Beiträge von Andy

    na ja erstmal danke würd ich sagen aber ansonsten hab ich persönlich zu dem thema nichts mehr zusagen. wir machen unsere arbeit weiterhin und das ist wohl der EINZIGE wirkliche beweis von unsererseite.

    hello. thank you for the comment. i wouldnt say anything more about the conversation on the x3dfx forum. the only thing i can say is: we make our work and thats the only real way to show the people what x3dfxgamers can do. and we do it.

    es gab in letzter zeit des öfteren angriffe auf das projekt mit den tollsten argumenten. ich finde es jedoch sehr interessant wie die leute anhand von dateigrößen oder daten behaupten wollen das irgendetwas nicht in ordnung sei. wenn es so wäre ist doch der beste beweis immer noch die funktionalität des 1.05.00ers. denn wenn der von 3dhq oder sonstwoher genommen worden wäre denke ich sollte er auch die selbe leistung haben. doch da dies nicht so ist find ich das alles etwas müßig. mir solls egal sein da man solche leute nicht überzeugen oder belehren kann außer sie kommen von selbst drauf. ansonsten sollte man die bewertung auf voodoofiles sehen. geben die leute einen zum spaß ne quote von 4,77 von 5. was eigentlich enorm ist. solch eine hohe quote kann man bei anderen treiberprojekten nur vergeblich suchen, womit ich jetzt nichts schlecht reden möchte. das ganze hier war einfach nur mal ne aussage meinserseits.

    gruß

    andy

    halo leute,
    ich kann euch verstehen aber ich denke nicht das wir in der lage sind uns um die v2 auch noch zu kümmern. die banshee ist eigentlich auch nicht mehr unbedingt das non plus ultra aber es wird sonst einfach zu viel. wir konzentrieren uns lieber jetzt auf banshee bis V5. alles andere wäre zuviel für ein so kleines team.

    mfg

    andy

    @grand
    nun ich gebe zu das das hier etwas ausartet im moment aber ich lasse mir ungern vorwerfen das das hier nicht immer geregelt und höflich von meiner seite aus zuging. außerdem was bitte soll das mit kiddie? nur wenn man mal etwas erzürnt ist muß das nicht gleich kiddie heißen. ich denke jeder geht im arbeitsalltag mal an die decke.

    gruß

    andy

    Harrold
    ne absolut nicht agressiv. nur mußte ich das mal los werden da ich in letzter zeit leicht gereitzt werde hier von einigen. was aber ABSOLUT nicht jemand von den hier im thread anwesenden ist.

    gruß

    andy

    ps. unser treiber ist innerhalb von ca 1er woche nun über 10000mal runtergeladen worden und hat ne quote von 4,77 von max 5 bekommen. ich denke das spricht bände.

    Harrold
    linuxentwickler?
    wir machen das nicht aus langeweile und auch nicht um zu lernen sondern um zu helfen. hört sich dumm an und wir bekommen außer ein paar arschtritten oder mal dem ein oder anderen lob auch nichts dafür, aber da die meisten von uns sehr emotional der firma 3dfx gegenüberstanden (vergleichbar mit einem lieblingsmusiker) und in der hinsicht halt regelrechte fans sind sowie alle in IT berufen tätig haben wir uns dies hobbymäßig sowie berufmäßig zur aufgabe gemacht. über sonstigen sinn und zweck läßt sich natürlich streiten ob es noch etwas bringt für karten die 2 bis sechs jahre alt sind noch neue treiber zu proggen.

    gruß

    andy

    antwort zu den v5 6000 fragen: (bezieht sich nur auf den w2k/xp treiber)
    1. ja wurde laut markus
    2. nein noch nicht
    3. im moment schlecht
    4. nein
    5. teilweise bis jetzt wird aber noch daran gearbeitet für kommende treiberversionen.

    im allgemeinen muß aber gesagt werden das natürlich unser hauptaugenmerk auf die normalen v3/4/5 serien gelegt werden, da v5 6000 doch wesentlich seltener genutzt werden.