Beiträge von Birdie-W@n

    Das ist wirklich eine schlimme Nachricht.
    Auch wenn ich hier lange nicht mehr so aktiv bin wie vor Jahren, so ist es doch furchtbar, eine solche Nachricht zu lesen.

    Ich kann auch nur seinen Freunden und Verwandten die nötige Stärke wünschen, diesen Verlust zu bewältigen.

    ich habe mit gigabyte produkten bisher auch noch keine probleme gehabt.
    weder mit mainboards noch mit grafikkarten.
    das kann aber bei jedem hersteller MAL passieren, ist aber immer ärgerlich, wenn es einen erwischt, egal ob gigabyte, asus, oder wer auch immer auf dem label steht.

    meine vertex 3 wurde erst anfang 2013 ausgetauscht, garantie ist nur noch bis januar oder februar 2014 vorhanden.
    ich hoffe trotzdem, dass sie noch lange hält...

    aber gute erfahrungen habe ich mit ocz ssd nicht wirklich gemacht.
    meine vertex 2 habe ich ca. 1 jahr genutzt, dann privat verkauft.
    dem käufer ist sie dann wenige wochen später gestorben... ok, noch innerhalb der garantie, aber auch ärgerlich.

    Rager: einen guest-key habe ich nicht, da ich die digitale version per WoW jahrespass habe.
    kannst du nicht einfach eine starter-edition deinem battlenet-account hinzufügen? damit sollte man zumindest den umfang der beta (1. akt bis zum skelettkönig) spielen können und später, falls man die vollversion kauft, weiterspielen können.

    @karlson:
    war nur eine frage der zeit, bis man hier den 1. toten meldet... gab es ja auch schon bei star craft, world of warcraft, star craft 2....

    was soll man dazu sagen? selbst schuld....

    ich spiele ebenfalls dämonenjäger lvl 39 und bin auf alptraum in akt2.

    auf normal hatte ich kaum schwierigkeiten, allerdings habe ich wohl zu wenig leben (keine ausrüstung mit +vitalität gesammelt)...
    mich haben bosse wie belial mit einem schlag aus dem leben gehauen, aber dann lasse ich mich halt nicht treffen ;)

    auf alptraum sterbe ich deutlich häufiger, weshalb ich jetzt meine ausrüstung mit etwas vitalität pimpen werde.

    mir macht das spiel großen spaß, ich finde die story in ordnung (reißt keine bäume aus, aber knüpft gut an die vorgänger an und baut einige ansätze schön aus), ich weiß noch gar nicht, welchen char ich als nächstes durch den normalen schwierigkeitsgrad bringen möchte, kann mich nicht entscheiden zwischen mönch, hexendoktor oder barbar... aber erstmal muss eh der dämonenjäger auf 60 kommen!

    die suchtspirale hat blizzard mmn wieder super hinbekommen. "nur noch ein paar gegner bis zum lvl up" "nur noch die eine ecke auf der karte aufdecken, vielleicht steht da ein elitegegner oder ein neues event oder eine schatztruhe" "jetzt hab ich eine neue waffe geschmiedet, die muss ich eben noch austesten" und und und

    ich bleibe noch ne weile dran :spitze:

    ich kenne ihn, aber leider sagt mir weder das kostüm noch der hintergrund etwas...

    verdammt... muss also ein streifen sein, den ich noch nicht gesehen habe...
    denn seine auftritte sind mir eigentlich immer im kopf geblieben...

    ich bin ebenfalls begeistert, tut mir leid ;)

    ich habe den beta content mit dem barbaren, dem magier und dem dämonenjäger durchgespielt.

    mit dem dämonenjäger 2x, also nach dem ende quests neugestartet und lvl und ausrüstung behalten, war dann am ende lvl 11.

    hexendoktor und mönch habe ich nicht weit gespielt, aber immer in jedem durchgang wieder etwas neues gefunden.
    und wenn es nur eine höhle mit elite-mobs war oder ein buch (welche auch immer stimmungsvoll vorgelesen wurden).

    sehr cool fand ich die andeutungen an die vorgänger (die verfallene schmiede in tristram, in einem buch wurde wirt, der junge mit dem holzbein, erwähnt, ein buch stammte von warriv, und und und)!

    ich freu mich schon darauf, mit meinen leutchen zusammen loszuziehen!