Beiträge von rockys82

    Danke, hat geklappt hab sie an meinem Phenom angeschlossen mit LAN und bin dann von dort mit Ihr als Repeater über WLAN in die Box gegangen die am DSL hing... geupdatet und zurück auf Werkseinstellungen gesetzt.


    Gruß

    Wie greife ich auf sie zu wenn ich sie mit einem LAN-Kabel einfach direkt an die andere Fritzbox als Gerät anklemme?


    Ich will sie wiegesagt nochmal nach Updates suchen lassen und dann zurücksetzen.

    Hallo,


    frage, wie kann ich eine 2 Fritzbox mit ins Netz klemmen um diese zu Upzudaten und zurückzusetzen?


    Habe für mein aktuelles DSL 100 eine 7362 SL um auf diese zuzugreifen gebe ich ja im Browser einfach fritz.box ein, wenn ich nun angenommen dort an das LAN die 2 Fritzbox anschließe wie greife ich auf diese zu?


    Die eine 7360 SL ist von meinem vorigen Vertrag, ich möchte sie nochmal aktualisieren und meine alten Vertragsdaten in Ihr löschen, da ich sie verkaufen möchte.


    Gruß:spitze:

    Ich nutze in meiner 3dfx Kiste einen IDE/SATA Controller "leider VIA", weil onboard UDMA33 einfach fürn Arsch ist, für Optische Laufwerke reichts aber... und habe da je eine 80GB WD Velociraptor als Systemplatte und noch eine 80GB Datenplatte als IDE dran, dazu noch USB2.0 unter W98se.


    Die Platten laufen am PCI Limit 66Mb Bandbreite, die schnellste UDMA kam bei mir auf grob 30MB und das System ist sehr schnell.


    Soeine Karte ist verbaut https://www.ebay.de/itm/BIGtec…NMAAOSwwrtZ1Kk-:rk:9:pf:0




    Ich spiele solche Meisterklassiker wenn sie gehen unter W10 @4k mit 16AA und halt wirklich allem was geht an Grafik die man reinschrauben kann, ich glaube XP könnte das niemals.

    Gut mit diesem Grafikmod bei HL hab ich mich noch nie beschäftigt, aber es sieht auch so Top aus, ebenso Episode One/Two.


    Erst neulich Bioshock Remastered @4K und ich wunder mich warum meine Vega64 nichts tun, keine 300MHz GPU und 500MHz HBM fährt die hoch um das mit VSync 60Hz zu bieten mit ~50-80Watt verbrauch, also zumindest laut AMD-Link.

    XP schränkt zu sehr ein, mit 7 geht wirklich alles die Abwärtskompatiblität ist wirklich Top, selbst W98 zeug bekommt man da zum laufen, bei W10 kannste da extrem viel Knicken.


    7 ist auch schneller und man kann damit noch sinnvoll ins Internet und alles, also an XP heute noch festzuhalten ist nonsens!


    XP ist Tod, würde ich niemehr aufsetzen, eher noch direkt W98 schon wegen DOS und Glide, funzt ja bei meiner Retrokiste Astrein.

    Von alten Schinken bekommste doch teils für 5€ in der Bucht oder Flohmarkt hinterhergeschmissen und zumindest 95% laufen problemlos unter Windows7 oder dann mit XP Kompatiblitätsmodus erstrecht!


    Mit Win10 laufen wenns hochkommt 50% ich hab da mittlerweile genug getestet, deshalb hatte ich das Athlon64 Projekt gestartet und bin dann aber wegen der Leistung auf den PhenomII X6 @4GHz gegangen...


    Alte spiele hab ich bei Steam teils nur wegen der Faulheit mit den CD's.

    Ok einfach Standart...


    Problem ist wenn ich sie mit Windows auf exFAT Formatiere, nimmt Android sie dann nicht an und erkennt Neue Karte und möchte formatieren was wieder in FAT mündet.


    Gibts ein tool intern bei Android oder eine APP um das zu umgehen?

    Hallo,


    habe ja neues Smartphone, Nokia 8 mit 6GB RAM und 128GB Version habe mir noch zusätzlich eine Samsung Evo Plus mit 256GB dazu gekauft...


    Musste nun feststellen das Android 9 Pie "ist aktuell seit gestern drauf" wohl nicht mit NTFS umgehen kann, bzw. Android allgemein laut Suchmaschine.


    Und die Zusatzkarten werden wohl immer mit FAT formatiert, dabei stellte ich nun fest beim Testen mit Filme draufschieben das FHD oder gar UHD vom Dateiformat ja einfach zu groß sind, über 4GB.


    Abgespielt werden können sie, wenn ich über den Rechner diese auf den internen Speicher schiebe, auch schon 30GB Film getestet.


    Nun habe ich die Samsung Evo per Adapter am Rechner und möchte sie mit exFAT Formatieren, weil das wohl mit großen Dateien umgehen kann.


    Mit dem Android selbst geht das wohl nicht, also mache ich das mit dem Rechner.


    Welche Zuordnungsdateigröße ist Sinnvoll, von 16 Kilobytes bis 32768 Kilobytes oder soll ich einfach Standardgröße einstellen?


    Gibt es ansich noch sowas wie den MPC Player ohne Werbung für Android, habe aktuell nur den VLC drauf, aber der und auch der Appstore sind sehr unübersichtlich.


    Gruß:spitze:

    Afterburner und Wattman zugleich kommen sich in die quere und machten bei mir zumindest Probleme, das Handy liegt da und wenn ich wissen will wie es läuft ist das Wunderbar.


    Das läuft bei mir aktuell Perfekt:


    Mit dem neuen Adrenalin 2019 Version läuft sie bei mir nochmal besser... und AMD Link übers Handy ist echt gut!


    Afterburger hab ich seitdem runtergeworfen, Wattman läuft nun gut und auslesen kann ich im Spiel per Handy soweit alles.


    Zb.: