Beiträge von Held

    Brauchbar im Sinne von "für ne Präsentation ist es zu mies, aber für Privat taugt es", oder wie meinst du das?
    Warum bist du zufrieden, wenn der so lahm ist? Des is doch graußam. :gadget: Reicht ja schon, dass man alles auf 4x brennen muss, weil die meisten Player 8x gar nicht mehr lesen können... :mauer:

    Ich hab mich jetzt für den Mulitbrenner ohne LS entschieden. Würde aber gern mal ein beschriebenen Rohling sehen. Scannt doch mal einen ein! 8)Thx

    Wo ist dabei jetzt das Problem, sorry - aber des versteh ich net. Pinnacle macht dir doch das alles! Du kannst ganz einfach schneiden und alle Filmschnitte aneinanderfügen... Du musst nur wegen dem Ton aufpassen! Am Besten speicherst du den vorher extra, nicht dass dir was verloren geht...

    Nero7 hab ich noch net. Aber mit Nero6 Reloaded im Profimodus funzt es, habs vorhin selbst erst wieder gebraucht!

    Viel Glück!

    Hi, erst mal Glückwunsch zu Deinem funktionierenden Brenner 8)

    a) Nero Reloaded in der Profiversion schneidet dir jedes Video!

    b) Pinnacle ist der letzte Mist. Egal welche Version oder an welchem Rechner, es stürzt immer zu ab. Das kotzt mich langsam an, weil man nur noch am Speichern ist. Außerdem stößt man schnell an seine Grenzen (in Version 7 gabs nur eine Filmspur...usw).

    Aber es ist von der Anwendung wegen seiner Ãœberschaubarkeit sehr gut für Anfänger geeingnet.

    So, zu Deinem Problem: Du hast in jedem Videoprogamm doch eine Bild und Tonspur. So kannst du beides zusammenfügen, musst es halt noch mal umwandeln! Selbst für Pinnacle sind MP2 Dateien kein Problem!!

    c) Die Profis verwenden Casablanca! Aber davon würde ich dir abraten! Ist ziemlich zeitintensiv, wenn man das nur mal so nebenbei für ein Kumpel machen möchte! Außerdem sauteuer!!!

    (Ach ja, was für ein Dazzle-Programm meinst du bitte?)

    Oh Mann Voodoo³...echt! *kopfschüttel* Wie schaffst du das bitte nur immer? Warum funzt das bei dir net? Sorry, aber ich kann mir grad des Lachen langsam nimmer verkneifen... *smile*

    Wenn du magst, dann zeig ich dir mal alles rund ums DVDbrennen. Ich hab mich darin ja die letzten Monate (besonders aufs Brennen eigener Filme) spezialisiert.

    Ãœbrigens hab ich gestern auch mal nach einem neuen Brenner geschaut. Die kosten ja echt nicht mehr die Welt. Der Unterschied zu Lightscribe sind gerade mal 8€. (LG GSY-4166B bei netonnet ca. 52,90€ - ohne LS aber als super multi 44,90€)

    Frage mal an alle: Hat des Ligthscribe schon jemand in Verwendung? Welche Rohlinge braucht man da? Sicher wieder sauteure, oder?


    @ Voodoo³: Meldst dich halt mal, am Besten wärs wieder per SMS. Weiß scho, dei Zeit ...
    Ach ja...Deep Purple wartet am 9.2. immer noch!!!!! :hrr: Vergiss die Prüfungen!

    Sers

    Hey Leutz,

    ich hab da mal n Problem: Ich will den TFT vom Laptop trennen. Brauche den Bildschirm, weil er in ein Schaukasten für eine Dauerpräsentation soll. Ich hab des mal gesehen, dass des geht.. hat des von Euch schon mal jemand gemacht? Gibts da Erfahrungsberichte/ Tipps/ Anregungen für mich?

    Grüßle

    Auf was na?

    Mensch, des ist echt ne blöde Sache mit Deiner Karre :(
    Ich hab ja net mal eins, dass ich Dir für die Arbeit leihen könnte..

