Posts by Raptor


    Jo, aber ich werd in 11 Tagen 14 Jahre.
    Meine V5 hab ich erst seit 'nem Viertel Jahr ( wie auch den gesamten Rechner, der im Profil steht) , als ich 8 war hat ich 'ne V3 3000 mit 'nem 500MHz Prozessor (wenn ich mich recht erinnere.) Damals war das aber alles nicht mein Verdienst, mein Vadder hat das alles für mich zusammengebaut bzw. hab ich immer seine Ausrangierten Sachen geerbt.

    Quote

    Original von Voodoo³
    Der P3 wird zu heiß.


    Also da muss ich protestieren. Die Tualatins bleiben eher cool. Mein P3-S 1,26 hat @ 1,6GHz max 46°C. Ist zwar vom Delta SHE @ SLK800 gekühlt, aber selbst mit 60'er Lüfter @ ALU Kükö hatte der nie mehr als 56°C nach 20 min CPU burn in, bei Standard Takt ist der nochmal so um min. 4°C cooler.
    Und undervolten könnt's den ja auch noch.


    Außerdem sollte man 'nen P3-S 1,13 für 60 Euronen bekommen können.


    Ähm, das wäre ja nur knapp über der wahrscheinlichen Raumtemp. Da stimmt was nich ganz, womit hast'n das ausgelesen?


    Mein P4 3,4 Nw:
    Idle: 50 °C
    Load 65°C
    cooled by Zalman CNPS 7000cu


    Mein P3-S 1,26@ 1,6GHz
    Idle: 42°C
    Load: 45°C
    cooled by 80er Delta SHE @ SLK800