Beiträge von rookz

    Morgen hole ich was Verrücktes ab. Einen von extrem seltenen 340 Vorfacelift 1996er S8 D2 340 PS 32V 6-Gang Handschaltern. :hre::hre::hre:


    Braucht etwas Lack und 1x Service, sonst hervorragend und innen wie neu. Fühlt sich das S4 V8 Cabrio nicht mehr so allein 🤪

    Sehr geil. Hatte ich mal als NFL :)

    Hi,


    ich möchte euch meine Geforce 2 Ultra anbieten.


    Zur Vorgeschichte:

    Ich habe die Karte seit 2002. War damals meine Traumkarte. Seiner Zeit hatte ich noch die Rechnung über 1499 DM. Diese ist leider bei diversen Umzügen verschwunden.

    Da ich mir eigentlich im letzten Jahr wieder eine Voodoo 5 5500 zulegen wollte (meine kann ich nicht mehr finden :() habe ich diese Karte bei eBay verkauft. Vorher habe ich sie getestet und sogar Fotos davon gemacht, wie sie funktioniert. Der Käufer schrieb mich nach dem Kauf an und meinte, dass die Karte einen Fehler hat. Hatte sie bei mir nicht und auch die Fotos auf eBay zeigten die einwandfreie Funktion. Naja Paypal oder eBay oder wer auch immer haben das wohl anders gesehen und somit musste ich die Karte zurücknehmen (BTW: meine letzte eBay Auktion für immer).


    Die Karte ist nun wieder bei mir. Problem der Karte ist, dass sie einen Rotstich hat. Ich bin da nicht so der Crack und habe auch keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Auf der Rückseite sieht man einen unsachgemäß angebrachten Widerstand (Fehler??).


    Die Karte ist halt selten und wird teuer gehandelt.


    Also gegen Gebot oder zum Tausch!


    Ich könnte mir vorstellen zu tauschen, je nachdem mit Zuzahlung von mir:

    -Reklameschilder (Blech)

    -Beleuchtete Reklame

    -Voodoo 5 5500

    -Karte besser als GTX780


    Gruß

    rookz

    7 Autos parallel. Ist das etwa verwunderlich oder gar unvernünftig?


    In den letzten 10 Jahren habe ich geschätzt 30 verschiedene Autos gehabt. Die besten habe ich behalten :)

    Hi,


    das ist kein 20V sondern ein 10V, also der schwarze, aber halt einer von 200 handgebauten. Die Innenausstattung ist gerade beim Sattler und wird überarbeitet. Unterscheidet sich aber deutlich von einem Audi 100 ;) Habe mal den Fahrersitz beigefügt. Der ist sau schwer und soll halt aufbereitet werden.


    Das den Verbrauch von den Audis angeht. Bin mit dem Audi 200 20V schon 2000 km am Stück mit 130-160 km/h gefahren und habe 8,8 L gebraucht.


    Letztes Jahr war ich mit dem Audi 100 5E am Wörthersee (GTI Treffen). Sind mit 4 Personen in 4 Tagen 3000 km gefahren. Verbrauch 8,5 L. Von daher...


    Verbrauch ist mir auch egal, Spaß soll es machen. Ist wie eine alte Graka. Die verbraucht auch viel und hat Null Leistung! Das ist sogar noch schwachsinniger als bei den Autos. Bei denen hat sich im Gegensatz zu den Computern wenig getan.


    Hier mal Fotos von meinen anderen Fahrzeugen. Habe auch noch einen Audi 100 Typ 44 in rot. Dazu aber kein Bild auf dem Rechner.

    Den ETA hat ein Kollege auch. Lässt sich sparsam fahren. 129 PS glaube ich. Mit der Verspoilerung sieht er echt aus wie ein M5.


    Ich bin gerade dabei, einen Audi 200 Exclusiv Turbo quattro wieder aufzubauen. Einer von 200 Handgefertigten. Meiner ist der Schwarze. Der Graue ist aus James Bond - Hauch des Todes. Ein weiterer wurde z. B. von Prof. Brinkmann in der Schwarzwaldkinik gefahren.

    Ist natürlich sau selten und daher wird es wohl 2-3 Jahre dauern, wegen der Teilebeschaffung.


    War damals das teuerste Fahrzeug, dass man bei Audi bestellen konnte und meiner hat Vollausstattung mit Sitzheizung hinten, Chrombedampfte Scheiben, Memorysitze usw. :)

    Moin,

    kann meine Voodoo 5 nicht wieder finden nach dem letzten Umzug :(


    Wenn jemand eine anzubieten hat, wäre super. Muss nicht komplett original sein! Nur zum Spielen.


    Gruß

    rookz

    Na super, ich dachte jetzt läuft es... Meine Half Life Version ist deutsch. Also kann ich die Updates nicht installieren von der Page oben.


    Hast Du vielleicht eine englische Version?

    Ich habe den Counter-Strike 1.5 Full Retail Patch heruntergeladen und den WON2 Patch den ich in den /Valve Ordner entpacken muss. Eine Half Life Version habe ich im Netz noch nicht gefunden. Ich gehe gleich auf den Dachboden und suche da. So wie ich mich kenne, ist die CD in irgendeinem Laufwerk :D


    Ich habe CS damals erst mit einer Voodoo 2 gespielt, bis ich eine zweite Voodoo 2 geschenkt bekommen habe. Die zweite war ein Meilenstein! 800x600 und immer über 60 fps trotz eines P2 350 Mhz. Meine erste Berührung mit CS war die Beta 5.2 :)



    Edit: Wie ich sagte, sie war in einem Laufwerk auf dem Dachboden. Ich versuche es mal zu installieren.

    Ok, btt.


    ich habe zwar eine Hülle mit Key, aber keine HL CD mehr :)



    Könnt ihr mir sagen, wo ich die Downloads finde und die Mods, bzw welche Versionen ich genau benötige? Bin da nicht mehr so im Thema. Das letzte mal habe ich es von der Gamestar CD geholt:topmodel:


    Hätte echt Lust, dass mal zu testen. Zunächst auf meinem Alltagsrechner und wenn das geht, versuche ich meine Voodoo-Maschine.


    Gruß

    Patrick

    Moin zusammen,


    hatte irgendwie mal wieder Lust das zu spielen. Lieber wäre mir natürlich eine frühe Beta, aber dazu finde ich rein gar keinen Server im Netz.


    Leider haben die meisten 1.6 Server irgendwelche Mods drauf. Hat man mal einen ohne gefunden, ist der entweder leer oder es spielen 32 Leute drauf und es ist ein riesen Durcheinander (ich hasse Public).


    Am liebsten wäre mir ein deutscher Server mit einem 3 on 3 oder 4 on 4, mit etwas mehr Taktik. So wie es seiner Zeit auf Turnieren/Lans/ESL der Fall war.


    Vielleicht finde sich hier noch 5 weitere Spieler, die mal Lust darauf haben?:spitze:


    Gruß

    rookz