Sieht schlicht nach nem Fake aus. Die Treiber CD ist zu 100% nicht Original. Auch das die Karte einfach so im Karton herum fliegt ist sicherlich SO nicht gewesen.
Posts by Voodoo_Freak
-
-
Ah ok. Ich dachte GSC hatte damals nur mit nVidia "gekuschelt".
-
Die R600 mit dem Stalker Aufkleber ist von Asus? Ist das so original oder wurde das nachträglich gemacht?
-
Im Shuttle PC mit 2,8Ghz Pentium IV und 512MB Ram, steckt ne HIS/ ENMIC Geforce 3.
-
Ich hab den Artikel auf CB mangels Zeit nur grob überflogen, aber die RTX3070 hört sich nicht verkehrt an. Echte Benchmarks abwarten und vor allem den Preis. Hoffe das pendelt sich etwas unterhalb der 500€ ein. Das ist das absolute Maximum was ich zu zahlen bereit bin.
-
Gerade eben bei NTV gefunden. Ein, wie ich finde, sehr interessanter Einblick in die Technik des einst größten Passierflugzeugs der Welt:
https://www.youtube.com/watch?v=yq8wgJO-JXY
Interessant ist der Part mit der Floppy. Man vergisst wie alt die -400 tatsächlich schon ist.
-
Treiberprobleme hatte ich jetzt noch nicht, hab aber auch nur einen Monitor (Fernseher) dran. Gehäuse ist ein Enermax Steelwing
Die Probleme bestehen wohl vor allem im multi Monitor Betrieb. So schreibt man zumindest bei CB im Forum.
Mit meiner Vega 64 hatte ich ganz zu Anfang auch derartige Probleme. Ist blöd wenn du gerade z.B. Project Cars spielst und der primäre Monitor einfach schwarz wird
Da hilft dann nur on/off. Wurde von Treiber zu Treiber besser und seit min. nem Jahr isses weg. Dennoch ein nerviges Problem und für mich definitiv ein Grund nicht zu kaufen.
Optisch macht dein Gehäuse gut was her, mal was Anderes
-
@GAT:
Popup Blocker ist die Rettung.
Gerne wird ja so argumentiert, dass man damit zwar den Content nutzen würde, aber keinerlei Obulus zu zahlen bereit wäre. Werbebanner, ok, aber dezent. Zu 99% ist die Werbung mir persönlich schlicht zu aggressiv platziert. Hinzu kommt, dass heute jeder offenbar meint mit dem Internet irgendwie Kohle verdienen zu müssen. Diese Popupscheisse und Pushbenachrichtigungen nerven dermaßen ab, zumal sie die Nutzbarkeit des jeweiligen Angebotes zunächst einmal einschränken. Neulich habe ich übers Handy nen Video mit der Youtubeapp geschaut (also ohne Blocker), nach dem Intro kam ernsthaft Werbung...ohne Worte. Ist aber alles arg OT.
-
Sieht schon edel aus, vor allem auch nen vernünftiger Lüfter.
Die 5700XT hatte ich auch überlegt zu kaufen, allerdings haben mich dann zwei Sachen abgeschreckt:
Die offenbaren Treiberprobleme, v.a. im Multimonitorbetrieb (betrifft wohl 5700 und 5700XT) und die Tatsache das meine Vega 64 eigentlich auch noch ausreicht und der Performancesprung wohl nicht so hoch ist
Naja mal schaun, zum Jahresende dürfte es, was Grafikkarten betrifft, mal wieder etwas interessanter werden.
Was istn das fürn Gehäuse?
-
-
Da hast du natürlich auch wieder recht. Wobei ich bei Falcon Northwest davon ausgehe, dass man hier unbedingt weiter im High Performance Sektor am Ball bleiben wollte und da deswegen die Produktion lief (Framerate is Life!
)
-
3dfx hat selbst 2000 noch Voodoo3 Karten in Mexico gefertig. Siehe hier: [Link].
Ist also nicht ungewöhnlich.
Vielleicht bin ich blind, aber wo steht das Baujahr? In jedem Fall finde ich jede Karte abseits der 3Dfx eigenen Fertigung zu diesem Zeitpunkt und danach interessant, zumal hier auch der AAVID Lüfter der V4/5 genutzt wurde.
Wie lief das überhaupt? Eigentlich hatte 3Dfx doch den Daumen auf der Fertigung (und damit 3rd Party Hersteller verprellt)?
-
0002CF1
00 = Jahr 2000
02 = Kalenderwoche 2
CF1 = ?kA
Mal einfach frech behauptet. Die RAM Steine sind auf Ende 1999 datiert, würde also auch passen.
Könnte aber auch falsch sein.....
Ziemlich spät für ne Voodoo 3.
-
Ah...ich habe die Karte so noch nie gesehen, daher das Interesse. Auch nichts auf der Rückseite vom PCB?
-
Xion:
Hast du ein Fertigungsdatum zur Voodoo 3 von Sigma?
-
Wieso sind bei Noctua alle am telefonieren? Sieht mehr nach Callcenter aus
...
RMA Abwicklung
Spaß beiseite: Ich nutze nun schon seit einigen Jahren den Noctua NH-U12S. Als ich auf den AM4 gewechselt bin, habe ich ein Adapterkit bestellt. Ging alles ausgesprochen schnell und ohne lästige Rückfragen. TOP Qualität und toller Kundenservice.
Optik war mir damals egal, mir gings nur um eins: LEISE.
-
Auch wenns vermutlich im Originalzustand ähnlich aussah: Versuch mal die Kabel ordentlich zu verlegen
Wahnsinn was für Zeiten das waren. In England habe ich an einem Abend bestimmt 20 Pfund in den verschiedensten Spielautomaten versenkt (pro Spiel ein Pfund), auf der Pier von Hastings. Heute ist da leider Totentanz
-
Netter PC, erinnert deutlich an vergangene Tage hier
-
...Oder vielleicht sollte ich auch neue Threads starten und die Moderation darum bitten ein "Funktion" einzubauen damit ich gezwungen bin diesen Thread fern zu bleiben. Selbstbeherrschung ist auch echt schwierig, sollen sich andere um meine eigene kümmern....lächerlich / reinster Kindergarten...
Full Ack.
-
Ja, da gebe ich dir Recht, aber hutzeputz war der Meinung, daß das an andere Stelle geklärt werden sollte und genau das habe ich mit diesem Thread gemacht.
Ich kann mich an Anweisungen halten, wenn sie sinnvoll sind.
Und was genau wünschst du dann hier geklärt? Beiträge editieren und damit eine Aussage verfälschen, geht gar nicht (sofern hier nicht ein evtl. Straftatbestand besteht). Die Art und Weise wie da editiert wurde, gerade für nen Mod, ist äußerst fragwürdig (Rechtschreibung?). Das hätte ich hutze per PM so geschrieben. Fertig.
Zumal ichs ehrlich gesagt auch seltsam von dir finde: Erst wie nen Kleinkind rumspammen und dann über die Mods heulen. Als Mod hätte ich genau ein (!) Mal gewarnt und danach hätte es Urlaub gegeben.
Hier wird sich niemand öffentlich rechtfertigen, wozu auch? Eher wird hier wieder gelöscht/ editiert.