1 133MHz.
    Damals hab ich Turok und Unreal gezoggt, so wie ihr war auch ich von der atemberaubenden Grafik der Voodoo beeindruckt.
    Es war einfach klasse.
    Später hab ich dann einen P 2 333MHz mit einer Voodoo 3 2000 PCI bekommen, die ebenfalls nochmal einen gehörigen Grafik Shub hinterlies :) .

    Als ich darfon gelesen hab das 3dfx zumacht, war ich auch geschockt ^^ .