Posts by Gamecollector
-
-
Wenn wir von Windows 10+11 sprechen, sprechen wir ja von modernen PCs und modernen Anwendungen.
Ich kann auch nur dazu raten: Wechsel auf Linux.Nach mehrmaligen anläufen in den letzten 10 Jahren, konnte ich alle meine gewünschten Anwendungen auf Linux zu migrieren, läuft seit ca. einem Jahr nun alles unter Linux problemlos.
Sogar MS Office und Photoshop (über Winboat). hier greift man zwar noch auf Windows zurück, aber man arbeitet primär mit Linux
und ist diesen ganzen shice von Microsoft+Update und OnlineKonto Zeug endlich los.Das einzige was noch aussen vor ist, sind Anti-Cheat Online Games...
-
Frag bei Krisfix an, wird im HWLUXX auch meistens drauf verwiesen.
Ich weiß nicht ob die auch Smartphones annehmen, aber könnte man ja ggf. telefonisch klären.
Krisfix - Professioneller Reparaturservice für ComputerhardwareProfessioneller Reparaturservice für Computerhardware. Holen Sie sich ein individuelles Angebot und lassen Sie Ihr Gerät von Experten reparieren.krisfix.de -
ja, genau, gibt ja auch genug EU Firmen die nicht Sauber sind Monsanto oder Nestle z.B.
-
Mit zu starr meine ich, dass müsste ich je nach Produktgruppe einzeln entscheiden.
Auf manche Produkte kann man verzichten oder die einfach gegen andere austauschen.
Wirtschaftlichkeit und Bezahlbarkeit stehen immer gegen deine Punkte.ich versuchs mal:
1.siehe vorherige Antwort
2.Ja... (evtl. ausser Japan, kommt auf das Produkt an)
3.Ja
4.Ja
5.Ja, ist nur kaum nachvollziehbar
6.Ja, ist nur kaum nachvollziehbar
7.Ja, ist aber nicht nachvollziehbar
8.Ja, definitiv
9.Ja
10.Ja. Zertifizierungen Nein, da diese oft missbraucht/gefaked/greenwashed werden
11.Japan (Elektronik)
12.Erster Satz: Nein. Rest: kommt auf das Produkt und den Hersteller an.
13.kommt auf das Produkt (wie wichtig mir das ist, wie dringend ich es benötige) und den Hersteller an -
Ich kann die meisten deiner Fragen gar nicht beantworten, da die zu starr gestellt sind. Ich schaue meistens direkt auf den Hersteller (egal, aus welchem Land) und entscheide dann. Bei identischem Angebot würde ich mich aber eher für Regional entscheiden.
-
Ansonsten kauf dir halt für ein paar Euro einen LSI, der 2-3 Jahre nach dem 9650SE rauskam und übernehme die config.
-
Liefen Wolfdales nicht nur auf dem 4CoreDual-SATA2?
Bei dem VSTA sind die nicht aufgeführt.
https://www.asrock.com/mb/via/4coredual-sata2/#CPU
https://www.asrock.com/mb/via/775dual-vsta/#CPU -
7950GX2 ist auch was für fetischisten, vermutlich (mMn) eine der schlechtesten Karten für den Produktivbetrieb.
-
Alphacool hat so doppelseitig klebende WL Pads
WärmeleitpadsUnterschiedliche Dicken und Formen von Wärmeleitpads. Industrielle Anfragen sind erwünscht.shop.alphacool.comMusst mal schauen wie die kleben, wenn du die vielleicht irgendwann wieder runter haben willst würde ich die nur für den Rand nehmen und etwas normale WLP in der Mitte verteilen.
-
Dann gibt es ja nicht soviele Optionen. Entweder E4700 und versuchen auf 266 fsb zu betreiben oder einen E6700/X6800.
An sich gehen Conroes ja sehr gut, aber die ASRock Boards mit VIA880 sind sehr schwachbrüstig bei der Stromversorgung der CPUs.
Übern FSB geht da meistens eher wenig (im Vergleich zu P965 und P35 usw.).Kannst ja evtl im BIOS Kerne deaktivieren.
Wenn wirklich nur Single Core in Frage kommt: Prescott oder Cedar Mill.
-
ja guck dir halt Passmark an, falls du einen schnellen Vergleich brauchst
Intel Pentium 4 3.20GHz Benchmark
AMD Phenom II X2 550 Benchmark
Welches Board hast du denn genau? ASRock Dual VSTA sagt nichts aus, weil es das mit mehreren Sockeln gab.
-
Thread
Schnell(st)es AGP-System
Ich habe schon länger mal einen AGP-Rechner zusammengewerkelt und könnte mir vorstellen, dass es nicht leicht sein dürfte, diesen zu schlagen:- Core 2 Duo E4700 2600 MHz
- ASRock 775i65G
- AGP 8x: ATI Radeon HD 4670 AGP (RV730)
- 2 x 1 GB PC3200 DDR SDRAM (Dual Channel)
Bin mal gespannt, was Eure Syteme so hergeben - vielleich bietet sich eine kleine Benchliste an.
SLImaniacNovember 9, 2014 at 12:51 PM Hatte damals einen Phenom X2 550
-
TYAN war noch nie dafür bekannt unproblematisch zu sein.
Aber schön das es jetzt läuft.
-
Könnte mir auch vorstellen meine 9070XT gegen ein neues AMD Spitzenmodell einzutauschen...
je nach Preis-Leistung.
Nvidia nach 2015/bzw. als Neuware ignoriere ich quasi komplett, die werden immer mehr zum Saftladen (siehe Auflagen die Tester bekommen u.ä.).
-
-
Den Audi50 find ich auch ganz witzig.
Volvo P1800ES ist auch nice, geht sogar ein bisschen in diese englishe Richtung (MGB/Type-E/TVR).
Auf Fotos gefallen mir mittlerweile auch die alten Ferraris sehr gut (288 GTO in Schwarz wäre nice),
jedoch sind fast alle (alten) Ferraris von innen absolute Scheißhäuser und generell nicht Alltagstauglich.Dann fallen mir da noch Vector W2/W8 und Detomaso Pantera ein.
aja und Lancia Stratos würde ich mir auch zulegen, wenn ich könnte. -
Wieso kauft man eine 5080 von PNY? Also ernste Frage und nicht böse gemeint, aber das wäre irgendwie der letzte Hersteller bei dem ich mich umsehen würde.
-
Mir geht's weniger um DIESE Richtung ("Müll in einem Bauvorschlag"), sondern um die andere: Heise berichtet ja auch über schlechten Kundenservice und co. Werden sie das bei Mindfactory auch machen? Oder werden eher Berichte über Probleme bei der Konkurrenz auftauchen?
Absolut korrekt. Es gibt z.B. die Artikel "Vorsicht, Kunde". Mal abwarten, ich gehe auch nicht von einem sofortigem Missbrauch und Korruption der "Marken" aus.
-
Bin gespannt wie sich das entwickelt. Geizhals/Mindfactory/Heise - da könnte auch die Neutralität leiden.
Nach Insolvenz: heise will Mindfactory übernehmenMit Mindfactory wechselt einer der größten deutschen Hardware-Händler den Besitzer. Nur noch das Kartellamt muss zustimmen.www.heise.de