Beiträge von treeToPfLyeR

    jap , wenn ihr aktuelle Fotos gesehen hättet , mittlerweile sind 7 Festplatten übereinander :D

    Aber ....
    ehe ihr mich als Hardwarekiller bezeichnet . ich habe einen 80x80 Lüfter und 2 40x40 davor . 2 meiner Festplatten haben schon Temperatursensoren .
    31 & 28 Grad

    Zitat

    P.S. Ziemlich augeleirte Einbauschächte großes Grinsen Seh ich das richtig, dass du 2 Netzteile im Rechner hast?

    jap ^^

    ein 300 und ein 250 Watt Netzteil .

    Theoretisch
    http://www.pc-erfahrung.de/2NetzteilEinbauen.html

    Praktisch :D
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050324/yLnvcn2D.jpg]


    Zitat

    Teuer? Ich hab für mein Rundkabelset (2x HDD 1x Floppy) rund 2€ bezahlt

    Wo ?????

    Ich habe CS 1.5 und 1.6 ausprobiert . Beide mehr schlecht als recht :(

    Es gibt bei old CS 1.5 noch nen 3dfx mini Driver . Hab ich ehrlich gesagt nicht ausprobiert den ich denk mal der aber auch keine Steigerung bringt :( . Ich teste das gleich mal ...

    Im GeräteManager von "Windoof" finde ich bei Audio-Video- Gamecontroller 2 mal den Eintrag "3dfxzone.it Fastvoodoo 4.0 XP Gold Edition "

    Ich hab ehe ich den Rechner formatiert habe mal eine V3 ausprobiert . Welche weiß ich nimmer , das war eine mitm Sibernen passiven Kühlkörper und 16MB SDRAM . Da lief das CS flüssig .


    :(

    Sooo , neues Problem ^^

    Wenn die Voodoo 2 SLI im Rechner is , dann stürtzt er kurz nach der Anmeldng ab , egal welche Primärgraka ich nehme (Rage128 , Voodoo 3 ,,GF2TI hab schon getestet )

    Hab alle Grafikkarten vorher im Gerätemanager deinstalliuert . Allerdings wenn ich dei Voodoo 2 SLI rausnehme aus dem Rechner bekomme ich eine Fehlermeldung das keien Voodoo 2 im Rechner steckt .

    Muss suchen was ich noch deinstallieren muss an Treiber & Resten

    Sooo , danke erstmal , ich habs mir mal erlaubt den Treiber zu installieren , inclusive den Bugfix ,

    trotzdem hab ich weiterhin dieselbe Problematik , das D3D Games nicht gehen hast du mir grad gesagt, aber OpenGL Spiele laufen genausowenig .

    als AGP Grafigkarte hab ich noch ne Voodoo 3 drin , aber hab das alles so eingerichtet das die Monitorausgabe über die Voodoo 2 SLI geht , und das klappt auch .

    Nur auch wie gesagt, D3D und OpenGl gehen nicht , um D3D trauer ich nicht hinterher , aber auf OpenGL mag ich schon Games zocken , CS z.b

    soo , ich bin seit heute auch ein stolzer Besitzer einer Voodoo 2 SLI von Diamond Multimedia .

    soweit sogut , die Karte läuft aber nicht aufgrund eines simplen Problemchens .

    Welchen Treiber muss ich nehmen ? Ich habe Win XP Prof , kein SP 1 oder SP2 .


    Ein Link wäre hilfreich ,

    danke ,
    tree

    Zitat

    Original von Der_Karlson

    1. Ich hab so n Kabel übrig. Wenn du's brauchst, meld dich per pn und wir können verhandeln :)
    2. Nein, 2 Karten sind maximum
    3. kommt drauf an: sind das 8 oder 12 MB Voodoo 2s? Die 12 MBs sind schon etwas mehr wert als die 8 MB Versionen! Ich hab für 2 8 MB Karten bei ebay 8 euro gezahlt.... die 12er gehen meist für ~ 15 euro weg +/- ;)


    Wieviel willste den für das Kabel haben inclusive Porto + Verpackung ?

    Zitat

    Original von SK1
    Hallo und Willkommen,
    Das Loop Kabel kriegst Du bei Ebay. Es ist einfach nur ein normales "VGA Verlängerungskabel", um ihm mal diesen sinnvollen Namen zu geben. VGA Stecker auf VGA Kupplung.
    Der Wert ist (meiner Meinung nach) heutzutage Ansichtssache. ?( Manchmal gehen die Dinger für weniger als 5 Euro weg, manchmal auch für fast 30.
    Man kann leider immer nur zwei Voodoo²s zusammenschließen. Ist durch die Architektur der Platinen limitiert. :(

    Dankeschön für die ausführliche Beantwortung :)

    Hallo ,

    ich bin treeToPfLyeR und wollte mich dem Forum nun vorstellen .

    Das meiste is gesagt , den Rest könnt ihr alsbald inner Signatur nachlesen .


    Und nun hab ich eine Frage was die Voodoo 2 SLI bestifft .

    Ich werde die folgenden Tage die 2 v2 Karten erhalten .
    Beide sind identisch , beide sind von Diamond Multimedia .
    Allerdings ist die eine Karte Revision A und die Zweite is B .
    Äuserlich sehen sie ansonsten Identisch aus
    Sind wegen den verschiedenen Revisions Probleme zu erwarten ?

    Und mir fehlt das Monitor Kabel . Nicht das interne diskettenähnliche graue Kabel , sondern das womit man die 3te Grafikkarte an die Voodoo anschließt .
    Ich glaube das nennt sich Loopback Kabel (wenn ich mich irre schlagt mich ;) )

    Woher bekomme ich ein solches Kabel ?
    Wäre es theoretisch möglich 3 oder mehr Voodoo 2 Karten in den SLI Betrieb zu bringen ?

    Welchen Wert haben die 2 Karten in etwa ?

    Fände es wirlich toll wenn mir jemand sagen könnte woher ich ein solches Kabel bekomme und vieleicht 1-2 Bilder reinposten wie die Anschlüsse des Kabels aussehen , oder immerhin beschreiben .

    danke :)