Posts by rookz
-
-
-
Einen Golf 2 habe ich auch noch. Fire and Ice GTI 16V.
Muss ich mich mal mit beschäftigen, steht seit einigen Jahren.
Golf 2 ist aber ein geiles Auto
-
Heute ist der erste Ferientag. Endlich wieder Zeit für das Hobby...
-
Mega geile Rechner! Da habe ich fast Lust selbst wieder zu schrauben!
-
-
Morgen hole ich was Verrücktes ab. Einen von extrem seltenen 340 Vorfacelift 1996er S8 D2 340 PS 32V 6-Gang Handschaltern.
Braucht etwas Lack und 1x Service, sonst hervorragend und innen wie neu. Fühlt sich das S4 V8 Cabrio nicht mehr so allein ?
Sehr geil. Hatte ich mal als NFL
-
@Badroadrunner
hat deinen S2 vielleicht ein gewisser Ingo gekauft? Ich glaube ich kenne das Auto. Mein Kumpel baut auch gerade einen S2 Avant wieder zusammen. Der ist allerdings weiß
-
Mein 7ter Wagen aktuell.
Jetzt muss ich doch mal fragen. Siebenter Wagen gleichzeitig oder nacheinander?
Bei 240 mitm Handy rumfuchteln FTW
Das dachte ich mir auch...
Realistisch betrachtet sind es in Wirklichkeit wahrscheinlich nur um die 220. Falls Euch diese Einschätzung beruhigt...7 Autos parallel. Ist das etwa verwunderlich oder gar unvernünftig?
In den letzten 10 Jahren habe ich geschätzt 30 verschiedene Autos gehabt. Die besten habe ich behalten
-
Hi,
das ist kein 20V sondern ein 10V, also der schwarze, aber halt einer von 200 handgebauten. Die Innenausstattung ist gerade beim Sattler und wird überarbeitet. Unterscheidet sich aber deutlich von einem Audi 100
Habe mal den Fahrersitz beigefügt. Der ist sau schwer und soll halt aufbereitet werden.
Das den Verbrauch von den Audis angeht. Bin mit dem Audi 200 20V schon 2000 km am Stück mit 130-160 km/h gefahren und habe 8,8 L gebraucht.
Letztes Jahr war ich mit dem Audi 100 5E am Wörthersee (GTI Treffen). Sind mit 4 Personen in 4 Tagen 3000 km gefahren. Verbrauch 8,5 L. Von daher...
Verbrauch ist mir auch egal, Spaß soll es machen. Ist wie eine alte Graka. Die verbraucht auch viel und hat Null Leistung! Das ist sogar noch schwachsinniger als bei den Autos. Bei denen hat sich im Gegensatz zu den Computern wenig getan.
Hier mal Fotos von meinen anderen Fahrzeugen. Habe auch noch einen Audi 100 Typ 44 in rot. Dazu aber kein Bild auf dem Rechner.
-
Den ETA hat ein Kollege auch. Lässt sich sparsam fahren. 129 PS glaube ich. Mit der Verspoilerung sieht er echt aus wie ein M5.
Ich bin gerade dabei, einen Audi 200 Exclusiv Turbo quattro wieder aufzubauen. Einer von 200 Handgefertigten. Meiner ist der Schwarze. Der Graue ist aus James Bond - Hauch des Todes. Ein weiterer wurde z. B. von Prof. Brinkmann in der Schwarzwaldkinik gefahren.
Ist natürlich sau selten und daher wird es wohl 2-3 Jahre dauern, wegen der Teilebeschaffung.
War damals das teuerste Fahrzeug, dass man bei Audi bestellen konnte und meiner hat Vollausstattung mit Sitzheizung hinten, Chrombedampfte Scheiben, Memorysitze usw.
-
E28
ist das ein 535? oder sogar M5?
-
Ist ein S4 mit 20V Turbo 5 Zylinder. Überlege noch, was ich damit mache. Kommt aber wahrscheinlich weg, da ich das Geld für eine andere Restauration brauche.
-
Golf 1 Cabrio... Wäre ich du, würde ich den behalten.
Ist kein B4. Kommt aber aus der Zeit.
-
Hi, ne ist leider nur ein CL. Lieber wäre mir ein GTI, aber die sind dann wieder zu schade für den Winter.
Der Passat ist echt ein Schnapp!
-
Mein 7ter Wagen aktuell. Brauchte was Altes für Winter, sonst lohnt meine 07er Nummer nicht
-
Super! Besten Dank für deine Mühe. Werde es heute Abend installieren!
-
Moin,
sieht nach cfg aus. Wofür ist dass? Und wo muss dass rein?
-
Na super, ich dachte jetzt läuft es... Meine Half Life Version ist deutsch. Also kann ich die Updates nicht installieren von der Page oben.
Hast Du vielleicht eine englische Version?
-
Ich habe den Counter-Strike 1.5 Full Retail Patch heruntergeladen und den WON2 Patch den ich in den /Valve Ordner entpacken muss. Eine Half Life Version habe ich im Netz noch nicht gefunden. Ich gehe gleich auf den Dachboden und suche da. So wie ich mich kenne, ist die CD in irgendeinem Laufwerk
Ich habe CS damals erst mit einer Voodoo 2 gespielt, bis ich eine zweite Voodoo 2 geschenkt bekommen habe. Die zweite war ein Meilenstein! 800x600 und immer über 60 fps trotz eines P2 350 Mhz. Meine erste Berührung mit CS war die Beta 5.2
Edit: Wie ich sagte, sie war in einem Laufwerk auf dem Dachboden. Ich versuche es mal zu installieren.