Posts by Xion
-
-
Jap ist eine 3dfx Voodoo 3 2000 PCI SG wie auf so vielen Golden Tee PCBs. Seltener verbaut wurden die SD Versionen. Gibt auch welche mit PowerColor Voodoo 3 oder den blauen Incredible Technologies Voodoo 3 Karten. In letzter Zeit gibt es da recht viele dieser geschundenen Arcade Boards/Karten. Sprich die Karten haben viele Jahre Dauereinsatz hinter sich.
https://www.dusty-voodoo.com/3…nologies-Golden-Tee-Fore/
-
-
-
-
-
Ebay ^^ Sicher nur ein Tippfehler aber lustig
-
Ja genau dort liegt das Problem
Ich denke eine 760er hatten immer den RAM hinten (8MB)
Eine 860er kann es auch nicht sein da die Löcher für den goldenen Kühler fehlen.
Leider kann ich diese Karte erst in ca. einem Monat Testen da hier grad Chaos ist
.
Ich vermute nun das es sich um eine grüne MP960 handelt. Oder kann wer am RAM ablesen wieviel MB er hat ?
Da steht ja WB2DEU -7 -- 2MB ?! Dann wären es vllt doch 8MB und eine 760. Chaos pur
Meine 860er
-
-
Wunderbar vielen Dank ! Morgen Poste ich mal die Karte die ich hier habe und nicht einordnen kann
-
Oh vielen lieben Dank !
Habe ich so noch nie gesehen.
Hab auch eine grüne jedoch ist die vorn voll bestückt.
Dachte das es eine 760er ist aber hmmm dann doch eine 960 da die 860 ja den goldenen Kühler hat.
Aber die 960 ist blau...
Fragen über Fragen
-
Keiner ?!
-
-
-
@Bier.jpg Ich Sammel nur immer sehr sehr viel Hardware zusammen ohne wirklich alles zu Testen ^^.
-
@Voodoo5 nein das waren 7 komplette Karten. 3 haben auch diese Beschriftung auf dem VGA. Hab zusammen glaube 11 Aalchemys. 2 davon im originalen Case :). Die Karte oben ist von 0110.
Grüße!
-
-
Backfire Die "Abstandshalter" leiten doch den Strom vom Powerboard zur Karte/Karte. Ich weis nicht ob alle aber Plastik ist da denke mal nicht so gut. Ich suche die Tage mal ob ich noch welche liegen habe. Hatte damals mal paar defekte Aalchemys gekauft.
-
Kann zu
Vielen lieben Dank !
Grüße !
-
Die erste Karte - es ist ein frühes Modell der Monster 3D. Rev.B hat die Pads für den U5 (War wohl mal ein GAL/PAL Chip vorgesehen)
Unter DOS sollte die Kombo aber glatt laufen.
- Backfire -
Noch ein kleiner Nachtrag. REV. B hat "nix" mit diesem Layout unterschied der 1996er Karte zu tun :). Es gibt Rev. A oder B auch bei den 1997er Karten.
Es gab sogar Versionen (Protos) mit einer Triode
Liebe Grüße