Jetway P4XFBU/P4XFB (Voodoo 5 5500 erfolgreich getestet mit "U-Variante" mit USB 2.0 mit P4 1400Mhz)
VIA P4X266E and VIA8233A
Board-Rev.: ? - BIOS-Version: ? (ewig her)
HT: Laut Handbuch NICHT ERWÄHNT AGP: Laut Handbuch AGP 2x/4x aber 3.3V universal NICHT explizit ERWÄHNT
Anmerkung: USB 2.0 und ATA133, 533MHz FSB
Posts by geforcerocker
-
-
Naja, bis auf den Doppelten Speicher und ein Paar Mhz Mehr sind die Karten afaik identisch.
Aber hast ja recht: wenn schon, denn schon -
Hi, ich habe noch eine VP 880 Pro mit 256MB falls es hilft? Sieh mal hier: https://www.voodooalert.de/board/index.ph…&threadID=18521
im Datenblatt der 990 Pro wird sowohl von "Over 200 32-bit processors dedicated to graphics processing" als auch von "128 dedicated 32-bit floating-point texture processors" gesprochen?:
http://www.3dlabs.com/legacy/Datasheets/wcvp990.pdf -
Jah, da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf, aber da sind wir ja nicht die einzigen...
-
Seit ende '08 ein SE K800i, davor eeewig Nokia 3410
Da ich nie der Handyfanatiker war hats gereicht, ist aber doch bequemer jezt,
da das Neue son Kram wie MP3 Player, Digicam usw... in Einem ersetzt
MfG -
Bei mir läufts jezt mittlerweile nach dem Patch recht rund,
dennoch eine Frechheit mit den ganzen Problemen, keine Frage... -
Hmm, Saturn... ich könnts probieren, eigentlich will ich es ja garnicht zurückgeben,
aber dass das Spiel nicht Startet ist eine untragbare Situation
Ich hoffe das sich da in den nächsten Tagen was tut, sodass man wenigstens
endlich über die Feiertage was spielbares hat, ich schein ja nicht der einzige
mit derartigen Probs zu sein
Mfg -
In welchem Ordner legt er eigentlich die Savegames ab, find da nix?
Mich kotzts langsam echt an, diese scheisse startet immernochnicht,
habs nochmal neuinstalliert, zum 3 Mal Wohlgemerkt und beim ersten Start gings
dann auch mal, und jezt stürzt es wieder ab beim Start, egal was man tut, hab schon
diverste "patches" getestet, keine besserung, immer GTA4 reagiert nicht mehr und
muss beendet werden... wozu kauft man überhaupt noch sowas, das frag ich mich?
Ich kanns nochnetmal zurückbringen, is ja jetzt aufgewesen...MfG
-
Boar ich bin hier voll am ausrasten
2x online Registrierungen, ok, dabei aber schon ewig Fehlermeldung bekommen, weil der die accounts net
miteinander verbinden konnte, dann kam ich endlich mal ins Spiel, danach gings dann doch aufeinmal, Dann dieser komische
mini Steam verschnitt der im hintergrund immer laufen muss is auch net der bringer, lässt mich nur ins game wenn
ich NICHT eingeloggt bin, muss mich dann aber im Spiel dann mit Windows Live Verbinden, weil ich sonst, so wie er sagt,
nochnichtmal ein savegame speichern kann, dann hab ich ne halbe Stunde gespielt und 2-3 Anfangsmissionen gemacht.
Nu starter er das Spiel garnichtmehr...
Ich hab das Spiel seit nochnichtmal 6 Stunden am PC und keine Halbe davon gespielt,aber würds am liebsten zurückbringen...
Okay, das was ich vom Spiel gesehen hab war schon echt gut und hat Spaß und Lust auf mehr gemacht
aber dass die es übertrieben haben ist noch untertrieben, ma schaun ob ichs morgen wieder ans laufen bring -
Jetway P4XFB
Via P4X266EGetestet mit V5 5500 und Elsa Banshee, beide AGP natürlich.
-
hats von euch auch jemand? Habs mir eben geholt, bin grad am installen
und schon voll gespanntScreenshots kann ich dann bei Interesse auch mal machen
MfG
-
Original von Kaitou
Mich würde ein Pentium 4 kompatibler Chipsatz für die Voodoo 5 6000 interessierenAußer den oben genannten SiS Chips kann der
VIA P4X266 3,3Volt und somt Voodoos ab.Ich hatte ein Jetway P4XFBU und P4 1,4Ghz vor
längerem mit einer V5 5500 am laufen.Edit: ob der V5 6000 kompatibel ist weiss ich allerdings nicht...
-
Ich war auf Camparea A, war alles übelst Geil
will am liebsten nochma für ne Woche zurück dahinNext Year again
-
Im Audio Menü kann man den Soundtreiber auswählen, probier mal
verschiedene durch, einige bingen das Spiel übel zum ruckeln. -
Interessant, hab schon einige Filme in dieser Art gesehen.
-
Original von feinripp
Ich bin zwar auch kein Freund einer solch eingeschränkten Privatsphäre, allerdings muss man ja nichts befürchten, wenn man nichts Verdächtiges am PC hat, und gestartet werden solche Online-Durchsuchungen ja nur im Falle eines konkreten Verdachtes, soweit ich weiss.Dass jetzt sogar in die Wohnung "eingebrochen" werden darf, ist zwar nicht schön, aber ich denke das wird bei nem normalen User kaum vorkommen.
Daher ist es eigentlich fast in meinem Sinne dass solche Maßnahmen ergriffen werden, da die ja mal meiner Sicherheit dienlich sein könnten.Die frage ist doch m. E. nicht wer am ende wirklich durchsucht wird,
bzw. durchsucht werden dürfte, sondern die Tatsache, dass der Staat
(Bundesländer, ect. ) sich überhaupt solche Hintertürchen offenhalten
kann ohne das sich jemand beschwert...
Das ist bestimmt nicht das lezte in der richtung was die da oben
beschließen und auf einmal sind doch die Normal User im Visier,
Das passiert ja in kleinen Schritten, dieser Prozess, immer weiter...
Rechtfertigen mit irgendwelchen Behelfslügen für den Normalbürger
klappt ja eigentlich immer...MfG
-
-
Bin nun auch dabei
-
Gute Idee mit geforcealert.de
will dann aber auch unter die ersten member kommen
MfG
-
Jo der 1.6 CP Patch ist das, seit dem scheints aber zu funzen.