Posts by hiTCH-HiKER

    Hab das gleiche Problem.


    Bis zu einer gewissen Zoom-Stufe funktioniert es noch, aber dann gibt es Texturfehler.


    Hat irgendjemand GE mit einer V5 zum Laufen gebracht?


    Bisher getestet habe ich die offiziellen 1.0.4er Treiber sowie den neuesten SFFT.


    Vielleicht klappts ja auch mit einer bestimmten GE-Version oder modifizierten Einstellungen?

    Ich würde gerne mal Benchmarks der Voodoo 5 6000 sehen auf meinem aktuellen PC-System :D
    Zum Bleistift UT2003 mit den NuX-Treibern, das lief ja bereits auf meiner 5500er in 1024x768 und 2xAA sehr gut.

    nVidia soll die Karten erstmal überhaupt in die Läden bringen und dann noch gescheite, stabile Treiber ohne 3DMark2003 Cheating veröffentlichen. Erst dann ist ein objektiver Vergleich zur Radeon 9800 Pro möglich, der logischerweise nicht nur mit UT2003, Quake III, Serious Sam und 3DMark gemacht werden kann.

    Wozu schon wieder eine neue Radeon?
    Die gammlige GF FX kann eh nur noch durch Treiber cheating und bei 12/16bit Präzision halbwegs mithalten. In 24/32bit DirectX 9 Anwendungen ist die FX hoffnungslos unterlegen, bei 12/16bit glaubt man das es sich um SW Rendering handelt, das FSAA spottet jeder Beschreibung (wo ist da 3dfx Technologie?). Aber wenigstens fallen durch neue ATI Karten die Preise für die 9700 Pro.

    Hol dir doch ein ECS L7S7A2, da kannste Multiplikator und VCore verändern und das gibts bereits ab 50 Euro.
    Der SiS-Chipsatz muß sich noch dazu nicht vor einem nForce2 verstecken und ist weniger verbugt.
    Wenn du aber eh nicht übertaktest, kein PC333/400 RAM hast und die CPU bei FSB133 betreibst, wär das ASRock einen Versuch wert bei dem Preis :)

    Das Spiel ist nur noch geil... freut mich zu lesen das es auf der Voodoo 5 gut läuft, GTA3 ging ja auch ganz gut!
    Ist eigentlich das beste Spiel seit Warcraft III und Mafia, die ja auch gut auf Voodoo's liefen. Gibt also fast keinen Grund sich schon eine neue Karte zu kaufen ;)

    Die FX5200 taugt wirklich nix, da kann man sich noch soviel schönreden. Für 99€ bekommt man außerdem bereits eine Ti4200 und noch bisserl mehr dann reichts für eine 8500, je nachdem was man lieber mag.
    Ich finde es eine Frechheit das nVidia ihre Kunden so verarscht, aber an einer Ti4200 verdienen die vermutlich bei weitem nicht so viel und irgendwie müssen sie die Rückschläge der letzten Monate ja überstehen.

    Quote

    Original von fish
    Ich glaub kaum, dass wenn Nvidia den Bach runtergeht, noch jemand ATI Paroli bieten kann.


    ...und ich kann nicht wirklich glauben das sich im riesigen Amerika keine einzige Firma findet die dem kleinen, sympathischen, kanadischen Unternehmen Paroli bieten kann!!!
    Noch dazu wenn der Markt von Firmen wie nVidia befreit ist...

    Quote

    Original von Gulli
    die GF FX wird gut verkauft, den es gibt Leute die nur nV Karten kaufen und andere die nichts besseres kennen


    So gerne ich dir das auch glaube, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein halbwegs normaler Mensch nach dem ersten Start der GF FX 747-Turbine nicht von seinem Umtauschrecht Gebrauch macht.

    Ich würd eher ATI mehr Geld bezahlen, als einer Firma mit Methoden wie die von nVidia oder M$ ein langes Leben zu wünschen... außerdem glaube ich kaum das nach dem Untergang von nVidia in Amerika keine einzige Chipschmiede mehr dazu fähig sein soll den Kanadiern Paroli zu bieten...

    Zum Thema:
    Bei mir läufts auch gut in hohen Auflösungen und 4xFSAA auf der Radeon 9500@9700... aber obwohl nur ca. 450 von 512MB RAM belegt sind lädt er manchmal was von Platte nach und dann stockt es kurz... das ist echt billig programmiert.. naja hoffe die nächste Version läuft perfekt, dann spiel ichs nochmal durch :)


    Soundfehler wird man übrigens los wenn man Musik und Effekte auf 1 bzw. 100% stellt... und ohne EAX läufts auch absolut stabil...

    Quote

    Original von Mooonster
    das liegt daran des BPjS nicht ohne antrag irgendwas prüfen/indizieren können!


    da hat irgend so ne muddi mal wieder langweile gehabt und einen brief an die BPjS geschrieben!


    Genau so ist es! Wäre sie hinterm Herd geblieben, da wo sie hingehört, dann wäre das alles nicht passiert :D


    Aber mir ist es eigentlich ziemlich egal wenn ein Spiel indiziert wird das ich mir schon lange im Laden gekauft hab.


    Problematisch wird es wenn Spiele verboten & beschlagnahmt werden, so wie Mortal Kombat 2.

    Quote

    Original von Friday_13th
    Also ich hab übrigens mit der GS gesprochen. Ich weiß warum die immer angeben das ie Games nihct laufen.
    Sie sind angehalten die Spiele grundsätzlich mit den letzten Orginaltreibern zu testen. 3rd Party Treiber werden nicht getestet. Auch das veröffentlichen der Treiber scheint ein gewisses Problem zu sein. Nämlich das man rechtlich dafür keine Haftung übernehmen kann. Naja, mal gucken ob ich gemeinsam mit denen ne Lösung finde. Soweit ich weiß hat es bisher noch keiner getestet bzw. an mich oder einen näheren Bekannten herangetragen


    Die GS hat auch etliche Spiele als "läuft nicht" bezeichnet, die ich mit den offiziellen 1.04WHQL perfekt spielen konnte. Insofern ist da auch eine gehörige Portion Inkompetenz mit von der Partie.