Beiträge von curson

    Hab es mir letztes Wochenende gekauft und muss sagen dagegen stinkt nfs mw derart ab. Hat es schonmal wer auf nem voodoosystem zum laufen gebracht?
    Denk mal in 640x480 müsst es spielbar sein.....alles runtergeregelt....

    Wenn nicht kann ich es Freitag mal testen.

    Und wieder eine dual Lösung, diesmal jedoch mit nvidias 7800'er gt anstatt der 6800'er welche den Markt nicht erreichte.
    Hier!
    Sieht richtig nett aus die Karte. Schön groß und ordentlich Power wird sie auch haben.
    Wies mit den Stückzahlen aussieht wenn sie zu kaufen ist möcht ich lieber net wissen...
    Bin auf jeden Fall gespannt ob sie es wirklich schafft....(Haben will!)

    Zitat

    Original von Darkgeneral

    und was sollte die machen? :gadget:

    Na was wohl?
    Was soll die voodoo-Partei machen?
    Meiner Vorstellung nach sollte sie dies:
    Die Benzinpreise senken, die Lohnnebenkosten kürzen, Volkstabstimmungen auf Bundesebene zulassen, das Konzept der Erweiterung der EU überdenken, Kitas überall im Lande realisieren(ohne Kosten für die Benützer), Vergünstigungen für "Höhergestellte"(aufgrund des Einkommens) streichen, die Tabaksteuer abschaffen, das Behörden/Ämterwesen wesentlich entschlacken-ergo nicht die "Qualitätsnormen" in Deutschland lockern sondern die Wege bis zur "Zulassung" eines neuen Betriebes verkürzen, sowie die allgemeinen Behördengänge à la Beantragung der Erlaubnis zur Durchführung der Fahrerlaubnis extrem zu beschleunigen, Anglizismen sowie das Denglisch aus den öffentlichen TV-Programmen zu verbannen (also unter Strafe stellen), die Einwanderungsquote aus anderen Staaten auf die dringent benötigten Spezialisten welche der "Volkswirtschaft" von Nutzen sind sowie nur den Personen welche eine Bedrohung ihres Lebens in ihrem Heimatland durch staatlich unterstützte Truppen welche einer völlig unser fremde Moralvorstellung handel zu begrenzen, sie sollte unterdessen dafür sorgen das die heute lebenden nicht mehr für die Sünden der Generation von 1900 bis 1922 verantwortlich gemacht werden, auf dem Lande lebende Pendler staatlich besonders unterstützt werden, Deutsch und Französisch bereits im Kindergarten unterrichtet werden sollen, Politiker je nach Erfolg ihrer Bemühungen haftbar gemacht werden können( Sprich, wenn ein Politiker auf absehbare Zeit eine Verschlechterung der Zustände in Deutschland durch seine Entscheidungen herbeiführt er hierfür sogar mit Geängnisstrafen belangt werden kann.), Proßesse generell nur von in Deutschland ansässigen Juristen durchgeführt werden dürfen, und diese nicht länger als 1 Jahr dauern dürfen, die Todesstrafe für Schwerstverbrecher welche Kinder Missbrauchen oder eine nicht zur Wehr fähigen Person (Behinderte) töten durchsetzt, Firmen welche keine Tolleranz für Mütter und die der Erziehung in den ersten Jahren wichtigen Auszeiten aus dem Berufsleben akzeptieren sanktioniern, die voodoo Partei sollte die Beziehungen zu Russland aufgrund der Geschichte und des Mangels an Kapital und personellen Kräften in diesem Lande in wesentlichen wirtschaftlichen Gebieten auf Seiten Russlands nutzen und somit der deutschen Wirtschaft helfen, auch und weil Russland von Recourcen strotzt-also diese bilaterale Beziehung möglichst effektiv ausnützen, sie sollte
    die Grenzkontrollen massiv verstärken um das hineinsickern harter Drogen in unser Land zu verhindern, sowie realistische Beispiele für die Jugend geben um diese zu überzeugen das auch leichte Drogen schnell ins persönliche Chaos führen können, die Partei sollte es zu verhindern wissen das ganze Stadtteile einer nicht Deutschsprachigen Bevölkerung angehören welches Konflikte hervorruft, sie sollte ach was weiss ich schon.....die voodoo Partei ist eine Illusion die jeder für sich selber erschafft und mit der nur der Erdenker völlig zufrieden sein kann.
    Aber einige Aspekte dieser Partei können wohlwissend das viele diese Meinung teilen auch real umgesetzt werden.

