Beiträge von Grindhavoc

    wenns nicht an der HD liegt würde ich mal den ram austauschen und damit booten.

    ansonsten mal mit ner frischen platte booten, wenns dann immer noch so langsam ist würde ich den P4 mal abnehmen und gucken ob der kühler richtig sitzt und die wärmeleitpaste nicht schon versteinert ist.

    ja richtig. ich habe das DS4 revision 1.0 und ich muss sagen es läuft gut, bis auf die kleinigkeit das es !gelegentlich! instabil wird mit einem hohen FSB.

    Manchmal läuft er auf 3400Mhz(muss den FSB mal nachsehen wie hoch der ist...) 24std ohne probleme(z.b. dual-prime) und dann gehts wieder gar nicht.

    auch wenns schon fast blöd ist (habe nur die grafikkarte für jemanden getestet und gleich mal aquamark gemacht):

    Athlon 900 @ 1000Mhz
    192MB SD-Ram
    Leadtek 6800LE
    15.222 Aquamarks

    und die
    Leadtek @ GT (voll freigeschaltet mit RivaTunte)
    15.666 :D

    yo pixelfehler fehlen auch. hab folgendes gefunden:

    Im Gegensatz zum HDTV-Röhren-TV von Samsung trägt der Philips-TV nicht das "HD ready"-Logo sondern wird lediglich als "HD prepared TV" bezeichnet. " „HD Prepared“ ist laut Bedienungsanleitung "eine geschützte Bezeichnung, die eine Bildqualität jenseits des schritweisen Abtastens bietet. Es entspricht den strengen Standards der EICTA und bietet einen HD-Bildschirm, der die Vorteile der Auflösung und Bildqualität eines High Deinition-TV-Signals zeigt."

    Laut Aussage von Philips-Sprecher Georg Wilde kann der Philips 32PW9551/12 sowohl 720 Zeilen als auch 1080 Zeilen beschreiben, also richtiges HDTV darstellen. Philips verwende aber nicht den Begriff "HD ready", da sich die Bestimmungen der EICTA zum "HD ready"-Logo auf Röhrenfernseher, die keine (wie in den Spezifikationen definierte) "native physikalische Auflösung von mindestens 720 Zeilen" haben, sondern durch Veränderung der Ablenkung des Kathodenstrahls verschiedene Auflösungen darstellen könnten, nicht richtig anwenden ließen. Daher verwende man bei Philips für die Röhrenfernseher die Bezeichnung "HD Prepared TV".


    ---
    mich interessiert jetzt aber immer noch ob FullHD möglich ist bzw wie weit er davon entfernt ist... das wär ja sonst ein traum gerät...

    ---
    glaube er liegt unter HDReady soll aber sogut wie alle günstigen LCDs fertig machen, was bildquali angeht. aber für 389euro ist das denke ich DAS TV Gerät!

    der philips ist ja der hammer!
    also ich hab selber nen philips (4:3) 2 jahre alt und das ist ein wirklich sehr gutes TV gerät.

    ist der philips auch FULLHD tauglich? steht zwar bei 1080i aber ich bin da jetzt etwas verunsichert. (nur HDPrepared Logo?! und nicht HDReady)

    Und ich finde röhre hat nur den nachteil das die dinger halt groß und schwer sind. ansonsten nur vorteile...richtiges schwarz, betrachtungs winkel, preis...

    also ich als selbsternannter konsolen profi sach mal so:

    HD ist schon ganz nett. aber wenn du den unterschied nicht kennst fällt es nicht so ins gewicht.
    ansonsten wenn du es günstig haben willst hol dir nen 22zoll monitor bei ebay und das richtige kabel (kauf was gutes und keinen taiwan schrott). aber am fernseher ist es auch ok!

    ohne scheiss ich dachte du meinst ein pentium 1000. für nen pentium mit 100mhz kannste dir auch ne kerze aufm tisch stellen-die hat mehr leistung. :D (nicht böse gemeint) aber unter 1000Mhz wird das schwer was.

    ich meine solange du es nicht bewirbst oder verkaufst oder es in irgendeiner weise anderen menschen öffentlic zugänglich machst. ist das kein problem.

    allerdings ist indizierung und beschlagnahmung ein unterschied.
    führer kannte ich mich da besser aus, aber die gesetze haben sich seitdem zig mal geändert.

    also ich mag Manhunt(1) auch nicht...weils mir einfach keinen spaß gemacht hat. Postal 1+2 finde ich aber sehr lustig und unterhaltsam.

    ich sehe das eher aus künstlerischer sicht, man sollte KEIN spiel verbieten. nur altersempfehlungen vergeben.
    die künsterlische freiheit sollte immer gegeben sein.

    (zudem würde man diese 'Banned in Germany' werbung abschaffen und ein eher unterdurchschnittliches game wie Manhunt-wäre nicht so populär und der reiz für die kiddies nicht so groß-denn wäre Manhunt nicht so brutal wär es in der masse der spiele untergegangen...)

    wer ein spiel, indem es ums töten geht nicht mag, kauft es eben nicht.
    genau wie bei allen anderen spielen auch.

    (und nebenbei ist der mensch an sich-total widerlich. solange es nicht gegen seine eigene rasse geht sondern gegen alien usw ist töten völlig ok-wenns danach ginge ist jeder der ein neuzeitliches videospiel gespielt hat schon abgestumpft! denn in 75% aller existierenden games geht es darum seinen gegner zu vernichten!)

    wer jetzt behauptet das diese games amokläufer oder derartiges nach sich ziehen ist im unrecht.
    es gab schon amokläufe, solange es menschen gab.
    in deutschland gab es auch einige amokläufe zwischen 1939 und 1970-nicht mehr oder weniger als jetzt auch.

    ich kann nicht verstehen das es leute gibt die behaupten das alle menschen generell grenzen überschreiten müssen und real-töten gehen. das kann doch NIEMAND wissen, dazu müsste derjenige in die köpfe von allen menschen schauen!

    aber wir sind uns ja einig: unsere gesellschaft ist ein trümmerhaufen!


    -------------------------------
    also ich hab ja schon einiges gespielt... aber ein spiel indem frauen vergewaltigt werden gibt es meines wissens nach nicht.
    -------------------------------
    das die grenzen hauchdünn zwischen realität und videospiel sind, bezweifle ich ebenfalls. wenn man in Postal 2 pissend durch die fußgängerzone läuft...hab noch nie gehört das jemand sowas gemacht hat... insgesamt ist Postal ein eigenes thema-da muss mann einfach die art des humors mögen und verstehen.