@ TM 30: darf ich fragen, was die gekostet hat?
Ansonsten sehr schöne Karten!
Posts by Voodoo_Freak
-
-
Mh, was ist nur mit dem IDE Kabel passiert????
benutzt du keine Rundkabel?
Sieht, wie schon zuvor, extrem gut aus, nur würde ich das ganze grün beleuchten! -
wow, in die is nich in Flammen aufgegangen?
Dat war bei meiner TNT nämlich so, Pc an......und Stichflamme - das wars dann mit ihr...war aber nich so schlimm die neue Graka war schon unterwegs! -
JO, ich denke auch, das liegt an irgendeiner Treibereinstellung...musste einfach mal rumprobieren, irgendwann gehts dann!
War bei meiner alten Geforce 3 auch immer nen Problem, jedesmal rumprobieren......
Und immer war der Fehler woanders! -
Ok, also doch ne AGP!
-
Ok, dir viel Glück beim Testen!
Ansonsten könntest du ja, sobald die Beleuchtung auch drin ist, ein Bild bei Dunkelheit machen! Das würde sicher fett aussehen. -
Mh, die Olsen Bande kennst doch jeder oder? Unabhängig, ob aus Ost oder West....Solllte man auf jedenfall meinen
traurig
-
Jap, hab ich schon lange unter Favoriten gespeichert!
-
Ein Wort: WOW
Riesen Respekt von meiner Seite!!!!!!!!!!!!!! -
Wenn ich ne PCI Variante nehme, ist das doch aber egal oder?
-
Tja ich denke, das sich Dice einfach mal die DC macher gekauft hat, damit niemand kommt und sagt:
HE DIE IDEE IST VON UNS!!!!!
Das ist ja haargenau dasselbe, nur schlechter!
Was den BF 1942 Nachfolger angeht, dass ist definitiv Battlefield Vietnam! -
Ok, ich werde sehen, was sich machen lässt!
Danke!
-
Jo, da hast du wahrscheinlich recht. Also werd ich schaun, was mein altes P 3 board hergibt *nach dem Handbuch kram*
Danke für die Hilfe!Noch was:
Darf das Board nur max 2 x AGP unterstützen oder geht auch 4x und 2x????
Ansonsten kauf ich einfach ne PCI! -
Ja, das seh ich auch so, bin schon auf die Neue (und letzte) gespannt!
-
Meine erste Voodoo, war ne 3 2000 fürn AGP Slot, lief innem AMD K 6 350 Mhz!
Als ich damals in die Schule kam und sagte: Hey Leute, ich hab ne Voodoo 3 2000!*protz* Heulten alle Tränen und sagten: Boah geil, hätte ich auch gern!
Gerade, als ich die Voodoo 5 kaufen wollte, wars dann vorbei mit 3DFX -
Ähm DC ist, finde ich, hammergeil! Die knapp 600 Mb wäre es mir wert!
mitlerweile wurde DC offiziell eingestellt, weil die Macher sich haben kaufen lassen!
Ich bin innem DC Clan, außerdem zocke ich noch Forgotten Hope!
Hier mal nen Link:
http://forgottenhope.bf1942files.com/main.html -
Mh, das hört sich nachm Ram Problem an, stell einfach mal die Timings runter!
Oder tausche einfach mal die Module in den Slots herum, hatte sowas auch mal, war auch nur beim Neustart. Habe dann irgendwann festgestellt, das eines der Module defekt war! -
JAAA!!!!
Aber da steht auch nix von den Volt Zahlen
Gut, den Nforce 2 wollte ich eh verkaufen! -
Also, ich weis ja nicht, aber wie wäre es mitm Codecreatures Benchmark? (falls der überhaupt läuft!)
Oder Max Payne 2? -
Hi Leute,
ich habe ein Asus A 7 S 333 Mainboard in meinem 2. Rechner. Leider habe ich das Handbuch verloren, sodass ich nicht schauen kann, ob eine Voodoo 5 überhaupt in den AGP Slot passt....
Wäre echt nett, wenn mir irgendwer helfen könnte!
Außerdem wäre es nett, wenn ihr mir dieselbe Frage bei nem Nforce 2 Board von Leadtek beantworten könntet!Also, danke schonmal im Vorraus