Posts by TM30
-
-
-
nö du, geeinigt haben wir uns am Sonntag, 6. September 2009, 11:21. davor waren doch nur verhandlungen. demnach ist Rolo01 noch in der Zeit.#
ich hab kein bock auf noch mehr streit hier, entweder du akzeptierst es oder du lässt es. Hättest du von anfang an GESCHEITE gebote gemacht, dann wäre es vorbei gewesen, aber so nicht. Die ewigen Rabattverhandlungen, das nennst du gebote? Aber nein, der Herr will ja rieesen Rabatt haben...
meinetwegen könnt ihr mich hier auch bannen. mir reichts langsam.
jo sag was du willst
175?
ist das besser ?
prost,
Bier.jpg -
-
-
-
Ich hab' ja noch bis übermorgen 14:42 Uhr Zeit, mein Gebot zu erhöhen.
brauchste nicht, der Typ ausm HWL hat sein gebot zurückgezogen, somit führst du wieder mit 4€.
Oder möchtest du dein Gebot lieber doch zurückziehen, nicht das ich dich verwirre... ich mein mal führst du, dann wieder der andere, und jetzt wieder du, und sogar mit dem gleichen gebot wie vorher obwohl du davor mit einem Euro überboten wurdest? (
)
---
@ Grindhavoc
ich glaub das war eher auf das CPU Kühler Set bezogen.
-
-
-
-
-
-
Bin dann raus.. dieses hin und her... mal Ram dabei, mal nicht, mal Kühler mal nicht.
bla bla geh heulen, Nerd.
das ist ne auktion hier und bei auktionen kann man überboten werden.---
Voodoo_Freak
gebot notiertelianda
gebot notiertGrindhavoc
gebot notiertmasterj85
ja glaube schon, schau dir mal das bild an. Lange karten sind überhaupt kein problem, da das gehäuse keinerlei 3,5" käfige hat. die Karte kann somit fast 40cm lang sein und bis zur front ragen[Blocked Image: http://www.sharkoon.de/pix/illus/450/tqxs02_3.jpg]
-
-
okay rookz, damit hat SK1 dich bei dem kühlerset überboten.
rookz, du sagtest, du hast bereits nen kühler, aber nen lauten? dann hol dir doch von mir einen von den lüftern und schraub den drauf. der 10cm Scythe ist sehr sehr leise und für nen tualatin voll ausreichend...SK1, der MP auf die Voodoo 5 5500 wurde noch nicht geboten.
den ersten post editiere ich jetzt gleich. ist halt gar nicht so einfach, bei dem vielen mist immer alles aktuell zu halten, vor allem nicht wenn man in 5 foren verkauft und neben dem computer auch noch ein real life hat...
-
-
-
-
Board (tusl2c),CPU (King SL5XL) ,Kühler (das set bei dem auch der zalman fächerkühler dabei ist. der hat den king bei mir sogar semi passiv geschafft, da darüber ein 12cm lüfter vom netzteil war),Ram (2x256MB Infineon PC133 CL2)
15+9+4+17=45€ exkl. Da könnte ich 3€ runtergehen. Also 42€ exkl.Board,CPU,Kühler
15+9+4=28€ exkl. Da könnte ich 2€ runtergehen. Also 26€ exkl.edit: mit ram wäre aber blöd, da elianda bereits drauf geboten hat... und der hat keinen rabatt verlangt. von daher würde ich ihm den ram lieber geben.
-