    So far so impartial, curson :gadget:
    (Keiner soll sich angegriffen fühlen, denn dies ist eine rein subjektive Meinung eines "normalen" Bürgers[wie normal ist man eigentlich um auf dieser Seite zu schreiben?]unter erheblichen Einflusses einer rötlichen unidentifizierbaren Flüssigkeit welche nach jedem Glas immer besser schmeckt) :spitze:

    hehe

    Ja ich weiss.....

    Wenn dann sollte das Dingens schon alle Parteien dies gibt ob nun 10 Mitgleider oder 100000 miteinbeziehen.

    Bei mir stand SPD.
    Heisst jetze net das ich die wähle.
    Waren alle so ziemlich gleich.

    Finde nur das Prinzip ansich ist falsch.
    Ich bin für die voodoo-Partei! :respekt: :hrr: 8) :gadget: :spitze:

    Wenn ein neuer fällig wird oder der Hauptrechner aufgerüstet wird bisher immer bei alternate gekauft. Den Tower von caseking.
    Alternate ist zwar nicht billig, dafür wird die Ware schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. (War bisher immer so)
    Eigenbau versteht sich. :D

    Wenn Teile für die Beiden alten ran müssen dann über ebay.

    Halte rein garnischt von den Fertigteilen. Allein schon wegen den mainboards würd ich mir son Kaufhaus pc nicht antun wollen.

    Wer keine Ahnung von der Materie hat der sollte wenns was zum Spielen sein soll lieber 1-2 Stunden Tests durchlesen und dann nen system zusammenstellen lassen.
    Frag mich echt warum der Schmarn aussem Mediamarkt und co. noch immer gekauft wird.
    Auch wenns nur zum Schreiben und surfen gekauft wird gibt es bessere Alternativen als die Fertig-pc's. Wer brauch nen 3ghz+ Rechner zum Schreiben? Allein schon der Stromverbrauch und mitunter die Lautstärke....
    Da tuts dann auch nen P3 system.

    Also Finger weg von dem Zeugs. Aber wem sag ich das. :tongue:

    Nach der Zeit muss es ja morgen endlich ma was werden.....hoffs doch zumindest, nein ich hoffe nicht nur...ich bin davon überzeugt!
    Morgen wird ein großer Tag für eine V5mac in ihrem AV8 und dem besten Freund einer jeden Voodoo eines Athlon64. :D
    Werde wenns klappt den ganzen Tag nen Quake mb server offen haben.
    Und benchen bis die vsa's rauchen!
    Und lezac gibbet für alle die geholfen haben.
    Ist das nicht was?
    (Wenns net klappt leg ich die voodoo auf die Gleise!)

    Ich seh es aber schon kommen...wenn Quake so läuft wie es soll dann funktionieren die anderen Spiele net mehr......


    (Kam heut leider net mehr hin aber morgen gegen elf (am) gehts weiter.)

    Recht hasste. Kannst in windows oder bios einstellen welche Karte er zum Darstellen von 2d/3d nehmen soll.
    Da man aber meist eh nur alte Spiele flüssig auf ner v5 genießen kann reicht auch ein altes v5 system aus.
    Damit hat man auch seine Freude.
    Nur wenn man nen bissel experimentierfreudig und freakisch ist baut man sich ne 5 Jahre alte Grafikkarte in sein high-end system ein. :D

    Also nichts wie los, und ne V5 AGP kaufen!

    Heut Nacht wars dsl plötzlich aus! :grr: Telekom :grr:

    Sitz grad nicht vorm v5 Rechner aber soweit ich mich erinnere hat 2 pixel per clock disabled die ganze Sache transparent gemacht, oder vielleicht auch nur der wicked gl.
    Auf jeden Fall haben die Munitionskisten ohne 2 pixel per clock disabled immer bei der Drehung gehackt, gestottert gelaggt. Oder ohne Mipmap Dithering auf disabled...sorry weiss es net mehr genau.
    Dem war danach nicht mehr so.
    Bei den Waffen und beim Player wird nun beinahe korrektes mb angezeigt....Beinahe weil manchmal transparent mal nicht.
    An den Kisten ist nichts von mb zu sehen. Auch der Efekt der einfach überlagerten Efekt fehlte nun vollständig.
    Monitortreiber installier ich bald. :D
    In der config waren alle Kompressionsfeatures auf 1--->also an.

    Werde heut Abend höchstwahrscheinlich wieder beim Rechner sein, dann gibbet eindeutige Informationen.
    Bin mir bei dem oben beschriebenem nicht sicher...war halt spät.

    Auf jeden Fall hat der OGL-Treiber starken Einfluss aufs mb.
    Endlich was konkretes....
    Raoul Bogers: Meldung gemacht! :tongue:

    Darauf hab ich gewartet! Endlich bin ich net mehr alleine. :bonk:
    Antwort1: Standart-OGl ist an-,mit VoodooOGL-kein Unterschied

    Antwort2: Batch und exe machen keinen Unterschied. Meistens über bat.

