Beiträge von Black_Flame

    Cheers fuer die Antworten :respekt: (<--nicht ironisch gemeint..), mit denen waers sicherlich nicht schwer gefallen, das Problem zu loesen, aber es hat sich schon geloest :bonk:, ist naemlich nicht mein PC, sondern der meines Gastvaters, der hat auch irgensoein AntiSpywhere Programm benutzt um den Ordner zu loeschen...kann ihn aber nochmal fragen was er genau gemacht hat und nochmal genauer nach Resten kucken...

    hi allerseits, ich hab seit gestern das folgende Problem:
    wollte mir auf einer Seite ein Spiele-Video anschauen, dazu wurde ich aufgefordert, mir erst einen aktuellen Codec runterzuladen, dabei dachte ich mir nichts, ok, runtergeladen, dann(ich glaube waehrend der Installation) meldete mir meine Firewall, dass sie ein trojanisches Pferd entdeckt haette und geblockt haette, dann wurde ich gefragt ob ich weitern zugriff des programmes auf das interent zulassen will, das hab ich dann verneint, danach ist die installation abgebrochen.

    Tja, dann wollte ich ueberpruefen, ob von dem Programm noch Reste (in form eines ordners) vorhanden sind, waren es auch, aber ich konnte den ordner nicht loeschen, ein anderes programm wuerde den ordner verwenden, unter software wird das programm auch nicht angezeigt

    Statdessen zeigt windows in der Taskleiste an, es gaebe einen critischen systemfehler, wenn ich dadraufklicke kommt eine lange fehlermeldung und ein link wird geoeffnet, zu einem angeblichen anti-virusrogramm namens virus-burst, das muesste ich mir runterladen, um den PC zu schuetzen.

    Da ich dann ja doch nicht voellig bescheuert bin, habe ich mal eben nach "virusburst"gegooglet, und siehe da, es ist angebliches schutzprogramm, das in wirklichkeit nur den PC ausspioniert/etc.

    wie kann ich den kram jetzt loswerden?

    PS: Da Problem ist gestern ziemlich spaet aufgetreten so dass ich keinezeit mehr hatte, genauere angaben herauszusuchen, werd ich vermtl heute nachmittag nachholen, im mom bin ich an nem schul PC und versuche das problem zu rekonstruiren....

    Your organization's Internet use policy restricts access to this web page at this time.

    Reason:
    The Websense category "Proxy Avoidance" is filtered.


    --------------------------------------------------------------------------------

    URL:
    http://www.letmeby.com/


    das geht also schonmal nicht...werd mal die anderen moeglichkeiten ausprobieren...

    edit: kann mir mal bitte irgendwer das mit usb stick +mirandaportable naeher erklaeren?

    Zitat

    Original von Chosen_One
    vll solltest es mal mit arbeiten/lernen inner schule probieren....
    wenn die messenger gesperrt sind hat das wohl nen sinn...

    ich wusste dass so etwas kommen wuerde......
    ich bin hier an einer englischen Schule, wo ich der einzige Deutsche bin und ich den ganzen lieben Tag english rede, und 5 Faecher machen muss (Deutsche Regeln), die meisten machen 3, dann habe ich mal eine Freistunde, (ich bin hier jeden Tag bis um 3) und dann darf ich nicht einmal n bissel mit meinen deutschen Freunden chatten??? [heul;schnueff]

    Hi, ich wuerde gerne meinen Nicknamen aendern und bin dabei auf folgendes gestossen....


    <<<Es liegt an Ihnen, Ihr Profil aktuell zu halten. Achten Sie immer darauf, dass Ihre E-Mail-Adresse aktuell ist. Sie können jedes Feld bis auf Ihren Benutzernamen im Profil ändern. Wenn Sie einmal Ihren Benutzernamen registriert haben, gehört er Ihnen ein Leben lang. Bei ausserordentlichen Umständen können Sie auch den Administrator bitten, Ihren Benutzernamen zu ändern. Sie sollten aber einen guten Grund angeben.>>>


    warum so kompliziert? "ausserrordentliche Umstaende"?
    Ich verwende einfach mittlerweile einen anderen Nicknamen, weil mein jetziger mein erster war und ich ihn mittlerweile dumm finde...aber ist das ein "ausserordentlicher Umstand "?

    Was spricht uebrigens gegen veraenderbare Nicknamen?

