Posts by Real FutureCop

Original von Friday_13th
    Das ruft am realeasetag nach VA Gilde

Naja! Aber nur wenn mit VA-Technik gezockt werden würde. :D

Original von Klaphi
    Ich werd morgen nach der Arbeit gleich zu Saturn rocken. Ich feier extra ne Überstunde ab :].

Naja, ich habse noch net. Aber ich feiere´se trotzdem ab. :D

Hatte vor kurzem die selbe Idee. Aber unter anderem durch Gespräche mit meinem PC-Händler wurde mir von ASRock in Kombination mit Voodoo abgeraten. Habe mir deswegen das Gigabyte GA-7DXE geholt (bis XP 2600+ FSB 133).

ASRock ist zwar ASUS, entspringt aber nicht der Voodooära. Es gibt deswegen wie es scheint auch kein Voodookombatibles ASRock-Board (sprich 3,3V auf AGP Version 2.0). Im Anhang außerdem sehr schlecht zu erkennen, aber defakto ein AGP 3.0 Port. Dort ist eine Strebe die den Einbau von AGP 2x Karten verhindert.

Original von Schrank21
    Ich hatte zawr in dem Bereich noch keine Erfahrungen (in beidem...*g*)...
    Aber ich würde ehrlich gesagt die Voodoo vorziehen...
    Hab schon zu viele schlechte Erfahrungen mit Menschen und deren Launen gemacht, als dass ich handfeste Dinge unter eine Liebe stellen würde...
    Liebe ist etwas vergängliches, eine V5 6k nicht... :rolleyes:

Ich hoffe das kommt aus der Abteilung Sarkasmus (obwohl ich auch fast bei dieser Einstellung war, aber habe dann doch den inneren Schweinehund überwunden, und dieser eben jetzigen Freundin "den Hof" gemacht)!

Ich weiß nur, daß ich für meinen Schatz mein Hobby PC definitiv runtergeschraubt habe.
    Wieso?
    Weil ich nur noch vorm Rechner saß, so wie ich eine freie min. hatte. Allerdings würde ich noch lange nicht deswegen aufhören am PC zu basteln, zocken ... oder was auch immer. Liebe ist: einander zu akzeptieren.

Ansonsten noch Happy Birthday an Iwellius und supermark. :respekt::spitze:

Original von McKlass
    Also ich bin jetzt über 1 Jahr aktiv (und schon länger passiv) mitglied bei VA und die Startseite sieht immernoch so aus wie damals (ich kenne auchnoch das dunkle design was der 3dfx.com page ähnlich sah) und ich finde das VA ein neues Design braucht. Das mit dem Blau/Grauen wirkt extrem trist und nich sehr lebendig...zumal wenn sich nichts verändert. Wie bereitz im GB steht denke einige die seite ist ist nichmehr aktuel (was auch auf einige bereiche zutrifft). Erne bitte mach ein ein neues Design!!!! ;)
    Ich will zwar nich sagen das damit wieder mehr Besucher auf VA kommen aber ein wenig veränderung tuht gut denke ich.

mfg McKlass (der jetzt pennen geht und bis 17.00UHR nich ansprechbar is :bonk: )

Ach Du (Is zwar´n weilchen her hier der letzte Eintrag, aber mir is heut so)!

Häng mal auf Forumbase ab, da merkste was schrill ist. Ist aber ein lustiges, wenn auch teilweise sehr verspieltes Forum, wo man aber trotzdem immer sein Infos bekommen kann. Die ham da soviel schrilles Weis (das natürlich ein ganz leichtes Grau sein soll).

Hier gehts zwar eigentlich um das Soyo Board, aber da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, mal so anbei der Tip das AGP-Voodoo´s auch auf AMD 761 Chipsätzen sehr gut laufen.
    Zumindestens fehlt das ein bisschen unter "Läuft meine Voodoo 3/4/5 AGP auf neuen (AMD) Boards?", wobei "neuen" Interpretationssache ist.

Auf jeden Fall, mein Gigabyte-Board (nix mehr ASUS, obwohl auch der ALI Chipsatz abhängig von der Revisionnr., 1.10 aufwärts, bis 2,6 GHz und AGP mit 3,3V unterstützen sollte) unterstützt bis zum 2,6´er XP (logischerweise FSB133). :bonk:
    Bei Grammatik versuche ich immer :mauer: . :D

Original von Harrold
    Warum eigentlich auf einmal 2006. Braucht die Spionagesoftware soviel Resourcen, das man so starke Systeme braucht? Und brauchen die echt so lang um Spionagesoftware zu proggen?

Der is gut, und wahrscheinlich nicht einmal so unwahr. Hab mir zwischendurch mal die offizielle Beta druffgehaun auf mein System, nun ja da waren 3,5 GB uff meiner Festplatte von Longhorn beschlagnahmt, und das obwohl vom eigentlichen Longhorn noch gar nicht viel zu sehen ist, außer vielleicht paar bunte Bilder :D . Und ich dachte bisher XP ist schon frech mit einer Installationgröße von 1,3 GB.

Naja und ihre Spionagesoftware müßen´se ja definitiv noch AntiSpy inkompatibel programmieren.

...
    Also der 3DMark läuft ohne Fehler durch nur bei der Demo gibts welche?

Wie sehen diese aus? Hast du auch mal den 2000er getestet, der wäre eher Voodoo konform?

Also der 2000´er inkl. Demo läuft fehlerfrei (halt, da war´s gerade auch).
    Gut, also im 2000´er sieht der Fehler im Max Payne Demo genauso aus wie der im fast kompletten 2001 Demo. Im oberen Abschnitt des Bildes (ca. ein drittel des Gesamtbildschirmes) sind ... nennen wir es Farbverwerfungen, ein großer Block mit falschen Farbwerten. Im Demo sieht das so aus(die 1 steht für korrekte Werte, 0 sozusagen für fehlerhafte Darstellung):

0000000000000000
    0000000000000000
    0001111111111111
    1111111111111111
    1111111111111111
    1111111111111111

Ist doch deutlich zu erkennen. ;)

Wie gesagt, mich wundert nur das ich das nur unter W2k habe. Denn im Win98SE habe ich diese Fehler nicht, trotz fast gleichen Treiber.

Hallo Leutz!

Lese mir hier seit ein paar Tagen alles mögliche durch, unter anderem solche Dinge wie Treiberunverträglichkeiten und VoodooBox ... und ... und ... und. Und da muß ich euch einfach mal gestehen: IHR SEIT GESTÖRT. :respekt: Und das ist cool so! :))

Zum Problem:

Habe mir bei Ebay ne V5 5500 AGP ersteigert, eingebaut, installiert und läuft wie ne Eins unter Win98SE. Unter W2k gibt´s dezente Bildfehler im Demo vom 3DMark 2001, der Benchmark an sich läuft ohne Grafikfehler. Der Rechner ist speziell für die Karte (ASUS A7A266 Board, 512MB DDR, Athlon 1,33 GHz, 80GB HDD), und bekommt max. noch nen Proc.-Upgrade.

Habe extra auch die Treiber für beide Systeme aus einem Haus genommen, und zwar Amigasport 2.9 für 98SE und Amigasport 3.0final für W2k. 3DMark 2001 habe ich auch schon testweise mit 3DAnalyze gestartet, aber das selbe Ergebnis. Habe im Übrigen von V3 3000 auf V5 geupgradet, da sollten ja keine Treiberkonflikte entstanden sein.

thx im voraus