Jo, das ist Hutzeputz
Posts by Raptor
-
-
Du bist doch nur noch ein halber Mann, dich muss man da außenvor lassen.
-
@ Rolo
Naja, den 1,4P3-S bekommt man mit guter Kühlung auf ~1,75GHz(Wenn's ein tB1 ist)
Wenn man nur alte Spiele spielen will ist das mit den 512mb RAM nich so schlimm.
Wieso geht der I815 nich mit der V5 6000?@ rookz:
Ja, die gibt es aber mit denen kann man nur sehr dezent oc'en.
AUSSERDEM: Eine Intel CPU hat gefälligst mit einem Intel Chipsatz zu arbeiten.
-
Ich hab auch Abendbrot gelesen
@ topic:
Schöner Ausblick, sowas vermisst man in Berlins City manchmal. -
*mit hand auf tisch klopf*
Es gibt auch noch INTEL!
Der I440BX unterstützt 3,3V und alle (die meisten?) Boards mit dem I815 sollten dies auch tun.
-
Ich kann die nächsten Tage ja mal mein V2 SLI mit meinem 1,1GHz P3 auf 66MHz FSB und auf 'nem 100'er FSB benchen.
-
Normalerweise benutze ich immer PowerDVD 4.0, mit der Voodoo2 habe ich aber leider darstellungsfehler(texturen sind nicht korrekt)
Deshalb suche ich nach einer alternative, die möglichst wenig schnickschnack und eine gute bedinbarkeit haben sollte. -
3dfx chrom zippo mit voodoo 5 6000 aufkleber. Ich glaube der wurde wirklich nur im nachhinein draufgeklebt, nice ist's aber dennoch.
-
genau, der name ist mir entfallen
-
Hää? Abit ist doch OCing mäßig schon fast 'ne Legende! Das Abit BE6, noch irgendein anderes BX Board, dann das ST6 und dann die IS7/ IC7 Reihe.
Außerdem hatten sie mit dem SoftMenu laut der Abit Seite das ertse Jumperfreie overclocking tool!
Wie's in der AMD Ecke ausschaut weiss ich aber nicht. -
Ich habe immer auf abit Boards gesetzt (siehe sig). Die neuen Boards finde ichaber schon lange net mehr gut. Die letzten gutem waren meiner Meinung nach die IC7' Boards.
-
cool, das gleiche hab ich mit meiner Fury Maxx vor!
Ist doch der Zalman ZM50?
[Blocked Image: http://www.ask-corp.co.jp/zalman/zm50-pack.jpg]
-
OT:
Bei 3°C(Balkon) konnte ich von dem Cellie sogar noch 'nen Screenie bei 1086MHz(1,9V) schießen. :hrr:
War allerdings net sehr stabil, aber immerhin.
Bei ~ 45°C bekam ich schon bei 1030MHz 'nen Bluescreen während des Bootens. -
Ich verkaufe folgendes:
- Voodoo 3 3000AGP (ohne Kühlkörper, voll Funktionstüchtig)
- Zalman ZM-17cu (mit OVP, unbenutzt+ Zalman Wärmeleitkleber(1xbenutzt aber noch genügend vorhanden)
Die Bodenfläche hat kleine Kratzer die passiert sind, als ich ihn auf die Voodoo 3 zur Probe gelegt habe, also nichts wildes, die merkt man beim rüberfassen nich, sie fallen halt auf, weil der Boden auf hochglanz poliert ist.Preisvorstellung:
V3 5€ exkl.
ZM17-cu 10€ exkl. -
Mein 633Cellie funzte sogar bei 800MHz noch passiv(1,7V).
Bei 9xx MHz(max. 960MHz stable) habe ich das Netzteil so hingestellt, dass der Lüfter direkt auf den CPU Kühler(KüKö vom TT7+) pustet.(Der PC hat kein Gehäuse)
Das funktioniert super, nie über 45°C. Und im passiv betrieb pendelt er sich so bei 55°C ein. Einmal saß der Kühler leicht schief, als mir das dann nach 'ner Weile aufgefallen war hatte das Teil 76°C! War dem Cellie aber scheißegal! -
Den habe ich hier rumliegen, brauchst du?
Ist noch OVP und wurde lediglich auf den Chip gelegt um zu schauen wir er sich macht (vom optischen Aspekt) Er hat minimale kratzer(die fallen nur so richtig auf, weil das Teil richtig genial poliert und glatt auf der Bodenfläche ist.) -
Irgendwie
Nur ruckelt das ganze auf der Rage Fury Maxx
Und die anderen Rechner sind in der Wohnung meiner Mutter. -
melde mal interesse an der rush an
-
Naja, ich halt mal nach ner rush ausschau, falls sie mir zu lahm ist kann ich sie ja immernoch irgendwo ausstellen!
-
Generell will ich das Teil nur als Server und zum rumspielen(ich meine damit nich unbedingt zocken)
NFS4 kann ich ja auch auf meinem 2.Pc zocken,
naja V2sli fänd ich langweilig da mein 3.PC schon welche bekommen soll(ansatzweise schon da)
Und ich will ja nich 4 gleiche karten bei mir habenFür den PPRO hätte ich gerne was langes, aber auch zeitgenössisches vom PPRO, keine GraKa die sich mit dem Prozzie's zu Tode langweilt. Muss aber PCI haben!!