Posts by geforcerocker

Hallo zusammen,

ich möchte nun meine beiden Trays mit Voodoo 2 Chips an einen anderen Sammler veräußern.

Es handelt sich um je ein Tray mit 24 "BE" und ein Tray mit 24 "CK" Chips. Diese wurden hier bei einer Sammelbestellung um 2006-2007 gekauft.

Der Zustand ist einwandfrei, ich würde mal 20€ pro Tray, besser 40€ inkl. für beide, in den Raum werfen, hat vielleicht jemand Interesse?

MfG
    geforcerocker

Hallo,

-- Ich biete euch Heute meinen IBM eServer x3450 an.

Das System besteht aus:
    -19'' 1HE Intel Server System SR1560SF Case
    -2x Intel Xeon X5272 So. 771, 3,4Ghz, 6M, Dualcore (Wolfdale) (insgesammt also 4 Cores)
    -Intel Server Board S5400SF, Chipset: Intel 5400, Dual So. 771, 16 DDR2-FB-DIMM Sockets, 1x PCIe 16x Full Size (unbelegt), 2x Gigabit Lan.
    -8x 2GB DDR2-FB DIMM Riegel (16GB Ram)
    -Western Digital RE Enterprise Series WD2500YS 250GB (noch 2 freie 3,5'' Bays)
    -600 Watt Delta Electronics Netzteil

Das Gerät läuft fehlerfrei, technisch einwandfrei. Optisch top bis auf die obligatorischen Montagespuren minimaler Natur an den Rackohren.

150€ inkl.

Ich habe den Server mitte letzten Jahres gekauft für Virtualisierungsprojekte.
    Das System lief immer flott und rockstable, bei mir eher sporadisch, nie 24/7.

-- Zum anderen habe ich noch ein vor kurzem ausgeschlachtetes Office PC Bundle abzugeben.

Es besteht aus:
    -Mainboard: AsRock ConRoe865PE, ATX, So. 775, P4/Core 2 (Conroe/Kentsfield/Prescott) kompatibel, Intel 865PE Chipset, AGP 8x und 4 DDR 400 Slots. inkl. Rückblende und je 1x SATA/IDE Kabeln
    -Intel Celeron 341, 2,93Ghz, 256k ,So. 775 (Prescott) mit Arctic Cooling Lüfter.
    -4x256MB (1GB) AData DDR400 DIMMS
    -Nvidia Geforce 6200, 256MB, AGP, LoProfile, passiv.
    -Maxtor DiamondMax 23 500GB (STM3500418AS)
    -Ricoh DVD+RW Brenner, Blende in beige.
    -3 120MM Gehäuselüfter, 1x Arctic, 1x Noctua, 1x Enermax. mit div Kabeln

30€ inkl.

Das System lief immer sauber, Das Board habe ich damals neu gekauft, nie Probleme gehabt.
    Das neuste Bios um z.B. mit Kentsfield C2Q zu Booten ist drauf.
    Es ist leider nur ein alter Celeron drauf, dennnoch als Büro PC oder zum performanten befeuern einer AGP Karte mit der Richtigen CPU sicher noch zu gebrauchen.

--Benq Monitor TFT 17'' FP71G+

30€ inkl.

-Die 3 Gehäuselüfter gehören nicht unbedingt dazu, bevor diese also hier Rumliegen gibts die dazu.
    -Einen Intel Boxed Cooler für die Sockel 115x habe ich auch noch, falls den jemand braucht.
    -das gilt auch für ein DVI-HDMI Kabel (3m) und je mehrere Kaltgerätestecker und 3-Fach Steckdosen, bei Bedarf gerne Fragen, diese Artikel gibt es bei einem Kauf umsonst Dazu!

Verkauf am liebsten so im Bundle wie Beschrieben, falls ihr noch Bilder oder SMART Screens haben möchtet, kann ich diese nachliefern. Einzelverkauf im Einzelfall auch möglich.

Versand nur nach DE. Garantie und Gewähr sowie Umtausch sind ausgeschlossen, da Privatverkauf.

(Crossgepostet im Hardwareluxx.de Forum, Gebote werde ich zeitnah hier nachreichen.)

MfG

GEFORCEROCKER

Hallo, ich biete euch nochmal einige Artikel an:

- Benq FP71G+ 17" TFT, Zustand gebraucht, technisch und optisch jedoch top. 1x VGA In, 1280x1024, Ich habe auch das 19" Modell aus gleicher Serie und war immer Zufrieden, kommt mit Strom- und VGA Kabel. -32€

- 3 Meter DVI-D auf HDMI Kabel "Home Theater Serie" Hochwertiges Kabel mit Metallsteckern. Leider zu Kurz bestellt, daher Neu und ungenutzt. 5€ oder Gratis zu einem anderen Kauf dazu.

- Vivitar Vivicam 4345 4,0MP Kamera inkl. 256MB SD Karte,. Zustand: gebraucht, Funktioniert tadellos. Noch OK für die technisch weniger anspruchsvollen Eltern/Großeltern oder Kinder. -7€

- Toshiba mk3265gsx 2,5" Notebook HDD, 320GB Zustand: Neu, frisch formatiert. Kommt aus einem neuen Lenovo Ideapad, wo ich eine SSD eingebaut habe. -30€

- 4GB Elpida SO-Dimm DDR3 Notebookspeicher 1600 CL11/1333 CL9 Zustand: Neu, stammt auch aus dem Lenovo, wie die HDD. 15€

-Genius PS/2 Tastatur, schwarz: technisch und optisch gut, gibts umsonst für den, der sie mag dabei.

