Beiträge von Raptor

    Wie kann man Videos von einer Videokassete auf den PC überspielen?
    Man kann den Videorekorder doch an eine TV Karte anschließen? (Ginge auch die V3 3500?) Mit was für Kabel macht man das?
    So denk ich mir das, aber wie macht man denn dann weiter, dass das auf'm Pc aufgezeichnet wird? Brauch man dafür nen einigermaßen schnellen Rechner oder reicht ein P3 mit 800MHz?
    Wie groß ist denn das Video wenn man es dann auf Festplatte hat?

    So, schonmal danke für die Antworten, bin bei sowas leider der totale noob!

    Meine Mutter bekommt ne Logitech UltraX. Mein Vater bekommt meine Infineon Rams, die am 24.12.2005 vorraussichtlich gegen ein 1Gb OCZ Platinum Kit mit TCCD Chips getauscht werden. :D
    Und einem Bekannten (Hartz IV Empfänger) gönnen wir einen Pc mit 'nem P3 800MHz. Bei dem werde ich meine V3 3500 einbauen.

    Habe eben seit nem halben Jahr zum ersten mal wieder Porsch gezockt, einfach nur geil! Mit nem turbo durch die zone industrielle düsen und nach jedem rennen ein paar zehntel von der Bestzeit wegknabbern macht fun!
    DAS BESTE RENNSPIEL EVER!!! :hrr:
    Sieht auch schick aus mit der V5, aber leider sind die Bodentexturen komisch, die Straße sieht aus als würden die Texturen durch die gegend wandern, was kann man dagegen einstellen?

    Habe hier ne V3 3000AGP, den org Kühler hab ich net mehr, könnte dir aber den
    TT Crystal Orb draufkleben. Oder hast du nen passenden Kühler da? Möchtest du die haben?
    edit: Könnte auch nen passi von ner 9600Se draufknallen, oder den Zalman zm17-cu, letzteres wäre aber teuer, da das teil net super billig ist :)
    Der Kühler von der 9600se sollte doch wohl für 'ne V3 ausreichen, oder?
    edit: Ich reagier mal auf tm30: 13inkl. für die V3 3000AGP inkl. 9600SE Kühler.

    PC Nr.1:

    [Blockierte Grafik: http://img473.imageshack.us/img473/9360/1pc8qg.th.jpg]
    [SIZE=1]X800SE, IC7MAX3, P4 3,2GHz Northy, 512mb DDR-RAM(1Gb OCZ PL Ram in coming), 2x WD360GD [/SIZE]

    PC Nr.2:

    [Blockierte Grafik: http://img473.imageshack.us/img473/3493/2pc6ne.th.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img473.imageshack.us/img473/9535/22pc8qc.th.jpg]

    [SIZE=1]V5 5500AGP, Abit ST-6, P3-S @ 1,599GHz, 512mb MCI PC150SD-RAM, Seagate ATA IV[/SIZE]

    Vom 3.PC habe ich leider kein Bild, vom PPRO auch net, aber kommt noch.

    Ich bin seit dem 28.06.2005 hier. Ist schon ganz nett hier. 8)
    Bin schon mit 9Jahren unbewusst mit dem Voodoo Zauber bezaubert worden.
    Allerdings war das für mich damals kein Zauber, da alle in meinem umfeld nur voodoo's hatten und ich nur das kannte. Mit 11 wurde ich dann bewusst verzaubert. Und nun habe ich mit meinen 14Jahren seit einem 3/4Jahr mein Nostalgie System mit ner V5 und bin endgültich im Bann. :D

    Der einzig wahre ist der 911 turbo von 77 8)
    Und der 95'er turbo ist auch geil!
    Manchmal ist aber eine Tour durch die normandie mit'm speedster auch nich zu verübeln.
    Naja, eigentlich ist es egal welches auto und welche strecke, das spiel ist einfach immer genial. :respekt: :spitze: :hrr:

    Porsche österreichisch?
    Das sind Stuttgarter!

    Zitat

    Ferdinand Porsche war lange Zeit als Konstrukteur für andere Unternehmen tätig (z. B. k. u. k. Hofwagenfabrik Ludwig Lohner & Co. in Wien, Leiter des Konstruktionsbüros und Vorstandsmitglied der Daimler-Motoren-Gesellschaft und später Daimler-Benz in Stuttgart), bevor er am 25. April 1931 in Stuttgart ein eigenes Ingenieurbüro begründete...

    ich kann nur eine sache von dem spiel (der demo) sagen:
    Es ist relativ genügsam, ich konnte es fast ruckelfrei mit meiner X800SE mit meinem P3-S 1,26GHz bei vollem AA und AF bei 1600x1200 flüssig spielen 8o
    die mw demo will dagegen erst bei 3/4 der details im spiel und 4xAA und 1024x768 bei vollem AF laufen
    Naja, es ist schon ganz nett, aber Nice2 is cooler (u.a. weils auf ner voodoo richtig geil läuft :hrr: )

    edit: über die brücke in der teile fehlen seid ihr doch schon rübergefahren?

    Ich hatte mal gelesen das der PPro unter 16 bit lahmer wäre, also dachte ich mir, okay dann halt 32bit im Sys, nun bin ich jedoch auf folgendes gestoßen:

    Zitat

    Der Intel Pentium Pro war aber für 32 Bit-Systeme wie Windows NT optimiert und konnte auf einen 16 Bit Betriebssystem wie Windows 95/98 nicht seine volle Leitungsfähigkeit ausspielen. War der Pentium Pro mit Windows NT im Schnitt ca. 50% schneller als ein gleichgetakteter Intel Pentium, so war dieser Unterschied unter Windows 98 schon nicht mehr ganz so groß. Der Grund für die geringere Leistung mit 16-Bit-Programmen sind so genannte Partial Register Stalls. Das ist die Verzögerung beim Lesen eines Registers, nachdem ein Teilbereich dieses Registers beschrieben wurde. Das trifft dann zu, wenn zum Beispiel das Register durch eine 8- oder 16-Bit-Operation beschrieben und dann in seiner 32-Bit-Form ausgelesen wird.

    Ich dachte die bits wären unabhängig vom bs, also habe ich die GraKa einfach auf 32bit gestellt.

    wenn du mir sagen würdest wo es die Quake II 3.20 Demo1 zum downl. gibt, könnte ich die auf'm PPRO mal mit meiner DiaMoII12mb testen, wäre dann natürlich toll wenn du deinen 200MMX auch nochmal mit einer V2 benchen würdest.
    Ich kann demnächst auch noch dual ppro ergebnisse liefern! :D

    Nunja, der PPro braucht 164s bei mir, hat aber nur edo-ram mit 60ns im Nacken!
    Naja, bin nich so ganz zufrieden damit, wollte eigentlich alles andere wegrocken 8)
    Ich teste aber mal meinen 200MMX mit edo-ram als vergleich durch!!!

    edit: er braucht 151s
    ist aber eigentlich ein 233er, der wegen des boards nur auf 200 läuft