Posts by geforcerocker

    Hmm, Saturn... ich könnts probieren, eigentlich will ich es ja garnicht zurückgeben,
    aber dass das Spiel nicht Startet ist eine untragbare Situation :mauer:
    Ich hoffe das sich da in den nächsten Tagen was tut, sodass man wenigstens
    endlich über die Feiertage was spielbares hat, ich schein ja nicht der einzige
    mit derartigen Probs zu sein :spitze:
    Mfg

    In welchem Ordner legt er eigentlich die Savegames ab, find da nix?
    Mich kotzts langsam echt an, diese scheisse startet immernochnicht,
    habs nochmal neuinstalliert, zum 3 Mal Wohlgemerkt und beim ersten Start gings
    dann auch mal, und jezt stürzt es wieder ab beim Start, egal was man tut, hab schon
    diverste "patches" getestet, keine besserung, immer GTA4 reagiert nicht mehr und
    muss beendet werden... wozu kauft man überhaupt noch sowas, das frag ich mich?
    Ich kanns nochnetmal zurückbringen, is ja jetzt aufgewesen...

    MfG

    Boar ich bin hier voll am ausrasten :topmodel:
    2x online Registrierungen, ok, dabei aber schon ewig Fehlermeldung bekommen, weil der die accounts net
    miteinander verbinden konnte, dann kam ich endlich mal ins Spiel, danach gings dann doch aufeinmal, Dann dieser komische
    mini Steam verschnitt der im hintergrund immer laufen muss is auch net der bringer, lässt mich nur ins game wenn
    ich NICHT eingeloggt bin, muss mich dann aber im Spiel dann mit Windows Live Verbinden, weil ich sonst, so wie er sagt,
    nochnichtmal ein savegame speichern kann, dann hab ich ne halbe Stunde gespielt und 2-3 Anfangsmissionen gemacht.
    Nu starter er das Spiel garnichtmehr...
    Ich hab das Spiel seit nochnichtmal 6 Stunden am PC und keine Halbe davon gespielt,aber würds am liebsten zurückbringen...
    Okay, das was ich vom Spiel gesehen hab war schon echt gut und hat Spaß und Lust auf mehr gemacht
    aber dass die es übertrieben haben ist noch untertrieben, ma schaun ob ichs morgen wieder ans laufen bring :respekt:

    Quote

    Original von Kaitou
    Mich würde ein Pentium 4 kompatibler Chipsatz für die Voodoo 5 6000 interessieren


    Außer den oben genannten SiS Chips kann der
    VIA P4X266 3,3Volt und somt Voodoos ab.

    Ich hatte ein Jetway P4XFBU und P4 1,4Ghz vor
    längerem mit einer V5 5500 am laufen.


    Edit: ob der V5 6000 kompatibel ist weiss ich allerdings nicht...

    Quote

    Original von feinripp
    Ich bin zwar auch kein Freund einer solch eingeschränkten Privatsphäre, allerdings muss man ja nichts befürchten, wenn man nichts Verdächtiges am PC hat, und gestartet werden solche Online-Durchsuchungen ja nur im Falle eines konkreten Verdachtes, soweit ich weiss.

    Dass jetzt sogar in die Wohnung "eingebrochen" werden darf, ist zwar nicht schön, aber ich denke das wird bei nem normalen User kaum vorkommen.

    Daher ist es eigentlich fast in meinem Sinne dass solche Maßnahmen ergriffen werden, da die ja mal meiner Sicherheit dienlich sein könnten.


    Die frage ist doch m. E. nicht wer am ende wirklich durchsucht wird,
    bzw. durchsucht werden dürfte, sondern die Tatsache, dass der Staat
    (Bundesländer, ect. ) sich überhaupt solche Hintertürchen offenhalten
    kann ohne das sich jemand beschwert... :mauer:
    Das ist bestimmt nicht das lezte in der richtung was die da oben
    beschließen und auf einmal sind doch die Normal User im Visier,
    Das passiert ja in kleinen Schritten, dieser Prozess, immer weiter...
    Rechtfertigen mit irgendwelchen Behelfslügen für den Normalbürger
    klappt ja eigentlich immer... :rolleyes:

    MfG

    Ja seit gestern.

    Das läuft ja bei mir auf Vista x64 sowas von instabil,
    neu laden oder teleporten ist nur in 50% der Fälle erfolgreich,
    sonst schmiert es mit irgendwelchen verschiedenen
    beschissenen errors ab :topmodel:

    Ich hoffe die Patches ham daran was geändert,
    hab seit dem nicht mehr länger gespielt.

    Das Spiel hat sich zwar dank der patches gut entwickelt,
    aber soo anfällig hatt ich das auf XP direkt nach dem release
    nicht in erinnerung...