Verkauft
    - Asus Eee PC 1101HA Zustand gebraucht, technisch und optisch top, wurde sehr pfleglich behandelt und fast ausschließlich Zuhause verwendet. Intel Atom Z520, 1,33Ghz,
    11" 1366x768 Display, 160GB HDD, Der Ram wurde auf 2GB Aufgestockt, Akku ist im Neuzustand, da nur einmal während meiner Prüfungspräsentation verwendet.
    Gerät kommt Ohne OS, HDD frisch formatiert. Lief mit XP und Vista immer recht flott und problemlos.
    Einziger Mangel ist, dass die Bios Batterie leer ist und er nach Netztrennung das Datum vergisst, Diese sollte erneuert werden.
    Kommt mit OVP, Manual, CDs und Polstertasche-110€

Alle Preise sind VHB, Bundles werden bevorzugt, Alle Artikel kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Versand innerhalb DE.

Monitor, EEE und Cam:
    [Blocked Image: http://img89.imageshack.us/img89/2184/dsc0057800x600h.jpg]

Falls Ihr noch Fragen oder den Wunsch nach Detailbildern habt, komme ich dem natürlich nach.

MfG und schönes WE noch.

Guten Abend allerseits!

Ich habe einiges an Kram übrig, am besten in Bundels kaufen, Preise verhandelbar, Versand nur innerhalb de, Hermes oder Post, nach Wahl.

XFX Geforce 8800GTS 640MB PCIe mit OVP und Originalzubehör, i.O. hat mal kurzzeitig Bildfehler gemacht,
    mit dem Backofentrick repariert, läuft wieder wie ne Eins. 20€

3DLabs Wildcat VP 880 Pro 256MB AGP i.O 8€

Elitegrout ECS K7S5A mit Duron 1000 und 256MB DDR, i.O 14€

Adaptec 1205SA PCI SATA Controller, 2 Ports i.O. 6€

Creative Soundblaster 5.1 Digital inkl Treiber CD, läuft am besten unter XP, i.O. 3€

Intel PCI Netzwerkkarte 100MBit/s i.O. 2€

Diamond Monster 3D Voodoo1 inkl. Loopkabel i.O. 2€

EDIT: Preise angepasst, den paar Euro Kram kanns auch so dabei geben, oder noch ne
    schwarze PS/2 Tastatur von Genius dabei, weg damit, sonst eBucht, macht mir ruhig Angebote... :spitze:

HP Netserver E60 Geräuse, grau. Da ist das Elitegroup Board im Moment drin, gibts für lau dabei.

MfG

@ elianda: sorry, hab diese Woche Spätschicht und hab deshalb relativ selten ins Forum geschaut,
    deinen Post muss ich Montag aber übersehen haben, Tut mir Leid, war wirklich nicht böse gemeint...

Gestern hat im HW luxx jetzt jemand auf alles bis auf SCSI Kleinkram geboten, das Bundle bevorzuge ich dann,
    falls da aber nichts rauskommt meld ich mich bei dir.
    Der Name der Soundkarte ist, soweit ich mich erinnere, sogar richtig, ich kam neulich nicht mehr drauf...

@Master: Das ist ein ganz normales mit isnges. 5 Abgriffen, so eins:

http://www.scan.co.uk/Products…ernal-3-Header-SCSI-Cable

Hi Leute,

(ich habe jetzt der Übersich wegen die Verkauften Arkikel rausgenommen)

Hier sind die meisten Artikel 1-2eur Ware, also gerne viel als Bündel.

5 50 pin SCSI Sony CD-R Brenner CADDY LOADED, alte rarität 3eur

6 50 pin SCSI Toshiba CD Laufwerk 1eur

7 Fujitsu 2GB HDD IDE 1eur

9 Quantum 2GB SCSI HDD 50 pin 1eur

- ich hab noch einen Adapter zür 50 pin Laufwerke auf 68 pin Kabel,
    damit laufen die 50 pn Geräte mit am 68 pin Bus/Kabel, das gibts dabei, für den, ders benötigt.

Diverse IDE / SCSI / Floppykabel aller art bibts bei interese dabei.

Bei den alten/günstigen Posten geht es bei einigen um verkaufen oder ablage Müll,
    daher vieles auch einfach nur für Versandkosten zu haben, oder Gratis dazu, ect...
    bevor ichs wegschmeisse... Frühjarsputz halt

http://img215.imageshack.us/i/dsc00767z.jpg/
    http://img138.imageshack.us/i/dsc00768c.jpg/
    Detailbilder auf Anfrage!

Läuft noch bei HWluxx und P3Dnow, ich halt euch aber auf dem laufenden.

MfG

Ja doch, das ist mir aber auch aufgefallen, ich halte ja immer mal wieder Ausschau nach
    diversen Karten in der Bucht, der Trend geht eher nach oben, vielleicht weniger bei V1-3
    aber bei div. 4500 und 5500 sind das mehr als nur einzelne Fälle...
    Wenn das so weitergeht komm ich nich endlich ma günstig an ne 5500 PCI :topmodel:

MfG