Beiträge von Raptor

    Hää? Abit ist doch OCing mäßig schon fast 'ne Legende! Das Abit BE6, noch irgendein anderes BX Board, dann das ST6 und dann die IS7/ IC7 Reihe.
    Außerdem hatten sie mit dem SoftMenu laut der Abit Seite das ertse Jumperfreie overclocking tool!

    Wie's in der AMD Ecke ausschaut weiss ich aber nicht.

    Mein 633Cellie funzte sogar bei 800MHz noch passiv(1,7V).
    Bei 9xx MHz(max. 960MHz stable) habe ich das Netzteil so hingestellt, dass der Lüfter direkt auf den CPU Kühler(KüKö vom TT7+) pustet.(Der PC hat kein Gehäuse)
    Das funktioniert super, nie über 45°C. Und im passiv betrieb pendelt er sich so bei 55°C ein. Einmal saß der Kühler leicht schief, als mir das dann nach 'ner Weile aufgefallen war hatte das Teil 76°C! War dem Cellie aber scheißegal! :respekt:

    Generell will ich das Teil nur als Server und zum rumspielen(ich meine damit nich unbedingt zocken)

    NFS4 kann ich ja auch auf meinem 2.Pc zocken,
    naja V2sli fänd ich langweilig da mein 3.PC schon welche bekommen soll(ansatzweise schon da)
    Und ich will ja nich 4 gleiche karten bei mir haben

    Für den PPRO hätte ich gerne was langes, aber auch zeitgenössisches vom PPRO, keine GraKa die sich mit dem Prozzie's zu Tode langweilt. Muss aber PCI haben!!

    Ich überlege mir 'ne Voodoo Rush für meinen Pentium Pro zu besorgen, habe aber net sonderlich viel zu ihrer Leistung gefunden, also Frage ich mal:

    75Hz bei 1024x768 möglich?
    kompatibel mit Win2000?
    kann man damit NFS4 zocken?
    Hast du noch die Intergraph Intense 3D Voodoo Tweakstone? :bonk:
    Achja, wie lang ist die denn?


    Mein PPro möchte ich nämlich so big is beautiful mäßig haben!
    Ich finde einfach das 'nen 34cm tiefes Mainboard und 'ne AWE32 und 2 PPRO's
    einfach noch 'ne passende GraKa brauchen und das ist so'ne rush meiner Meinung :D
    Aber so 'ne Obsidian SB100 wär auch schick, am besten ein cluster!

    Früher kauften wir (Ich und mein Vater, so arrogant bin ich dann doch nich)
    immer Maxtor HDD's, aber dann sind bei meinem Vater seine beiden Maxtor's, die er im Raid betrieb schrott gegangen und daruaf auch noch eine 3Jahre alte 40gb Maxtor, seitdem kaufen wir fast ausschließlich(2 Raptoren konnte ich einfach nicht widerstehen :D)nur noch Seagates und sind voll zufrieden mit denen.

    edit:
    @ voodoofreak:

    Ich habe zwei Raptoren im RAID0, die sind schon ganz fix und so, aber in der Relation zu dem Raid0 meines Vater's mit zwei 80Gb Seagates würde ich sagen, dass es nich so wirklich viel schneller ist.
    Die Lautstärke ist okay, ich würde die sogar als leise bezeichnen, wenn man die aber 'ne weile nich defragemtiert sind die saulahm und machen ekelhafte Geräusche beim Suchen der Fragmente. :bonk:

    Mein Freund hat eine 6600gt, er hatte nie Probleme damit, aber jetzt bekommt er nach 2 min. spielen einen blackscreen, nach einem nötigen Neustart taktet sich der Ram der GraKa dann von 900MHz auf 598MHz. Mein Freund ist der Meinung das da nix zu heiss wird.(hab ihm gesagt er soll mal mit den Händen draufpacken um die Temp. zu checken.)
    Woran könnte es liegen?

    Ich bin auf'm Gymnasium und gehöre zu den besten nur in mathe stehe ich wohl so 3-4, da ich in Geometrie fast immer 1 schreibe, schätze ich mal eher in Richtung 3! Mein Lieblingsfach ist übrigens Latein :hrr:, da steh ich auch mit am besten! So, das dürft ihr jetzt gerne kommentieren. ;)

    edit: Back to topic:
    Die Kiste scheint wohl eine Breite von 44,475cm und höhe von 25,041 cm zu haben. :topmodel:

    Was willst du denn mit so 'nem kleinen Fernseher? Wir haben einen 32" LCD. Mein Vater hat den auch am PC angeschlossen, da ist das Bild super, aber mit Kabelfernsehen sieht's irgendwie pixelig aus! Beim DVD schauen über Scart könnte es auch ne bessere Quali haben. :evil:

    Ich bin zwar erst in der 8. Klasse, aber mich kotzt mathe jetzt schon an! Mein Vater erzählt mir dann immer das mathe wichtig sei, dann nehme ich mir vor mich zu bessern, aber in der nächsten mathestunde sieht das dann schon wieder anders aus. Nur Geometrie finde ich okay. Konstruieren macht mir irgendwie bock. Aber bei Gleichungen xD Entweder ich bin zu dumm, oder ich weiss es nich, aber ich kann einfach keine!!! sinvolle gleichung aufstellen, ich schreib dann immer so'n murks zusammen.

    Dann könnte man den Videorekorder an dieses blaue kabel der 3500 via composite anschliessen und hätte gute Quali, nich war?

    so weit so gut, aber wie zeichnet man das dann auf?

    Ich würde es ja gerne ausprobieren, aber da ich keinen Videorekorder habe und das für einen bekannten recherchiere, dem ich das dann erklären soll muss ich das ganz genau wissen, ich will ja nich ewigkeiten bei dem rumsitzen und rumprobieren .

    Hab da eine Idee
    Nich böse sein, ist mit sofort in den Kopf geschossen als ich das las.

    Meine Oma bekommt nix von mir, aber von meiner Mutter, die dann sagt das Geschenk sei von uns beiden.

    @ Darkgeneral:
    'Nen Pc für die 8jährige Schwester ist doch gut, aber wenn schon einen 1. PC dann bitte mit Voodoo. :D Oder ist sie nich würdig genug für 'ne Voodoo?

    Nochmal @ ChosenOne:
    Peace und bitte nich böse sein! ;)