Beiträge von curson

    Hat den wirklich keiner von euch eine Ahnung woran es liegen könnte?
    Von der Hardware sind meine und Mr. Lolmans Karten ausser dem DVI und den rams doch identisch. Auch "seine" Treiber hab ich getestet. Die Bildqualität wurde gesteigert aber das mb ist nicht so wie es sein sollte.

    Kann es eventuell irgent etwas mit anderen Systemkomponenten zu tun
    haben?
    Bei den ganzen Treibern die ich schon getestet habe (nicht nur die oben beschriebenen) drängt sich mir der Gedanke auf das es etwas anderes sein musss.....nur was?
    Bin ich denn der Einzige der dieses Problem seit den vergangenen Jahren hatte?/oder ist es nur keinem aufgefalen?

    Funktioniert das motion blur denn auf neuer hardware nicht richtig?
    SK1 Was nutzt du für Treiber? Wie sieht der Rest von deinem System aus?

    Habe mich wirklich gefreut als die v5 eingebaut war und alles zu laufen schien.......bis die q3 mb demo kam :grr:, aber das mb war ja gerade einer der Hauptgründe mir eine V5 zu kaufen.
    Habe zwar nocht nicht ausprobiert ob es ohne die Radeon vielleicht geht, aber ohne die im Hauptrechner ist es so und so sinnlos.

    Einer von euch schlauen Köpfen wird doch sicherlich nen Verdacht haben woran es liegt. (Kleiner Anreiz: Wer das Problem löst bekommt das Spiel lezac von mir.[Vollversion])

    Ja ich habe die Motion Blur Demo.
    Und im Win 98 Rechner funktioniert sie wie die AGP auch, alles bestens.

    Hab jetze so ziemlich ale Treiber durch:
    Amiga Merlin V3.1-R11
    AmigaMerlin V3.0
    SFFT Alpha 32
    SFFT Alpha 28
    3dHQ V1.09.00 Beta10
    Und die wicked gl Teile.

    Es mus doch ne Lösung für das Problem geben.

    Hab es so gemacht wie gesagt.
    Jetzt ist quake zwar heller aber die Farben sehen im Vergleich zum pic von Mr. Lolman blass aus, und mb für die Objekte funzt imer noch nicht. :mauer:

    Werde die Karte gleich mal im win98 Rechner testen........

    So hab jetze die Voodoo mit dem neuesten SFFT Alpha Treiber laufen.
    AGP bot ist im bios an.

    Ergebnis: Jetzt funktioniert das mb auch bei den Gegenständen.......
    Nachteil: es sieht übelst schlecht aus. An den Kanten sieht man leichte Bildfehler und durchsichtig....so verschwomen wie bei meinem anderen system ist es auch nicht. Die Farben sehen nachwievor matt aus.

    Werd mal sehen ob ich nen video davon gemacht bekomme.........geht das mit fraps?

    edit: so schauts aus:q3 mb

    hier nochma mb am player:q3 mb2

    Ist denk ich mal zu erkenen das da was net stimmt........

    Das mus doch zu machen sein, das das genauso läuft wie auf nem pIIIi 800.
    Bei Mr.Lolman funktioniert es ja auch.

    Dank dir.
    Werd ich gleich mal ausprobieren mit dem Treiber.
    Hab im bios boot from pci drin und die 9800pro in Windows dazu noch deaktiviert....Probiers nochmal mit bot from Agp.
    Ergebnise gleich....

    Habs gelöst.......lag an den Treibern. Mit Amiga Merlin 3.0 funktioniert es.
    Mit dem 3.1'er net.
    3d murks sind ok.
    Nur das Quake 3 mb aud meinem 800'er pIII und ner AGP-Voodoo beser aussieht und schneler läuft. Auf dem 800'er funktionmiert mb super-auf den Munitionskisten usw............
    Auf dem Athlon ist mb nur an dem Spieler zu sehen und es erscheint gröber als auf dem anderen pc. Auch die Farben sind viel matter. ?(

    Wäre dankbar wenn mal ein pci-Voodoo5 Nutzer sagen könte was er für Treiber nutzt und wie sein System dazu ausieht.

    Super Idee!
    Ja lass das ma machen.
    Mach mal nen Vorschlag was alles getestet werden soll.
    Jep ich nutz auch den 3000'er.

