Posts by rockys82

    Bekomm ich jetzt auf MAUL vom Forum??? ?( 8o


    Wem Interessierts ich werd es ja sowieso nicht benutzen nur mal reingucken... :rolleyes:


    Außerdem keiner mag MS wirklich... :hrr: oder? ?(


    Meine Restlichen sachen sind auch alles Original sogar mein XP-Prof und mein 98se... sogar DOS habe ich Original also was soll das Geheule? ?(


    Und ich geh mal zu 105% davon aus das jeder irgendwas zuhaus hat was irgendwie kopiert oder geklaut ist.... :gadget:

    Ich dacht ja am anfang das ich die da einfach rein Kopier! Nichts war da taucht nichts auf dann... ?( :bonk: :mauer:


    Tja die andere Methode aber auch nicht??? ?(


    Ich will im HAUPTQUARTIER spielen!!! 8) :grr:

    Also ich und nen Kumpel haben auch welche machen lassen, vorn links Brustdruck das Logo mit Orange und hinten/rücken Riesig groß!!! 8)


    T-Shirt + Druck bei uns im Piss-Ort an der Elbe, kumpel macht sowas hat ein Geschäft... hat nicht viel gekostet pro stk.! :spitze:


    Ich kann ja mal Bilder Reinmachen, man sieht aber ein Teil bei den Tread (3dfx/Voodoo 5 Kühler) die Bilder die Hutzeputz von meiner Voodoo reingestellt hat da liegt die Gracka drauf... =)


    Wer hat eigentlich genau die Rechte für das 3dfx Logo Voodoo etc. da ich und mein Kumpel uns jetzt öfters was machen wollen, warum 25€ für'n Addidas T-Shirt ausgeben wenn man 3dfx machen kann mit seinen eigenen Wünschen für weniger!!!!!!!!! 8) =) :]


    Und man kann es auf allmögliche Kleidersttücke machen, ist jetzt bald meine marke, ich trage 3dfx!!! :D


    Und sieht Geil aus, und ich zähl mich als Freak! :hrr:

    Ich habe es mir nicht gezogen da ich auch kein I-Net habe zuhaus, ein kumpel aus meiner klasse hat es mir gegeben ich wollte es mir mal anschauen. :rolleyes:


    Keine Ahnung ob er (TESTER) ist, ich weiß nichtmal ob es geht? ?(
    Zumindest ist es geliehen... :bonk:

    Habe heute die Vista Beta1 (full) bekommen und werde mir den scheiß mal reinziehen mal gucken was das so Frißt und wies ausschaut... :rolleyes:


    Ist ne DVD recht groß... :P


    Das beste ist immernoch das gute alte DOS ich arbeite gern damit, dann W98se und XP wenn man den ganzen scheiß rausgehauen und Deaktiviert hat.... :bonk: :spitze:


    Peace

    Habe alles gemacht wie besprochen die originale .pk3 datei entpackt auch die MAP .pk3 dann diese eingefügt mit in die Originale dann gespeichert und in Quake wieder eingefügt... :bonk: spiel startet ohne Props nur bei mehrspieler keine 3dfxhq-MAP???!??? ?( :mauer: :bonk: :grr:


    Ich will die aber spielen... X(


    @ALL, ich kann Quake mit 8x AA/FSAA ohne props spielen schon immer auf 1024x768x32 mit allem an absolut GENIAL die GRAFIK auch in den Optionen vom spiel alles auf volle Pulle!!! :spitze:


    ... keine ahnung warum es abstürtzt bei einigen von euch, ich stelle alles mit PowerStrip ein v3.59 oder 3.60 weiß ich jetzt nicht im kopf welche Version ich habe!


    Aber wie mach ich die MAP rein so das sie auch bei Multiplayer auftaucht??? ?( :mauer: :bonk:


    Gruß Rocky!!! :topmodel:


    Blacksoul , könntest du eventuell den Glide Games Artickel in .PDF umwandeln...


    da ich @HOME kein I-Net habe, würd mich freuen wenn du es verlinkst für alles oder mir per Email zuschicken könntest!!! =) :respekt: :]


    Danke schonmal!!! :topmodel: :spitze:

    Also sind die.pk3 dateien eine Gepackte Ordner? ?(
    Einfach mit WinZIP entpacken (beide) dann ales einfügen und wieder packen, dann umbenennen und dann müßte es gehen!!??!! ?( :mauer:


    Alles klar muß ich mal probieren.. hast du ansonsten ne sammlung Befehle?

    Hallo, hat jemand zu dem Russischen 3dfx BIOS Editor eine Deutsche Anleitung Ãœbersetzt die bräuchte ich mal bitte dringend! ;(


    Da das Kyrillisch mir zu unübersichtlich ist!!! :bonk: :mauer: :bonk:


    Gruß Rocco!!!

