Für die Dremel-besitzer währe auch der Arctic Cooling VGA-Silencer drin.hab ihn selber laufen(also zwei stück).kühlt ganz gut aber über 190mhz komm ich auch nich. ![]()
Posts by T!mM4HhH
-
-
@ chosen_one: Doch das steht schon drin:
QuoteAt last, connect a digital multimeter, 200v DC, black wire to ground, red wire - take care in doing this - to the last pin of the mosfet located in the lower right corner (fan side), where you should get 2.8v at default conditions. WARNING: You better test it immediately, and only then raise the voltage to 3, keeping the power under control on your multimeter. To make these operations more comfortable, you can solder a wire in this point, and then connect it to the tester.

-
Was meint der eigentlich mit nem "digital multimeter"?Und wie soll mer das wo anschließen

-
das 3 monate nach der montage eines AC VGA Silencer (der normale)
bei mir isses zwar 1jahr her aber ich hab den auch drauf gemacht...
ich weis zwar nit ob da der Kundendienst helfen kann,aber ich probiers mal danke! -
Hi,
ich hab folgendes prob mit meiner 9800se,sie bringt überhaupt kein bild mehr,nur der lüfter dreht sich,habe NFSU2 gespielt als plötzlich der bildschirm schwarz wurde.Das mainboard bringt den fehler:
Initial EARLY_PM_INIT switch.
wasbedeuted das?Die karte lief bisher ohne probs.Auch in nfsu2!Danke im Voraus
cya
-
was mir nur zu bedenken gibt ist das der im 2 weltkrieg Luftwaffenhelfer war...

-
mhh aber V5 haben die keine gebaut oder?

-
Hi leute

Ich habe vor kurzen oben genante karte ersteigert und wollte mal wissen wie selten die ist.Bis zu dieser auktion wusste ich noch nichts von powercolor karten mit v3 chips.
danke im vorraus für antworten

-
Hallo

wollte mal wissen obs auch banshee`s von yakumo gab/gibt?
sowas fehlt nehmlich noch in meiner sammlung

-
@Der_Karlson:ne ich meinte das neue add on "apocalypse weekend"

das da:
[Blocked Image: http://www.gopostal.com/newsletter/05/Feb/AW-uncensored-no%20text.jpg]
-
ich sammel so ziemlich alle yakumo karten von 3dfx (also V1&2 und rush wen ich mich nicht irre
) -
Postal 3 (oder entlich das addon)
Carmageddon 4 (oder remake)
Quake 4
GTA SA
Unreal 3
so das währen eigentlich alle
-
jopp nip/tuck ist wirklich genial :tongue:
mist nur das das erst um 21.15 kommt.
da kann ich nur auf die dvds hoffen um nicht den faden zu verlieren

-