    Zitat

    Original von Maja - d.m.d.H.
    Willst du die Cookies löschen?
    Dies kannst du unter "Extras" und dann "Internetoptionen".

    ok, das hat sich erledigt, diese Option ist dem Admin vorbehalten, die haben hier Auktionshaueser, alles was "Game" enthaelt (z.B. Gamestar, PC Games, Counter-strike, alternate-attax,...) gesperrt, vodooalert geht aber hehe.( PC Action geht auch, ebay ist gesperrt, amazon geht,....;))

    ich hoff mal das von euch irgendwer die seite kennt und den link posten kann...

    PS: Die englische Tastatur ist ja wohl so daemlich....

    Hi,
    kann mir mal bitte eben wer den Link zu dieser Seite geben, wo mann mit ICQ & CO chatten kann, ohne etwas downzuladen?
    Ich befinde mich grade in so einer Schule wo auf den Internet PCs ziemlich viel gesperrt ist...ach ja, ich kann mich auch auf vielen Seiten garnicht erst anmelden, ich wette zwar das das auch gesperrt ist, aber wo sind beim Internet-Explorer die Cookies?

    Zitat

    Original von Voodoo_Freak
    Black_Flame:
    Machst du Witze?
    Ich stimme Blacksoul absolut zu.

    Grafik ist heute wohl das Wichtigste. Auch bei der Gamestar.

    Meiner Meinung nach definitiv nicht! Aber wie schon gesagt wurde...

    Zitat

    Original von Birdie-W@n
    aber darum gehts hier doch gar nicht...

    Daher: Wenn ihr/wir über Spielezeitschriften diskutieren wollen, dann macht dafür noch nen Extrathread auf.....oder ist das normal, dass soweit vom Thema abgewichen wird?! Ich hab davon ja kp...

    Zitat

    Original von Blacksoul

    Die "Bild" ist die meistverkaufteste "Zeitung" Deutschlands.
    Soviel dazu...


    t.blacksoul.d

    Naja, die Bild achtet sicherlich auch sehr viel auf dieGrafik von Computerspielen, und ihr Testystem ist ja auch genial...;)

    Äpfel (Zeitschriften, die Spiele und Hardware testen) mit Birnen (Klatschzeitschriften, die hochseriös^^sind) zu vergleichen macht keinen Sinn.....insofern hat ChristianTHB schon Recht.

    Zitat

    Original von Silent Deatz


    Far Cry war bis zu dem Moment cool, als die verkappten Mutantenaffen kamen.

    Aber is heute leider so. Wenn ich Gamestar schon höre mit dem Beispiel Armed Assault (OFP nachfolger - quasi OFP 1,5)
    Die Grafik is jetzt nich son Crysis like obergrafikbomber und schon meint die verfi**te Lamestar, dass die Entwickler faul waren etc. Wenn ich sowas lese könnte ich schreiend Kotzen. Anstatt sie mal auf geile Features wie TrackIR hinweisen - Nö. Die Grafik is nich UBER also isses schlecht. Da merkt man sofort das zu 95% nurnoch auf die Grafik geachtet wird. Crysis genauso, wird gehypt bis zu Vergasung und was is ? Die Story is fürn Arsch.

    Erstmal was zu Gamestar: Da kann ich überhaupt nicht zustimmen, dass Gamestar nur auf Grafik achten würde, man sehe sich nur einmal das Testsystem mit 100 erreichbaren Punkten an:
    10 Grafik
    10 Sound
    10 Balance
    10 Atmospäre
    10 Bedienung
    10 Umfang
    und beim Rest noch jeweils 4 mal 10 Punkte für verschiedene Dinge wie z.B bei Strategierspielen "Missionsdesign" und bei Egoshootern "Waffen"; also die Kritik ist meiner Meinung nach total unberechtigt.

    Auch was Crysis anbetrifft kann ich nicht zustimmen, ja, das Spiel hat eine geniale Grafikengine und Gamestar lobt das, klar muss Gamestar Spiele miteinander vergleichen und demensprechend auf Grafikunterschiede hinweisen, ich weis jetzt nicht genau welchen Kommentar/was auch immer du meinst, aber ich denke nicht, dass Gamestar irgendwelche Entwickler als "faul" bezeichnet.