    Moin Leudz, mich interessiert wie ich bei Quake 3 Arena die 3dfxhq Multiplayer-MAP einfüge??? ?(


    und hat jemand eine komplette übersichtliche Konsolenbefehlssammlung zu Quake 3 A..., womit ich dann Demos aufnehme Framezahl sehe, einfach alles! :mauer:
    Könnte mir das jemand an meine Email schicken, siehe Profil! :topmodel: :spitze:


    Gruß Rocky!!! :gadget:

    So um noch mal auf die Scannersache zu kommen ich hatte das mit dem dScaler gemacht, fragt mich aber nicht wie! Da ich mir nichts aufgeschrieben hatte man muß bei den Einstellungen rumspielen... aufeinmal konnte ich einfach diesen ganzen bereich absuchen und nicht nur den normal beschränkten!!! :spitze:


    Probiert es aus ich hatte es unter WinXP gemacht das ging dann wiegesagt auch mit der Hauppauge! :]

    Ich habe 2 Blaue Northbridge-Kühler drauf und die Org. AAVID's draufmontiert und Ramkühler auch Blau, ich kann ja mal ein Foto machen weiß aber nicht wie ich es reinstelle!?! ?(


    Ich will mir aber auch die Kupfer-Titans holen die sehen geil aus und nehmen nicht soviel Platz weg! :]

    Achso, und was macht der RAMDAC genau aus, bin da kein Fachmann??? ?(


    Meine GeForce5700Le hat ja einen VGA und einen DVI ausgang die Radeon auch da kann man doch Trotzdem ohne Props quasi 2 Monitore oder TFT's dranhängen oder? Habs noch nie Probiert! ?(

    Hallo ein Kumpel von mir hat eine Radeon 9550Se 256MB, gut nicht der Hammer läuft aber und reicht ihm!


    Ich habe nur Festgestellt das bei WindowsXP bei ihm die Gracka im Gerätemanager 2 Mal erkannt wird einmal normal als Radeon 9550Se und dann nochmal als Radeon 9550Se Secondary, aber das ist doch keine Dualkarte also warum (denkt) Windows das 2 vorhanden sind??? ?(


    Und das wird zb. erkannt bei meiner Rage Fury Maxx!!! (Benchmarks folgen anderer Thread) und das ist eine Dual GPU.


    Aber die 9550 nicht, hier auch wieder das auch Everest Home, SiS Sandra und eigentlich alle anderen ähnlichen Progs das auch so sehen wie Windows aber es ist halt nur eine 9550Se 1GPU!!??!! ?( :gadget: ?(


    Gruß Rocky!!! :spitze:

    Mußt du Probieren, du kannst auch in'ne CD-Box soeine Kupfer Rolle wickeln wie bei ner W-Lan Antenne oder so? Um so dicker das kabel und umso mehr Kupfer um so besser hörst du und die LAGE natürlich. :spitze:


    Warum das geht liegt warscheinlich an dem Conexant Chip wieauchimmer der ist gleich mit den Hauppauges und anderen älteren TVFM-Karten. :]


    Ich hatte einfach rumgefriemelt mit dem Programm aufeinmal konnte ich dann die Mhz zahl frei wählen... und kam halt in diese Frequenzbereiche. :hrr:


    Die Hauppauge hört allgemein aber besser find ich liegt warscheinlich ander guten alten Analogen Technik die Voodoo hat ja nur Chips. :topmodel:


    Was mir aber grad einfällt ich habe bei meiner Voodoo nie die Fernbedienung zum laufen gebracht, alles Installiert angebaut etc. aber keine Reaktion bei der FB und das mit Original Treibern und Win98se!!! ?( :mauer: ?( Hat jemand da eine Lösung? ?(

    Darkgeneral


    mmmhh mußt du Probieren ich Persönlich finde aber das die VoodooTVFM mit normaler Antenne recht schlecht hört! Also mein Haus ist 13 Meter hoch dann ein 4,5m hoher Mast auf'm Dach und dann kommt meine 6,7m lange Funk-Antenne und ich bekomme sehr viel mit da meine CITY auch noch aufnem Berg ist!!! :spitze:


    Habe die Voodoo zurzeit auch nicht eingebaut, ich mußte das 1,5cm dicke Funkkabel aber bei benutzen immer Umbauen da auch keine Weiche geht da die Funke ja mit richtig WATT Sendet sprich hatte Angst was am PC zu zerwichsen!!!


    Ich schau zuhaus nochmal wie das Prog heißt, du mußt dann da was verändern, da der normale Hörbereich der Voodoo von 80mhz bis 110mhz inetwa liegt nach der Freischaltung konnte ich von 10-130Mhz soinetwa alles ablauschn auch bei der Hauppauge, man bekommt viele Interesannte sachen mit!!!


    Aber ich glaub das daß nur bei älteren geht keine Ahnung wie's mit neuen aussieht da ist das warscheinlich HARDWARE bedingt schon nicht möglich.


    Ich konnte es auch nicht glauben als es ging, mein Funkverein war Begeistert...