Posts by -(3Dfx)-GhostOfWar

    naja wenn man motion blur an hat, wirkt es flüssiger als es ist.


    die grafik find ich auch bei allem auf maximum schlechter als bei Most Wanted, aber mal sehen wie so das spielprinzip ist, vielleicht wiegt es die grafik auf



    screens kannst du dir bei gamershell angucken

    Quote

    Original von IceFire
    mein fahrbarer untersatz ist ein fahrrad... kp von woher... aber es steht drauf:


    "designed by Sun Microsystems" :D und der ist original ^^



    Ich denke du hast ein Specialized


    Gemeint ist, dass sie Sun workstations benutzt haben, um das fahrrad zu entwickeln.

    Durch einen Bug kann ich NfS Carbon nicht installieren, er sagt, ich soll mir aktuelles DX9 laden, bei dem Installfenster fehlt der Text.... (hab aber neustes DX9) und hab dann einfach die dateien entpackt und das spiel direkt gestartet, ohne es zu installieren


    dabei muss ich sagen, läuft es ausgesprochen schlecht und sieht nicht besser aus als Most Wanted sondern erinnert ehr an underground 2


    hab quali auf maximal gestellt, außer motion blur.. Auflösung 1280x960 mit 4x aniso und 4xAA bei höhster qualitätseinstellung der treiber und das mit einer 7800GS und 1,5GB RAM und 3700+


    most wanted läuft in diesen settings bei gut 60fps, nfs carbon läuft schätzungsweise bei 20fps, ich hoffe, dass ist eni bug, weil ich es nicht installiert habe!



    hat jemand erfahrung?

    Ich hab mir die extreme music als bulk bei alternate für 80€ geholt und bin damit sehr zufrieden, die teureren versionen bringen den meisten ja nicht viel mehr, da sie ja nur die soundkarte wollen.


    der ram bei der fatality bringt meistens nix, und bei spielen, die den speicher unterstützen hat man dann 81 statt 80fps, wenn überhaupt :)


    für 80€ jedenfalls eine feine sache zum zocken

    Hast du noch in der cfg datei umgeändert?


    Ich bekomme weder demo noch die vollversion zum laufen, schmiert beim starten immer ab.


    Ich hab XPSP2 DX9 August06 mit Amigamerlin 3.1 RC11 Voodoo5 5500 Mac PCI auf PC geflasht und hab die MesaFX OpenGL32.dll durch die ersetzt, die du hier verlinkt hast.


    Hatte mir dann auch eine autoexec.cfg erstellt um einige performance optimierungen hinzubekommen, hilft aber alles nicht.


    Welche Renderer ist für die Voodoo bei Q4 am besten geeigenet?

    so jetzt hab ich mit ner boot disk geflasht.


    beim 1. versuch ist er beim flashen aber stehen geblieben, weil er vom floppy nich lesen konnte -.-


    dann hab ich mit ner anderen floppy geflasht, und er hat alles ohne probleme geflasht.


    beim neustart noch im BIOS PCI als standard vga eingestellt und schon kam das bild von der voodoo, natürlich noch ohne treiberunterstützung unter windows.


    hab zuerst amiga 3.0 geladen, aber er konnte den treiber nicht installieren.
    dann dachte ich, dass es an XP x64 liegt und hab die sfft alpha 34 und alpha 40 probiert. da kann er auch keine treiber installieren.



    mir scheint, dass die karte nicht richtig erkannt wird. sie wird nur als standard vga graphics adapter erkannt mit nem dac von 8bit und 16mb speicher :i



    weiß jemand weiter?


    edit: unter XP mit 32bit funktioniert alles so wie es sollte

    50°C ist völlig ok, so fern der lüfter leise ist.


    man sollte sich mal bei der temperaturangabe auch angewöhnen, die lüftergeschwindigkeit anzugeben. Mit meinem Arctic kann ich bei einen 3700+ ohne Last auch locker 30°C bei 24°C Zimmertemperatur erreichen.

    Hab ein Request an dich mit dem Nick Erbium geschickt...



    Ich habe den Flasher von voodooalert hier verwendet und dann noch einen anderen aus dem itaker forum bei den man sich aussuchen konnte, ob man da noch n 3Dfx bild beim booten haben möchte oder nicht..



    Kann es sein, dass ich einfach falsch flashe?
    Bisher hab ich nur ab und an ein Mainboard oder Brenner geflasht, und das immer unter Windows.


    Also ich bin so vorgegangen:


    Hab unter "Run" cmd eingegeben und dann im entsprechenden ordner "Flash dateiname"


    dann kam halt immer das info, dass er keine Voodoo3 oder Banshee findet.


    im device manager wird die V5 auch nur als videocontroller erkannt, mehr nicht.


    Ich schiebe echt frust :i