    Story fürn Arsch? Mag ja sein, dass das "Aliens überfallen die Erde" Szenario nicht jedermanns Sache is, aber sie wollten eben ein Spiel machen, indem man auch auf Inseln etc. eben im Szenario von Far Cry kämpft (ich kann auch voll daneben liegen, ich spekuliere grade) und ein Fantasyszenario/etc. würde eben einfach nicht passen, auch finde ich die Story von Crysis ist garnichtmal schlecht, sondern sogar sehr abwechslungsreich.

    Warum sich Gamestar sicher ist, dass das Spiel gut wird? Weil der Entwickler es gut präsentiert hat und viel davon gezeigt hat.

    Was z.B Far Cry anbetrifft, vonwegen das Spiel hätte nur Grafik zu bieten, mir z.B gefällt das eingeschränkte Speichersystem hervorragend, zusammen mit dem hohen Schwierigkeitsgrad ergibt sich eine 1a Atmosphäre und eine unglaubliche Spannung, die natürlich auch gelegentlich in Frust umschlagen kann. Klar ist Half-Life2 auch ein sehr gelungenes/geniales Spiel, aber dieses ständige "Quiksave, o ich wurde getroffen, Quikload, ok, gegner ausgeschaltet, quiksave" nimmt, meiner Meinung, nach gehörig Atmosphäre, was Half-Life2 aber auch wieder duch Abwechselung ausgleicht...

    Kann natürlich auch sein, dass ich mich in vielen Punkten irre, da ich eben nicht zu den alten Hasen gehöre und die ältesten Spiel die ich gespielt habe Half-Life/Age of Empires 2/ AR2/ UT/TR1/2 sind, weiter zurück gehen meine Spielekentnisse nicht.
    Half Life war genial, das habe ich 3mal durchgespielt...und momentan spiele ich fast nur CS 1.6, also Grafik ist mir eigentllich auch nicht so wichtig...

    Insgesamt stimmt schon vieles, aber es wird auch viel auf hohem Nivou kritisiert, denn so einfach ist es sicherlich nicht, perfekte Spiel zu Programmieren, und Die Entwickler müssen ja auch fertig werden, betreffs Finanzierung/Zusammenarbeit mit dem Publisher, insofern stehen sie gehörig unter Druck und haben nicht alle Zeit der Welt..

    So, mehr kann ich erstmal nicht schreiben, dazu hab ich auch erstmal keine Lust, kann jetzt natürlich sein, dass meine SArgumentation teilweise noch n bissel löchrig ist, aber ich schreibe eigentlich auch bisher nicht sonderlich viel in Foren...

    Juhuuuuuu, perfekt, so hab ichs gemacht, hab 192.168.70.250 genommen und siehe da, die Verbindung steht, es bricht nichts mehr ab, und unter "Ausführen/cmd/ipconfig /all" war der untere Teil mit dem Wort "Lease" verschwunden.......

    Wenn ich demnächst irgendwann nochmal Probleme habe, dann weiß ich jetzt ja, wo ich kompetente, schnelle und kostenlose Hilfe finde, das hätte kein noch so teures Hilfetelefon von Microsoft & Co besser hinbekommen....ganz großes Lob an alle! :) :) :)

    Ich hab jetzt erstmal nichts an den Ips rumgeschraubt, hier erst mal der Screenshot, es scheint so zu sein (so würde ich das jetzt deuten^^) dass er mir jede stunde eine neue IP zuweist, aber sie hält nichtmal solange, nach einer halben Stunde hat er wieder was anderes angezeigt...daher 2 screenshots...
    Das mit den Bildern hat mir ziemliche Probleme bereitet, habs die ganze zeit mit "Bild einfügen" versucht... daher die zich Editierungen;)

    PS: 18.53 Uhr ist mein CS abgestürzt....

    Danke schonmal für die Antworten, W-LAN ist es nicht, ist alles ganz normal mit Netzwerkkabeln verlegt, ich habe mittlerweile folgendes ausprobiert:
    192.168.0.2 / 3, hat beides nicht funktioniert(zwischendurch immer Rechner neugestartet), habs auch mal mit anstelle der 0 einer 1 probiert bei subnetzmaske halt immer 255.255.255.0, und bei Standartgateway hab ich es einerseits freigelassen, und zum anderen einen Gateway eingegeben den mir irgendwie mal ein Elektriker aufgeschrieben hat der da war, aber egal ob ichs freigelassen habe oder nicht, es ging nie, musste es wieder auf "automatisch beziehen" stellen, um ins internet zu kommen, was soll ich jetzt noch ausprobieren? irgendwas an diesem DHCP umkonfigurieren?