Beiträge von Cyrix

    Also die Karte selber ist einem perfekten Zustand! Also die rede ist jezt von der STB. gehen tuts se auch, Habe leider nur noch die Treiber CD für die Karte, ovp leider nicht!

    die andere hab ich noch nicht... würde ich aber für 15 inkl. bekommen! mir ovp und cd! nur der typ hat in der ovp blumenerde transportiert! von innen ein wenig dreckig, von außen aber noch ganz gut!

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Angebot für eine Banshee bekommen
    und zwar die hier! "Skywell Magic TwinPower Banshee"

    1mal die graka,
    dann die OVP
    und ne CD

    http://mitglied.lycos.de/amd321/banshee/1.jpg
    http://mitglied.lycos.de/amd321/banshee/3.jpg
    http://mitglied.lycos.de/amd321/banshee/4.jpg

    leider ist der kühler nicht mehr ganz original, aber vielleicht kann man sich son Original noch besoregn oder basteln! :)

    So meine Frage, also ich habe die Karte noch nie bei Ebay gesehen und wollte mal Fragen ob die selten ist?

    Gibt es eigentlci ne Liste wo man sehen kann welche Karte recht selten ist und welche nicht??? Das wäre genial! :D

    Und wo wir grade dabei sind, was ist mit der hier...
    Jo is ne STB-Lightspeed 3300

    http://www.3dfx.cz/banshee/stb-lightspeed_3300.jpg

    Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet! :D

    danke Phobos das war schon sehr hilfreich!
    Sagen wir ich würde eine Karte für 45€ kaufen dann kommen die 16% an steuer dazu, 10% für die Zollstelle und noch versand kosten! Richtig?! :rolleyes: ...weiß einer wie hoch die sind von dort nach hier?

    und wenn weniger als 45€ dann keine 16% Steuer, wenn ich das richtig verstanden habe! :rolleyes:

    puhh ist aber doch ganzschön teuer!

    lol gute beschreibung! Ja das der 1700+ gut ging wusste ich, aber so gut! puhhh :D

    also ne "Harry-David-Potter-Kopperfield-Box" kenn ich leider nich! :D naja aber ich habe da auch schon bei meinen OC Versuchen was verrücktes aufgebaut, vielleicht poste ich demnächst mal ein paar bilder davon... :D8)

    naja ich bleib da lieber AMD treu 6,3 Ghz hören sich zwar schön an, aber nen P4 kommt mir nie ins haus...mit meinem Mobil hab ich knapp 2,7ghz bei nem fsb von 115 Geschafft...das ist auch schon ok! :D hört sich zu den 6,3 Ghz zwar nicht so gut an, aber....


    @ Blacksoul:

    weißt du was das da für nen Throughbred sein soll, der auf über 3ghz läuft? das würde mich mal interessieren! :rolleyes:

    Zitat

    Original von 3Dfx-Lu
    Also ich hab bisher noch keinen einzigen brauchbaren "Nutzfaktor" an dem Gerät erkennen können :))

    für was benutzt du ihn so?

    Also ich nutze den für sehr sehr viel!
    z.B. um in eine Computerseitenwand ein Window rein zu bekommen, um Schrauben,auch edelstahl sauber zu kürzen, um Plexiglas zu gravieren, zum polieren, und für feinere sachen z.b. leiterbahnen und kontakte trennen...da gibs so viel!
    klar das man damit kein stahl, beton, oder dickes Alu mit schneidet, aber für viele dinge ist der wirklcih sehr praktisch...mom nutze ich den an meinem neuen gehäuse und mit den großen glasfaser verstärkten Scheiben geht da schon einiges...also ich bin richtig zufrieden damit...probier das doch nochmal aus! vielleicht hattest auch son ding was keine power hat!? :rolleyes::D

    ja das zubehör ist zum Teil mist! Vor allem diese roten kleinen trennscheiben brechen recht schnell....
    aber wenn man sich original Dremel Zubehör kauft, hat man dieses Probleme nicht....ich empfehle die etwas größeren Trennscheiben, die Glasfaser verstärkt sind, die bekommt man so gut wie überhaupt nicht kaputt! ;)

    Zitat

    Original von 3Dfx-Lu
    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" Cyrix :) ..hoffe dir gefällts hier!

    Bzgl dem Mod, das hab ich alles mit ein paar Feilen und einer Laubsäge gemacht (mit Holzsägeblatt :D - Metallblätter waren grad alle)

    Dremel ist der letzte Müll, das Teil kann man vielleicht zum Fingernägel polieren benutzen aber ich glaube selbst damit ist er schon überfordert :rolleyes: ...ich hab meinen auf jeden Fall gleich wieder verkauft :))

    jo finds ganz lustig hier! :D
    Nur mit meiner 3dfx Sammlung komm ich hier wohl noch nicht soweit..... :rolleyes:

    ach hauptsache die Sägeblätter sind fein genug, dann geht das mit jedem....! Alu is ja schön weich! :)

    Aber mit dem Dremel da versteh ich dich nicht, also ich habe keinen Original Dremel, aber einen von Aldi, der is zwar etwas laut in hohen Drehzahlbereichen, aber ich nutze den für viele sachen und habe noch nicht wirklich probleme gehabt! Ich bin von dem überzeugt! :D
    Was hasde denn versucht damit zu fräsen oder zu trennen, wenn ich fragen darf?! :D

    Ja hallo erstmal! :D

    Also sieht schon edel aus, mit was hast das Gemacht? Dremel, Pfeilen und schleifen? :)

    Aber vielleicht könnte man, wenn man die Karte auch betreiben will einfach Kühlkörper auf das Alu kleben oder aus dem standart v3 3000 kühler nen kleines "Fenster"raus Dremeln! 8)