    Sorry das es so lange gedauer hat.........hab meinen PC aufgeräumt, und für ausreichend Belüftung gesorgt.
    BF 1942 rockt einfach auf der Voodoo!

    Ich bin kein Meteorologe aber langsam find ichs komisch: schon das letze große Unwetter zog knapp an Rostock vorbei und dieses auch.
    Nen bissel Regen Und sehr viele Bltze in der Umgebung aber vor allem in der Ferne.
    So das wars auch schon.
    Hat das was mit der Ostsee und der Warnow(Fluss[sehr gut zum Angeln]) zu tun?-Beide ziemlich warm-also warme Luft steigt noch oben und verdrängt das Unwetter irgentwie da das kältere Luftmassen beherbergt?
    Naja wenigsens ist die Temperatur Draussen angenehm kühl-Fenster auf! :D

    Zitat

    Original von Voodoo_Freak
    Hitze und einfach nur stickig, hoffe das Unwetter kommt noch zu uns, brauche dringend ne Abkühlung.

    Jepp das kann man wohl sagen. :D Bei um die 30-36° am Tag ists zwar schön am Strand aber wenn man was anderes macht..... :mauer: .

    Langsam wirds echt ma wieder Zeit für ne Abkühlung! Haben Draussen 18,2° und es hat aufgehört zu regnen.
    Dürft aber net mehrlange dauern bis es richtisch losgeht.

    edit: jo also so richtig geschüttet hat es gestern bei uns,heute war es nur arsch warm!!!!bah zu heiß.ey wozu temps von über 30C wer braucht dat? 23-25reichen mir locker!

    Echt ma...wenn ich das haben will fahr ich nach Italien oder sonnst wo hin. :D

    Hallo.
    Bei wem war das große Gewitter schon?
    Hier in Rostock fängt es gerade an: viele Blitze leichter Regen und der Wind wird stärker.
    Laut wetter.com ist Rostock am Rande des Unwetters.....noch!
    Wie wars/ists bei euch?

    Brännende Bäume, heruntergewehte Dachziegel, Ãœberschwemmungen...
    postet wies bei euch war/ist.

    Ich könnt die lappie Tastatur ausm Fenster werfen... :grr:
    Also TM30 sollte es heissen.
    Bitte nicht übel nehmen...das kann doch mal passieren...es kommt auch nie wieder vor....versprochen!

    @S1: Danke für die Blumen, und hoffentlich kommt bei dir nächstes Mal das Päckchen schneller an.(Daumen drück =))

    Also erstmal danke für die Antworten.
    @t30: du machst mich noch glücklicher als ich schon bin... =)

    Achso...die Versandkosten:
    Bin da auf Nummer sicher gegangen 4pounds global priority mail genommen.
    hat glaub ich so um die 16€uronen gekostet.
    Aber es war extrem schnelle da, sprich 5Tage.

    HALLO.
    Meine v5 5500pci mac (5$) ist heute aus den Staaten angekommen.
    Bilder mach ich wenn die Akkus der cam voll sind (1h).

    Auf der Karte sind MT - Micron Technology 6ns ram Module verbaut.
    Ist das selten, oder wurden die bei vielen macs verbaut?

    (Schade ist nur das 2 der hinteren Kupfer Spulen arg mitgenommen sind.....
    die Kontakte sind aber unbeschädigt...sieht nur net so toll aus...)

    Zitat

    Original von Raff
    Zu den Demos: Mache ich was falsch? Ich sehe beim besten Willen kein Motion Blur auf meiner V5 5500 PCI. Bei dem Q3-Test mit viel Fantasie ein kleiner Schweif, aber z.B. bei "Rocket Burger" nur Depth of Field & 4xFSAA -- aber kein MB. Wo hängt's? :(

    MfG,
    Raff

    Bei der q3 demo hab ich bei den Objekten(rocketlauncher usw.) mb.
    Nur bei der rocketburger demo scheint es nicht zu funktionieren.
    Auch das aa funzt da net.
    Nur die Tiefenunschäfe.

    Hab den letzten offizielen Treiber drauf und in den tools 4xfsaa angestellt.
    Was mach ich falsch?

    Hab bei der q3 demo mit mb oft unter 20 fps.................
    sys: p3 800 128 mb ram