Beiträge von DungeonKeeper

    Also meine beiden Favoriten sind der Hell March 2 von C&C AR2 und von UT der Menü-Song. Vor allem der Hell March ist sowas von :hrr:

    Wo grad der Thread da ist. Die Soundtracks von UT04 sind alle als ogg im Spieleverzeichniss. Sind viele coole dabei!

    cu!

    "Ach, zappl'l nit! Dat gejt!!" :D

    Ich muss noch auf das selbstverschweissende Isolierband warten, dann werd ich die Sache so richtig perfektionieren.
    Mit dem zweiten Molex sah es schöner aus, aber so kann ich leichter die Isolierung drumrum machen.

    cu

    Wer sagt denn, dass Version 2 schon die fertige ist?? tsstsstss... :D :D
    Ich muss sie ja noch taufen. Vielleicht Voodoo 5 5600? :topmodel:

    Ne, also dem Problem mit den Kabeln muss ich noch drangehen. ICh möchte sie schon gerne am PCB selber festmachen, aber ohne leitfähiges Material zu benutzen.
    Würde Epoxydharz die Kabel fest dranhalten?? Den Kontakten machts ja nix aus, oder?
    Die Lötstelle werde ich morgen noch nachbessern. Und die Idee mit dem Schrumpfschlauch ist auch nicht verkehrt.
    Ja, die beiden Isolierbandstückchen hab ich nur drauf, damit beim testen nix passiert. Aber gibts net vielleicht doch eine Möglichkeit, die Lötstellen so zuzumachen, dass man davon nix mehr sieht?? Wär dann schon geil!

    Aber von selbstveschweißenden Isolierband hab ich auch noch nie was gehört...

    Grüße!

    Edit:

    So stell ichs mir eigentlich in etwa vor, wenns fertig ist:
    Die Kabel müssen halt noch schöner aussehen, also am liebsten mitm Schrumpfschlauch, dann wärs schon kewl! =) =)

    [Blockierte Grafik: http://www.buechl-city.de/dungeonkeeper1/Fotos/v5_tuned6.jpg]

    Nochmal edit: Was isn das eigentlich fürn Chip unter dem Connector oben?
    Machts Sinn, dass ich da auch nen Kühler raufgepappt hab?

    Ja, das wär schon überlegenswert, aber ich mag net an der Karte selber rumpfuschen. Die Lötstellen würde man doch sehen.
    Obwohl, das Lüfterkonzept ist eh noch Beta :D Vielleicht mach ichs ja noch. Fotos folgen!

    Aber egal, soweit so gut. Die Karte läuft!

    So siehts aktuell aus:

    Muss noch die Kabel irgendwie nach was aussehen lassen. Aber ansonsten bin i scho zufrieden:


    [Blockierte Grafik: http://www.buechl-city.de/dungeonkeeper1/Fotos/v5_tuned3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.buechl-city.de/dungeonkeeper1/Fotos/v5_tuned4.jpg]


    EDIT:

    So, hier nun Version 2:

    [Blockierte Grafik: http://www.buechl-city.de/dungeonkeeper1/Fotos/v5_tuned5.jpg]

    Achso, Du meinst die beiden Lüfter dann parallel anschließen. Links oben wär ja noch Platz für nen Molex.
    Das wär kewl! :spitze:

    Bohren tu ich nicht durch die Platine. Links oben sind zwar keine Leiterbahnen sichtbar, aber ich weiß nicht, ob welche in der Platine verlaufen. Aber ich hab ja noch ne Heißklebepistole. Vielleicht gehts damit. Ansonsten kann ichs immer noch ankleben!
    Obwohl, ich hätt noch nen zwei-Komponentenkleber! :spitze:

    Hier mal ein aktuelle Fotos, wies jetzt aussieht.
    Der rote Kreis markiert die Stelle, an der evtl. der Molex hinkommt:

    [Blockierte Grafik: http://www.buechl-city.de/dungeonkeeper1/Fotos/v5_tuned1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.buechl-city.de/dungeonkeeper1/Fotos/v5_tuned2.jpg]

    Sers Leutz!

    Weiß jemand zufällig, mit wieviel Volt die Lüfteranschlüsse auf der 5500 AGP versorgt werden?
    Gestern sind die Titan-Kühler gekommen und ich möchte diese schon gerne an die Graka anschließen. Da müsste ich noch die Strom-Connectors abzwicken und neu verlöten, da diese zu groß sind.


