Beiträge von hiTCH-HiKER

    Ich würde sie ins Kino einladen oder besser noch auf einen Cocktail :D
    ...sehe da auch kein Problem sich zu verabreden, denn ihr seid immerhin in derselben Klasse, das ist ein Vertrauensbonus.
    Allerdings solltest du dir nicht gleich zuviel erwarten, einfach nur ein Treffen. Wenn sie will kann ja eine Freundin mitgehen, so lernst du sie wenigstens mal näher kennen ;)
    Der Rest ergibt sich dann schon wenn du nett zu ihr bist.

    Zitat

    Original von prof.ah
    Der K6/2 550 bzw. der K166 sind Sockel 7 CPU's, der C§ und Celeron sind auf Sockel 370, ich glaub du hast da nen Denkfehler...

    Ja allerdings, da gebe ich dir völlig Recht.
    Ich lebe halt in einer heilen Welt, wo es nur AMD CPUs und Boards gibt ;)
    Ich hätte trotzdem gerne ein 100-150W Computer-Netzteil ohne Lüfter, wo gibts sowas?

    Ich brauche unbedingt ein lautloses Netzteil, ohne brummen, ohne Lüfter usw.
    Egal wie leise der Lüfter vom Fortron sein mag, ich brauche eins das man gar nicht hört.
    ca. 100W müssten ausreichen, denn ich baue entweder einen C3 oder einen K6 166MHz ein...

    Außerdem frage ich mich ob der C3 auf meinem uralten 370er Mainboard geht (K6-2 500 geht da maximal glaube ich), denn das hat FSB100 und beim C3 steht FSB133 (kann das überhaupt ein 370er MB?)...

    Ich bräuchte die genaue Bezeichnung aller verwendeten Komponenten, besonders NT, Gehäuse und Mainboard.
    So ein Teil kann ich sehr gut gebrauchen, noch dazu wenn alles passiv gekühlt ist... genial!
    Platz für eine HD in einem 5 1/4 Zoll Silent Gehäuse scheint ja auch zu sein.

    Läuft perfekt mit den NuAngel X Treibern, wie eigentlich jedes Spiel außer Battlefield 1942, das bleibt nach ner Zeit einfach stehen mit diesen Treibern... ist aber ein gewöhnungsbedürftiges Spiel (Hitman) ;)

    Zitat

    Original von Norm
    also das verwundert mich jetzt schon 8o ich kann nämlich auch keine screenshorts machen (die man danach zumindest wiedererkennen würde), woran liegt den das dann ... ich nutze auch Hypersnapdx

    Bei mir gings mit Hypersnap sowohl mit der D3D/Glide Option (F12), also auch mit der DRUCK-Taste... ich laß ihn die Bilder immer gleich auf HD speichern, probier das doch mal!

    Voodoo 5 Benutzer:

    Startet doch mal bitte im Ordner "Benchmarks" das DOS-Skript für "FlyBy Asbestos" mit euren persönlichen Grafikeinstellungen (Texturen/Details bitte nicht unter NORMAL und bei 1024x768 ).
    Das Ergebnis steht in der untersten Zeile der Datei "benchmark.log", bei mir:

    33.609669 / 75.923988 / 369.648590 fps --
    Score = 76.016701 rand[7010]

    CPU: Athlon XP 1800+
    RAM: 512MB CL2 DDR2100
    OS: Win2000 SP2
    Treiber: NuAngel X
    Auflösung: 1024x768 32bit

    Wenn möglich schreibt auch eure Konfiguration hin!
    So können wir unsere Einstellungen falls nötig optimieren.

    P.S.: Bitte nur mit Voodoo 5 Karten, das es auf V3 langsamer und auf Radeon schneller läuft kann ich mir auch selbst zusammenreimen ;)