Ist eindeutig eine normale 5500 AGP, die 5000er haben SG-RAM und eine andere Anordnung der RAM-Bausteine (siehe z.B. die Voodoo 5-Prototypen-Seite von gdonovan ganz unten).
Posts by Eye-Q
-
-
Den Audi habe ich noch, will ich aber verkaufen. Leider hat der in letzter Zeit angefangen Probleme zu machen, eigentlich lohnt es sich nicht mehr, den reparieren zu lassen (bin kein Automechaniker, deswegen reparieren lassen). Ich habe den jetzt vier Jahre und ca. 90.000 km gefahren (Gesamt 196.000), langsam hat der seine Schuldigkeit getan.
-
Meiner. =)
[Blocked Image: http://thumb.phyrefile.com/e/ey/eye-q/2010/12/21/300/BMW_1.jpg] [Blocked Image: http://thumb.phyrefile.com/e/ey/eye-q/2010/12/21/300/BMW_3.jpg] [Blocked Image: http://thumb.phyrefile.com/e/ey/eye-q/2010/12/21/300/BMW_4.jpg] [Blocked Image: http://thumb.phyrefile.com/e/ey/eye-q/2010/12/21/300/BMW_5.jpg]
320i, 6 Zylinder, 170 PS, 93.000 km
-
Inzwischen sind die Versandkosten wieder im normalen Rahmen - dafür hat er den Sofortkaufpreis von 100 auf 400$ angehoben...
-
Ja RTFM gut und schön
Ich wurde aber nunmal aus deren Formulierung nicht schlau:
Ich find DAS alles andere als klar und eindeutig ausgedrückt...
Die erste Zeile heißt: wenn nur der obere Slot genutzt wird, bekommt der 16 Lanes; wenn der obere und der mittlere Slot gleichzeitig genutzt werden, bekommen beide jeweils 8 Lanes. Das ist so gang und gäbe, wenn ein Chipsatz nicht genug Lanes besitzt, um zwei Slots gleichzeitig mit 16 Lanes anzusteuern.
Die zweite Zeile heißt: der untere Slot ist von der Länge ein PCIe x16-Slot, aber nur mit 4 Lanes angebunden, unabhängig davon, was in den ersten beiden Slots gesteckt ist. -
Das ist nicht nur ein unwahrscheinliches Problem, sondern ein auszuschließendes Problem - die Revision des Boards, die Du hast, kommt einfach nicht mit Tualatins zurecht.
-