i agree Voodoo_Freak!
i also doubt that its one of 32 made... seems quite unrealistic to me. sorry, no offense. just my thoughts...
Posts by TM30
-
-
naja eine einfach Statistik hab ich ja auch mit dabei
aber mach mal bitte google analytics rein! Ist echt eine geniale und saumässig umfassende Software. Trotzdem immer übersichtlich!
-
Jojo, mein Fahhrad ist mit den 2 Bettys mehr wert als mein jetziges Auto
-
my advice gary, DO NOT sell them both on VA and falconfly at the same time... i had big trouble, e.g. keeping the pages synchronized (lots of bids in a short time), CHAOS.....
I think some links from VA to falconfly are sufficant! -
-
Jup hab ich auch schon gemacht 220MHz im Winter mit fenster auf und 120mm Luffi davor ging ohne Probleme mörderrisch Taktbar die V3er!
Joo ich hatte ja mal ne V3 3500 mit Voltmod im Winter draußen bei -16°C betrieben (natürlich trotzdem noch einen 16 Watt 80x80 Delta EHE Lüfter davor gehabt^^) und konnte damit noch bei 238Mhz den 3DMark2001 abschließen... hach, das hat irgendwie Spaß gemacht...
-
Juhu ich bin ja wieder MONSTER KILL
FETTEN Dank ernesto
-
yep.
1. optimal profit, no costs, medium effort = selling all cards seperately in falconfly forum
2. maximimum profit, but with lots of cost (so after all the profit maybe near "optimal" like in 1st solution) and a higher effort = selling all cards seperately in ebay
3. medium profit, no costs, low effort = selling bundles in falconfly forumI would prefer 1.st one. As i also did it when i sold my collection.
By the way. Kudos for doing this. For me personally it helped a lot, selling all this stuff because it did constrain me a lot... and also the fun was gone after some time.
Just look at my sale threads in falconfly, maybe it can help you. -
Nönö is kein Problem
-
TM30: Auf Deinen RAM komme ich höchstwahrscheinlich noch zurück!
Macht es etwas, wenn er noch ein paar TAge bei Dir rumliegt?Hi, kein Problem, ich leg sie für dich ein paar Tage "auf die Seite"
-
120km! Hut ab für einen, der wohl nicht so regelmäßig fährt.
Ich hab gestern auch wieder ne Nachtfahrt hingelegt, also im Hellen losgefahren und dann in die Nacht reingefahren. Sau geiles Gefühl. Vor allem ich hab jetzt meine zwei Lupine Betty beide am Lenker dran, eine Links eine rechts. Der Totale OVERKILL... die Lampen sind sogar heller als von nem Kumpel seine Xenon Scheinwerfer am Auto. Hab den gestern abend getroffen und wir hams getestet^^
-
wenn du eine gute kostenlose webseitenstatistik willst, empfehle ich dir google analytics. Wäre doch cool, alles genau zu wissen: woher, wann wo, was usw...
Das nutze ich auf Arbeit auch! bietet den umfang von ansonsten für 1000€ kostenpflichten programmen...könntest das ganze ja dann sogar öffentlich machen (für uns VA member...)
-
du bist doch der elianda aus hardwareluxx oder? dann meinst du du hast keine Ahnung davon?
War das ironisch gemeint?
-
Hey Leute, ne Frage:
Läuft dieser RAM mit dem S2469 Motherboard? Also dem echten Serverboard?
http://www.alternate.de/html/product/A…R&l3=Registered
THX Leute scho mal!
wie wäre es mit denen hier? 2x1GB PC 2700 ECC Reg. Für 30inkl sind sie dir! Liegen bei mir nur rum
-
Mich würden auch gute Tualatin Boards interessieren, ein sehr gutes soll ja das MSI 815EPT Pro daneben gibt es ja noch die ASUS TUSL Serie sein. Mich würden vorallem Voodoofähige DDR Ram Boards interessieren. Werde mich da noch nen bisl bei Tualatin.de informieren...welche Boards werden hier so genutzt?
TUSL2-C habe ich hier im Einsatz gehabt mit ner V5 5500 AGP. Läuft einwandfrei. Kommt die Tage auch in den Marktplatz hier!
-
Ich schlafe nicht AUF dem Mountainbike sondern MIT dem Mountainbike
Wenn die gute nur nicht immer so ÖLIG wäre. Die könnte sich echt mal HÄUFIGER WASCHEN
Öhm nee, 91km war schon echt viel. soviel fahr ich selbst mit dem rennrad fast nie... mir war halt einfach danach...
das mit dem fahrradfahren is so ne sache bei mir. ich hab probleme mit dem "computerhobby"...da ich das so nen bisschen für meiin psychischen und sozialen probleme verantwortlich mache.... also "flüchte" ich halt wenn ich kann und lust habe auf das ding... an der gesamtsituation ändert das aber leider auch nix... aber naja.... irgendwie wird alles...
-
-
Katzen können manchmal Freunde aus dem Real Life ersetzten, deswegen haben viele Computerfreaks so ein Haustier... meine Meinung.
---
beim mountainbiken neulich entdeckt, da war ich bisher noch nicht...
-
ja richtig, das war ne compaq v3 3500 (die ohne tv tuner), da hatte ich nen potentiometer dran gelötet. ist ne ganz einfache sache. gibt auch irgendwo ne anleitung. ist nen relativ großes bauteil wo einfach 2 kabel dran müssen... da braucht man keinen high end lötkolben...
NUR nach meiner logik kann man mit dem potentiometer den widerstand nur verringern (also die volt erhöhen) aber nicht erhöhen... aber da weiß backfire besser bescheid...
-
Höhö^^
Ich hab auch bald nen neues Bild von mir... ich sach nur "I'll be back" und Winchester... fehlen tut mir nur noch die große schwarze sonnenbrille
...JAJA und eigentlich auch noch nen ganzes paar Muckies oben rum