Beiträge von Black_Flame

    Hi @ all,
    ich habe das folgende Problem:
    Meine Internetverbindung bricht so ca. alle halbe Stunde ab, d.h. ich spiele grade CS, hab ICQ /xfire etc. an, plötzlich stürzt alles ab, ICQ/Xfire & so befinden sich im Anmeldestatus, CS ist abgestürzt. Rechts unten in der Taskleiste wird das Symbol mit 2 Rechnern angezeigt, wenn ich draufklicke kommt die Meldung: "Status: Netzwerkadresse beziehen". Nach so ca. 5 sek ists vorbei, mein Rechner hat ne neue IP und die Internetverbindung steht.

    Das Problem war nicht immer da, tritt erst seit 4 wochen oder so auf. Unter "Eigenschaften von Internetprotokoll" hab ich "IP Adresse automatisch beziehen" eingestellt.
    Ich verwende Windowas XP, beim Router handelt es sich um den "OpenCom 45dsl, Internetverbindung ist DSL 1000.
    Das Problem tritt beim anderen Rechner, der auch per Router mit dem I-Net verbunden ist auch gelegentlich auf, zumindest stürzt da ICQ auch so alle halbe Stunde ab.

    Woran kann das liegen? Das Problem is ziemlich nervig, nen war kann ich so nicht spielen.....
    Habe ich noch irgendwelche relevanten Treiber/Hardwareinformationen vergessen?

    Bitte helft mir! Thx im Voraus...
    PS: Grade eben ist es schon wieder abgeschis***

    OK, ich werds dann wohl bei meinem jetzigen Bios belassen, bei solchen marginalen Einbußen, so ungefähr hatte ich mir das mit dem Leistungsabfall schon gedacht, Hyperthreading oder SLI bringt ja auch nur theoretisch 100 % Mehrleistung.
    Vielen Dank für die Antworten! :)

    Naja klar, wenn man mit der Steuerung von TR nichts anfangen kann, brauch man das Spiel nicht zu spielen, trotzdem sollte man nicht TR 1 oder 2 und TR6 auf eine Stufe stellen , das ist als würde ich Far Cry und Breed als gleich empfinden.
    Aber egal, ich kann mit der Steuerung selber nichts anfangen :D
    Der beste Ego- Shooter ist aber denke ich immer noch Half Life 1, das habe ich damals 3mal durchgespielt, kein Shooter wird das Genre je wieder so verändern und so viele Innovationen einbringen.
    RTCW und Mafia sind/waren auch Klasse Spiele...

    Hi,
    ich hab da ein Problem mit meinem Mainbord (Fuijutsu-Siemens D1607; VIA K8T800(Sockel 754)) und dem darauf verbauten Ram, ursprünglich steckte nur ein 512 DDR 400 Riegel drin (Name des Herstellers ist mir nicht bekannt, aber ich vermute mal noname), der auch normal auf 400MHz lief, dann habe ich noch einen zweiten Riegel verbaut(auch DDR 400 von MDT, CL 3 müsste es sein). Da mein Mainbord nur 2 Ram Steckplätze hat und es sich bei beiden, soweit ich das beurteilen kann, um double-sided Module handelt, läuft der Ram nun nur mit 333MHz. (Zeigt mir zumindest sisoft Sandra an). Deshalb hat ein Kumpel von mir, der sich besser auskennt, versucht die Taktfrequenz im Bios zu verstellen, aber leider mussten wir feststellen, dass eine solche Option in meinem Bios nicht existiert! (wie erfahre ich eigentlich meine Bios-Version?). Kann ich nun ein anderes, besseres Bios aufspielen? Oder kann ich das Problem auch anderweitig lösen? Wieviel Prozent langsamer rechnet mein System überhaupt durch diese Einbußen?

    Zitat

    Original von Altes-Kamel
    tomb raider war in jeder hinsicht schwach.


    von welchem Tomb Raider redet ihr eigentlich? Klar Tomb Raider the Angel of Darkness war grottenschlecht, und auch ein paar der Vorgänger waren nichts weiter als immer wiederkehrende Aufgüsse der Spiele davor, aber TR 1 und TR2 waren klasse Spiele, TR1 hat das Adventure-Genre neu erfunden.
    Ãœbrigens: Ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Age of Empires 2 + The Conquers gehören ja wohl eindeutig zu den besten Spielen.
    Wurde eigentlich Counter-Strike schon genannt?

    Zitat

    Original von Darkgeneral
    naja, ich bezweifle, dass das tatsächlich noch nen sowohl grafischer als auch inhaltlicher Kracher wird, ich meine, wenn die ihren release vorschieben wie nen Zahnarzttermin, dann muss da doch was faul sein, und ich denke es wird nicht daran liegen, dass ein Engine Programmierer (Vogel)Grippe bekommen hat oder sonstwas...


    hm, ich denke nicht, dass man so schwarz sehen muss, Half-Life 2 wurde ja auch sehr oft verschoben (wie bereits vorhin von irgendwem erwähnt) und damals gab es auch viele Kritiker, die meinten, das Spiel würde nie kommen und würde kein Kracher werden, aber nachdem es erschienen war haben sie es sich trotzdem alle gekauft...
    aber ich denke doch das Stalker auf jeden Fall das Zeug zu einem inhaltlichen Kracher hat, die Story oder die Rollenspiel/Egoshooter Kombination nutzt sich ja nicht ab(im Gegensatz zur Grafik!)
    außerdem, besser man wartet 1 Jahre länger auf ein Spiel, als dass man sich 1 Jahre lang Patches runterlädt, um es endlich durchspielen zu können...(bei Söldner hätte man sich besser mehr Zeit nehmen sollen ;) )

    was, wusstet ihr denn noch nicht dass bereits ein Erscheinungstermin von Duke Nukem Forever festgelegt wurde? Das Spiel kommt im Winter 2666, zumindest wenn man PC Action glauben möchte........
    aber es gibt doch auch noch viele andere verschollene Spiele, wurde nicht Team Fortress 2 auch schon mal groß angekündigt? (so vor 3 Jahren oder so...)

    Also ich hab mir F.E.A.R bereits vor einiger Zeit gekauft und war begeistert, hier habe ich einfach mal die positiven und negativen Aspekte aufgelistet (subjektiv von mir beurteilt)

    positiv sind mir besonders diese Aspekte aufgefallen:

    - tolle Grafik, hervorragende Gegnermodelle/ Animationen
    - vier Schwierigkeitsgrade und freies Speichern, keine fieses Stellen
    - gute Steuerung
    - brilliante, dichte Atmosphäre
    - angemessene Spieldauer(für eine Einzelspielerkampagne)
    - die beste KI die ich bisher erlebt habe, sucht aktiv Deckung, versuchen den Spieler einzukreisen, nehmen den Spieler unter Sperrfeuer, nutzen Nah- und Fernkampf
    - sehr verschiedene Waffen, die alle Sinn und Spaß machen
    - Skript-Sequencen
    - coole Zeitlupenfunktion
    - heftige Effekte

    negativ sind mir diese Aspekte aufgefallen:

    - teils sehr öde Texturen
    - linearer Spielverlauf, auch wenn Freiheit vorgekaukelt wird
    - mir insgesamt zu leicht, ich habe es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt (beim ersten Mal), hatte aber immer 8-10 Medikits vorrätig, bin also nie in ernshafte Bedrängnis geraten, hätte mir zumindest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine echte Herausforderung gewünscht (Beispiel: Far Cry)

    Fazit: Eine sehr gelungener Einzelspielerkampagne, allerdings überzeugt der MP Teil aufgrund z.B. weniger Modi nicht sehr lange.