Beiträge von rookz

    Naja Spielen...
    mit nem 1200 Proz?
    eher nicht!

    Aber wie es ausschaut hole ich mir doch ein Kt133a board da ich hier noch 768 MB sdram rumliegen habe!

    Zum spielen wollte ich den PC eh nicht nutzen!

    Ist eher ein Bastelobjekt und ich überlege ob ich ihn in eine Munitionskiste einbau, wo vorher Panzerfäuste drin waren =)

    Hi,
    Ich wollte mir nen schönen "Oldschool" PC bauen !

    Graka wird eine Voodoo5 5500 :hrr:
    CPU ist ein AMD Athlon 1200 ( wollte den auf 1400 übertakten )


    Nun meine Frage, welches Board soll ich nehmen? Voodoo ( AGP 1x) geht doch bis max KT333 oder?
    Ich wollte gerne ein Soyo Dragon :respekt: mit KT266 haben ( Hatte ich damals schon mal und es war einfach klasse! ), aber dieses finde ich nirgends (ebay, foren).

    Vielleicht habt ihr ja noch eine bessere Idee ?! Das Board sollte mindestens DDR unterstützen! :spitze: