Posts by Xion
-
-
sehr cooler Fund
-
-
-
Meinste die 510,-€ oder die 3500,-€?
Die 510 und die 3500
-
Der Preis ist jetzt schon lächerlich
-
Ganz genau LoB
Wir haben aus dem öffentlichen Netz 250kWh über Jahr gezogen.
Den kompletten Rest ca. 3000 - 3250kWh hat die Inselanlage gedrückt.
Natürlich gab es Sommertage mit 100% vollen Speichern 12kWh + 4kWh z.Z. aber das ist schon Ok.
Ich halte nix vom einspeisen usw.
Finde das ist ganz Ok. 0,0 wird niemals werden aber so 100 bis 200 wäre schon ganz geil
.
Bin nur immer gespannt, ob nicht mal der Energieversorger vor der Haustür steht
-
Nein warum ? 250 ist schon richtig, um genau zu sein 248,7kWh
-
So hab heute mal den jährlichen Stromverbrauch übers Netz für einen 2 Personen Haushalt zusammengerechnet und komme da auf rund 250 kWh.
Das ist immer noch recht viel, aber im neuen Jahr wird noch einiges dagegen getan.
Solange das Wetter mitspielt kanns nur besser werden
.
Im Hintergrund werkelt eine Eigenbau Inselanlage und fängt natürlich das meiste ab
.
Ich kann leider nicht 100% genau sagen wie viel, aber um die 3000kWh werden es wohl gewesen sein.
Im März/April kommt noch eine Solarthermieanlage an die Hauswand fürs Warmwasser.
-
Ganz genau
Du bist dran
-
-
-
Ich will ja nix sagen aber die Bearbeitung ist echt schon krass.
Im Anfangs-Post steht ja
QuoteDer Shot darf bearbeitet werden, um allzu verräterrische Informationen (Text, besonderes Hud, ...) zu entfernen. Weitere Veränderungen sind nicht erlaubt
-
-
@Maniac81 Danke aber nein
. Ich denke es gibt genug Leute da draußen die gern auch eine hätten und ich habe schon 3 Stück und paar zerquetschte zuhause
. Wäre es eine 5000er oder ein anderer Proto dann sofort
.
Beste Grüße
-
Hab ich so in dem Gainward 4000 Style noch nie im leben gesehen. Buffalo hat ja sonst ihr eigenes sehr cooles Design gehabt. Auch die WGA-FX16 habe ich hier, allerdings im Buffalo Style. Auf der Rückseite der Gainward 4000 / Buffalo steht aber auch WGA-FX16. Scheint also echt zu sein. Wow. Wurden die als erstes so von Buffalo vertrieben bis sie ihr eigenes Design hatten ?
-
Ganz genau und heute ist das neue DLC herausgekommen - The Pale Reach
-
-
A-Z ... Zork - Der Großinquisitor ?
-