    Danke schonmal!

    Edit: Sind diese Kühler hier: Kühler

    EDIT2: Sind 12 Volt-Lüfter... Da muss ich sie extern versorgen, gell?? :gadget:

    Sers Leute!

    Hab mal ne Frage zum Geode-Prozessor von AMD.
    Er braucht ja echt wenig Strom im Vergleich zum Thunderbird-Athlon, und das wäre ein großer Anreiz im Gegensatz zum stromfressenden Standard-Thunderbird Athlon. Evtl. wäre er sogar weiter zu übertakten, vorausgestetzt, der Multi ist frei. 8)
    Ist er aber ansonsten identisch?
    Ok, er hat SSE, PowerNow, usw... aber würde er sich mit dem Original-Athlon in Sachen Leistung messen können?
    Wenn das stimmen könnte, wäre der Geode doch super mit einer Voodoo 5 zu paaren. Oder? ?(
    Meine nun damit konkret den 1750+ Geode (1400MHz) vs. Thunderbird-C 1400MHz.

    Wäre für einen fiktiven PC der Geode, oder der Athlon besser/ästhetischer?

    Dungeon

    Also zum Thema FSK... Naja... Bin ich auch geteilter Meinung.
    Die Leute, die kein Blut sehen können, werden dann, wenn überhaupt die Deutsche Version kaufen. (Ich hab nix dagegen! Ist vollkommen natürlich, dass manch einer sowas nicht sehen kann. Zumindest ich nicht in natura.) Mir wär wie gesagt am liebsten die Deutsche Sprachausgabe mit Blut. Aber ich komm auch ohne damit aus.
    Ob die Bpjs (so heissen doch die Jungs oder??) dann welche Spiele verbieten, weil sie eben zuviel von den roten Polygonen verspritzen, sollte schon dem Spieler überlassen werden.


    On-Topic: Wie mach ich denn das mit der Sprachumstellung? Muss da Steam wieder komplett runtergeladen werden?

    Danke nochmals!

    cu

    Dungeon

    Ich habe noch die alten PCGH-Hefte, bei deren Test die HL1, sowie CS Classic ebenbfalls CPU-Limitiert waren.
    Die haben damals mit 500, 750 und 1000MHz getestet.
    Und bei den Grakas war nicht so viel Unterschied.

    cu

    Also ich hab mal ein Video in NFS U2 mit Fraps 2.5 gemacht.
    Du müsstest es irgendwie schaffen, eine Szene bereits vorher anzufertigen. ICh hab bei der Rennwiederholung das ganze aufgenommen. Hat geruckelt wie Sau. Also während du spielst, würd ichs nicht machen.
    Aber Fraps ist m.M. ein sehr gutes Programm.
    Da kannst zb. einstellen, mit wieviel frames es aufnehmen soll usw...

    Ist aber nur Shareware.

    mfg Dungeon

    Ja genau so wars aber! :topmodel:

    Ok, jetzt ist zwar noch ken Blut da, aber dafür schauts scon besser aus, wenn de Leute bei Treffern schön weggewuchtet werden.

    Ich hab mir HL Generation gekauft. Auf Deutsch. Vermutlich wirds daran liegen...
    Naja runterladen... Bei mir ists zu langsam wie gesagt, aber dennoch :respekt: dass Du es durchgezogen hast! Ich glaub dass würd ne Woche dauern bei mir. :mauer:

    cu!

    Hallo Leute!

    Hab Half-Life 1 und Counter-Strike 1.6 vie Steam erworben, nun muss ich doch feststellen, dass beide ohne Blut sind. Bei HL2 und CSS ists an... X(

    Wie kann ich die beiden uncut machen?

    Ich kenn zwar den Trick, wo man kurz bei der Inhaltssperre den Haken aktiviert und gleich wieder rausnimmt, aber dann ists so komisch grünbraun bei den Menschen... :gadget: :gadget:

    Hab schon gegoogelt, aber nix besonderes gefunden, ausser oben geschriebenes...

    THX schonmal!

    Cu

    Dungeon

    Hach!

    Will auch endlich die Burg spielen.
    Aber erst müssen noch die Kühler für die V5 kommen...

    Auf meinem Haupt-PC sehen die Texturen gar net so toll aus. Aber wenn Du schon sagst, mit der Voodoo! :hrr:

    cu!