    Ähm mir ist aber gerade eingefallen, dass die Eltern von meinem kürzlich verstorbenen besten Freund noch seinen Golf 2 haben.
    Er wurde nicht mehr viel gefahren, seit was er sich den BMW geleistet hat.
    Meinst ich soll mal anfragen? Technische Daten kann ich Dir aus dem Stegreif natürlich keine nennen. Aber er wollte ihn mal für mich aufheben, das weiß ich noch.
    Würde der Dich interessieren?

    EDIT: Ok vergiss es.. hab grad Dein Audi gesehen ^^ Hast ja schon was in Ausicht 8)

    widerlich!
    Einfach widerlich. Deine Ironie ist schon allein so widerlich. Ich pack des grad gar net. Sorry.

    @ chosen_one: paintball gabs damals noch net und Gotcha kam grad erst auf. Ausprobiert haben wirs. Gelassen dann auch. Autsch.

    Die geistigen Krüppel sind die Kreaturen, welche die Geschichte verdrehen, dramatisieren und dann über die Medien vermarkten damit sie die fette Kohle machen können. Arrrghh.... :grr:

    Verdammt. Ich will auch reich sein.
    Macht, alles nur Macht - wohin man blickt!

    8o Wir sind alle gewaltätige, unberechenbare und brutale Seelen! Da haben wir es nun wieder! Wer es noch nicht wusste, muss bloß die Medien fragen. :gadget::gadget:
    Es ist so ein fulminanter Müll, weil es soo schön einfach damit zu erklären ist :bonk:


    1) spielen entspannt: wo sonst darf man noch als Junge seine Kräfte messen? Wenn man sich real prügelt, auffällig wird in der Schule und nur Ärger und Stress dadurch bekommt?

    2) "üben" für ein Amoklauf würd ich wenn dann real machen. Des Feeling ist sonst nicht das gleiche. Ich hab mit 10 Jahren bereits ziemlich viel geballert. Luftgewehr, Pistole, Gotcha, Blasrohr... Die 80er warn coole Zeiten. Damit wär ich hier eine der Topkandidatin um Amok zu laufen.
    Was ich dank meiner Erziehung und Einstellung aber nie tun würde.
    Es lebe die Liebe. ;)=)

    Oh Mann, Leut...

    Ich find Euere Ãœberlegungen echt interessant zu lesen!
    Immer hin wird so was in der Art mal mein Job sein. Persönlich finde ich es total abartig, wie manche Eltern mit ihren Kindern umgehen. Egal ob das nur verbale Attacken sind oder tatsächlich Schläge und Prügel. Die Fantasie der Eltern ist dabei ja grenzenlos - Gamer, die Amoklaufen sind dagegen meist noch harmlos. Die richten nur einmal kurz Schaden an und sind dann weg. Bei den Eltern ist sowas auf Dauer, meist LEBENSLÄNGLICH und keiner merkt es oder unternimmt was dagegen!!

    Es ist so krass, was sich in einer sozialschwachen Familie abspielt. Die Kinder haben selten eine Chance da rauszukommen. Einen eigenen PC? Träum weiter.. die sind nicht mal halbwegs allein lebensfähig.

    Beispiel: Ich arbeite in einer kleinen medienpädagogischen Einrichtungen. Wir haben 3 Tage die Woche einen offenen Treff, wo den Kids 8PCs zur Verfügung stehen. Ein Junge kommt mittlerweile fast jeden Tag und macht am PC Musik. Wenn er Hilfe braucht, oder wir ihn auf etwas hinweisen möchte, zuckt er sofort zusammen, schaut zu Boden und hält sich die Hand vors Gesicht. Egal, was man von ihm will. Er bringt kaum einen Satz raus, zudem spricht total leise. Aber er kommt immer wieder und gibt nicht auf. Nach 3 Monaten ist es schon nicht mehr ganz so schlimm, aber ich bin gespannt, wann er das erste Mal lächelt. Er ist erst 12.


