Beiträge von kabuki

    8o

    ne v5 5k5 agp mit dvi-layout
    :bonk: huoaaa, die wände schmelzen wieder!!! :bonk:


    aber hat die so mager bestückt nich stromprobleme ??
    oder läuft die nur mit 32 mb?

    backpic?

    bild kann dauern (hab grad kein webspace)
    na mit kiddies mein ich personen die die sich nur auf zeitungsberichten stützen und keine gedult haben auf was fertiges zu warten
    ... den reen zieh ich auch immer (also nich ständig ... aber manchmal :D ) damit auf das er sich letztes jahr im oktober wo hl2 rauskommen sollte nen neuen rechner (asus p4p800, p4 3,0gig, radeon 9800pro, 512 dualddr) geholt hat weil er sofort losballern wollte nun is hl2 raus und sein pc is mal eben n jahr älter (wer nich hörn will...)

    @ rolo01
    :respekt:
    bild machen!!! sag mal rev oder bild machen ... du merkst alles läuft aus bild machen hinaus :))

    das sis geht hab ich auch gelesen aber welche boards den haben weis i nich ... jemand ne ahnung?

    schlechtes marketing?
    also das die ganzen kiddies damals das geholt haben was da war anstatt gedult vorzuweisen und intelligent zu handeln kann ich nur als gegenargument presentieren

    ich fahr grad nen p3 750 v5 5k5agp (meine pci is tot ;( ) was neues kommt erst wenn QUAKE ]ll[ ca nen monat alt is

    ich weiß wovon ich rede mir wurde damals ne elsa erazor X²
    (gayforce 1 mit stromhunrigem ddr-ram der damals nich vielmehr gebracht hat :mauer: ) geschenkt (bday oder so) jene eben genannte hat erstmal mein board geschrotet und sich gleich mit ... das wurde teuer für meine verwanten
    seitdem bin ich von nvidia geheilt

    ausserdem wurde 3dfx in der so called "fachpresse" schon immer nieder gemacht

    halbausgereifte karten auf den markt geben nenn ich schlechtes marketing ... bestes beispiel fx 6800 (neues firmwareupdate taktet die karte runter weil sie zu heiß wird ... n bekannter letztens: wuäää meine 6800 hat keine bohrungen und jetz kann ich keine besseren kühler raufmachen ... :tongue: )

    und mit einem kann nvidia niemanden blenden ... bildqualli

    das kenn ich ... ich hab auch immer son nvidiakiddie verarscht <er:in der pc games steht aber geforce is besser>
    <ich:in der pc games steht bald: 3dfxler tötete nvidia geblendeten>

    kann es sein das bei xgi 3dfxler untergekommen sind?

    Zitat

    Original von Deadeye
    Wird nicht klappen das Board hat einen 1,5v AGP Port die Voodoo3 einen 3,3v! ich würde es nicht testen ob es geht!

    Da passt nur ne PCI voodoo oder ne V4 AGP oder einen seltene V5 AGP4!


    welche v5 rev is mit agp4?

    abit und tyan haben da leckere p3 dual boards gemacht (bis 1,4 tualatin fähig) 2,8gig p3 :bonk:

    da müsst die auch gehn

    ich hab die erfahrung gemacht das die menschen sich immer für die vergangenheit interessieren und auch orientieren

    und die menschen die diese zeit miterlebt haben werden mit sicherheit so lange versuchen an diese zeit zu errinnern wie es ihnen möglich ist
    und wenn es diese nicht mehr gibt werden irgendwelche unis/profs/studenten die evolution der 3d-grafik zu lehren wissen

    dann sind da noch die freaks die so sauer sind das sie diese zeit nicht mehr miterlebt haben das sie wiederum versuchen werden alle noch vorhandenen karten auf dieser welt erwerben und sie für die nachwelt erhalten werden ( hoffe ich :topmodel: )


    die 3dfx-überbleibsel für profit zu nutzen kann ich an dieser stelle nur verurteilen
    diese karten haben es nicht verdiehnt möglicherweise an jemanden zu gehn der sie nicht zu schätzen weiß nur weil er der höchstbietende ist (ich jedenfalls wäre erst dann zufrieden wenn ich wüsste das meine voodoos in guten händen sind)
    [damit hab ich mir jetzt sicher feinde gemacht]

    ich bin (AUSNAHME:spitze: ) optimistisch ... 3dfx lässt sich nicht so einfach aus der geschichte wegradieren ... nicht mal wenn nvidia alles daran setzen würde

    auf der platine einer gpu waren zwei kratzerähliche hellgrüne striche ... hab mir diese allerdings durch vergrößerungsoptik angesehen ... von den piplines war noch nichts zu sehen also das dürfte es nicht sein

    verdammt ist das erste mal das mir bei so einer aktion was kaputt geht und das nun grad meine geliebte sein ;(

    ja sie ging mal

    ich kenn das auch nur vom bios ... kann aber nich sein hab nichts am bios gemacht ...

    und ja da is quasi was was nicht unbedingt hätte sein müssen ... naja die kühlkörper waren werkseitig nicht so gut raufgemacht und da wollt ich ihr was gutes tun und ....................... ICH HAB DIE KÃœHLKÖRPER ABGEMACHT ;(

    hab ich meine liebste jetzt etwa wirklich umgebracht?

    ähhhm :mauer:
    ... nich böse sein aber so'n obernewbie bin ich nu auch wieder nich!

    pci 1 ... cusl2-c: "no vga-beep"
    pci 2 ... cusl2-c: "no vga-beep"
    pci 3 ... cusl2-c: "no vga-beep"
    pci 4 ... cusl2-c: "no vga-beep"
    pci 5 ... cusl2-c: "no vga-beep"
    pci 6 ist ein mini-pci (nur für soundkarten usw.)

    die zusatzstromzufuhr ist selbstverständlich dran

    neinein das isses alles nich

    Hai,

    ich hab ne v5 5k5 pci (pc)

    der bildschirm bekommt scheinbar ein signal jedenfalls geht er aus dem standby raus ... bild bleibt jedoch schwarz
    mein cusl2-c sagt kein vga ...
    windows bootet allerdings vollständig hoch!
    die gpus werden werden auch warm!!

    kann mir da jemand helfen?