    Antwort3: Keine Ahnung. Mit den Wicked hats aber korekt angezeigt. Mit dem Amiga ists zu helle. Mir aber bis jetzt nebensächlich. Das ist das kleinere Ãœbel.

    Antwort 4: Die Bilder sind ohne wicked gl gemacht.

    Anti Alising war aus. Ist wie gesagt langsamer als auf nem 800'er PIII.
    Hatte aber auch schon nen Treiber wo es schneller lief. Frag mich nicht welchen. Aber das mb war dort auch defekt.

    Hier die shots:

    http://img91.imageshack.us/my.php?image=fehlerpics2am.jpg[/IMG]
    http://img91.imageshack.us/my.php?image=fehlerpics20ql.jpg[/IMG]
    http://img91.imageshack.us/my.php?image=fehlerpics39jk.jpg[/IMG]
    http://img91.imageshack.us/my.php?image=fehlerpics43fz.jpg[/IMG]

    Ich habe es im Gefühl....die Lösung des Problems ist nah.
    Na mal sehn wies weitergeht........

    Bin gespannt wies bei dir läuft.
    Aber mein windows ist ja auch noch nen 32 bit Programm, und der Prozessor läuft ja iim 32bit modus.
    Dürfte ja eigentlich keinen Unterschied machen ob nun 32/64 bit cpu im Rechner unter winxp werkelt.
    Hmh aber so sicher bin ich mir da jetze garnet mehr.....computer sind halt unlogische Zicken!

    Aber das der A64 schuld ist glaub ich eigentlich net.
    Was hat der mit der Berechnung der Grafik in Spielen zu tun?
    Und wenn man was in Spielen von dem merkt ist es höchstens das C&Q.

    Hab ich ja als erste gemacht. Und bin leider nirgens fündig geworden.
    Die Einstellungen in den tools beziehen sich nicht auf mb, und im im 98'er sys hats ja auch mit den standart Einstellungen funktioniert.
    Vielleicht irgentwo in der registry........aber sonn crack binn ich auch net.
    Wüsste garnet wo ich da suchen sollte geschweige denn wonach.
    Trotzdem Danke.

    Zitat

    Original von Lt.Com.DATA
    Schlagt mich nicht, aber hab den großteil überflogen...


    @ curson
    hattest ja geschrieben Voodoo5 5500 PCI MAC
    und du nutzt Win98...
    kann es sein, daß das Grakabios mim MAC zu Win nich so mag?

    oder ist es egal mit nem MAC flash auf einem Win Rechner zu fahren ?(

    Also: Habe ne voodoo5 AGP auf meinem 98'er sys laufen.
    In meinem Hauptrechner unter winxp ne geflashte v5 5500 pci.

    Diese hab ich auch in den 98'er eingebaut um Hardewaredefekte auszuschließen. Unter win98 funktioniert sie pefekt. Unter xp nicht.
    Also die mac mag ihr neues bios sehr gerne. Sie schaut richtig glücklich aus. Nur ich nicht da die motion blur quake 3 demo nicht so läuft wie sie sollte.

    Hab alles so gemacht wie vorgeschlagen.
    Amiga Merlin wurde erfolgreich instaliert, nachdem die setup-Datei ausgetauscht wurde. Habe die Registry auch von alen alten Treiberresten gesäubert. Die 3dfx Tools funktionieren auch einwandfrei.
    Nur das Motion Blur will immer noch nicht so wie es soll.

    Hier mal ein Paar Bilder vom Problem:
    http://img277.imageshack.us/my.php?image=q3mb12vz.jpg[/IMG]
    http://img25.imageshack.us/my.php?image=q3mb27bx.jpg[/IMG]
    http://img25.imageshack.us/my.php?image=q3mb39oc.jpg[/IMG]

    Wenn man die Bilder mit dem von Mr. Lolman vergleicht sieht man den Unterschied ganz klar.

    Die Pioneer die ich habe (Alle von so 2000/2) halten wirklich alles aus. Eines funktioniert schon seit 2 Jahren ohne Blende.:topmodel:
    Nachteil: Neuere Spiele z.B. Silent Hunter III können wegen Kopierschutz net gelesen werden.

    Auch nen neuer externer Samsung DVD-Brenner konnte BF2 nicht lesen.

    Woran liegt das jetze eigentlich? DVD ist doch ein Standart. Halten sich die Hersteller der Lesegeräte nicht an diesen oder die Spieleindustrie?
    Gibt es da keine Ãœberwachungsorganisationen? Und wenn ja dann müssen die geschmiert bis zum geht net mehr oder einfach unfähig sein.