    Es gibt keinen einheitlichen Erziehungsstil, zwischen "mal eine Watsche" und "tägliche eine Watsche" liegen Welten!
    Ich bedauer es, dass es leider auch keinen "Erzieherschein" ähnlich wie den Führerschein gibt. Manche Eltern sind dazu noch nicht reif, bzw. überhaupt nicht in der Lage zu überblicken, was sie in Ihren Kids auslösen. Aber Kinderzeugen ist leider nicht besonders schwer und schüzt die Frau zudem noch vor dem Arbeitsamt, sich müßig einen Job suchen zu müssen.

    Ich arbeite zwar im sozialen Bereich, distanzier mich allerdings auch von diesem Klientel. Ich pack des net, weil es mich nur wütend macht.. ach ja und Kinder wünsch ich mir erstmal auch keine ^^

    Sorry, das musst ich jetzt loswerden. Wem es nicht interessiert, der solls halt nicht lesen..

    Zitat

    Original von Darkgeneral

    NEIN, der einzige, der mir etwas leidtut, ist der Bruder, weil er nix für kann, aber die Eltern schon, sie haben ihn schließlich "erzogen", mir tun die kein bischen leid

    :spitze: :spitze: Thx Kaitou!!
    *Lob* Machst Dir hier voll die Arbeit.. Find ich cool von Dir ^^

    Wie wärs wenn wir die Treffen abwechseln? :gadget::gadget:
    Ich hab nix gegen NRW, wenn Ihr des wollt - aber ich bin für eine angemessene Begrüßung: Sektempfang, Kapelle, Schnittchen... :D

    Zitat

    Original von -TP-
    Anderes Thema: Wie wärs wenn das nächste VA-Treffen in dem Bundesland ist in dem die Meisten wohnen?
    Wäre momentan NRW :D

    Gute Idee!
    Aber ich möchte trotzdem mit meinem Punkt gerne das gelobte Bayern unterstützen :topmodel:

    Macht da mal einer einen Punkt für mich unter dem "f" vom Senfgnu? *lieb schau*

    Vielen Dank :D

    Allg. an Kalphi - was für ein geiles Teil! *lechz* mit Touchscreen!! :spitze::spitze:

    Zitat

    Original von Phobos
    Hmmm, so eins wäre doch dann auch für einen kleinen "Winamp-Server" fürs Auto brauchbar.

    Wär ja geil wenn man noch ein paar Daten vom Auto einbauen könnte wie Kühlwasser/Öl-Temp, Ladedruck... ^^


    Erstere Idee find ich super. :respekt:Ich hab gern viel und geordnet Musik im Auto (keine nervigen CD- Hüllen..)

    Aber zwecks den anderen Daten bin ich skeptisch:
    a) ob das nicht zu sehr ablenkt, weil man ständig draufschaut und
    b) es mir zur sehr nach Kontrolle über die Technik des Autos riecht.
    Des animiert doch wieder nur, ständig was zu verstellen oder nach zu füllen ;)
    Bei meinem aktuellen Gefährt geht nicht mal die Tankanzeige :rolleyes: Da geht alles nach Gefühl.

    Bäh. Widerlich. :(

    Gut 70% in meinem Semester haben so ein Ding zu Hause. Sie reden immer davon, wie toll und entspannend das sei.
    Irgendwann im letzten Winter ist unser Prof mit unsrem Seminar (7 Studis) mal zum Ägypter gegangen und wir haben dort 2 Shishas bestellt. Glaub Aprikose und Tutti Frutti. Ich habs dann auch mal probiert.
    NEVER! Ich dacht ich sterb... *Hust*
    Schad für das gute Essen dort. Davon konnt ich leider geschmackilch kaum noch wasl erkennen. ;(

    Btw ist es immer wieder lustig mit Leuten das erste Mal ausländisch essen zu gehen. Sie suchen alle die deutschen Gerichte - oder zumindest das, was sie schon mal gehört haben... aber nie versucht einer mal was neues.. *seufz*