Beiträge von Be!

    Habe auch noch eins gefunden:
    Leadfoot - Stadium OffRoad Racing.
    Grade getestet auf einer Voodoo 3 unter Win2k.
    Treiber ist der letzte Referenztreiber von 3DFX.

    Edit: Grade erst gesehen - steht schon in der Liste.
    Heli Heroes habe ich grade auch noch auf der gleichen V3 Maschine getestet, lüppt.

    Bin jetzt auch mit dem Voodoo 1 Rig durch.

    PII 333, 128 MB, Miro Highscore 3D, letzter Ref. Driver, Win 95b

    V-Rally 99: Läuft.

    F-16 Multirole Fighter (Demo): Läuft.

    Fighter Pilot: Läuft.

    Nuclear Strike: Läuft.

    Messiah: Läuft.


    StarWars Episode 1 RACER habe ich übrigens auf noch keiner Maschine unter Glide an's Laufen bekommen. Die o.g. war die letzte...

    Bin mit dem V2 Rig fertig. Ich habe den letzten Ref. Driver installiert.

    V2 SLi:
    PIII 650, 512 MB, MonsterII SLi, letzte Refenztreiber für V2, Windows 98:

    Messiah: Läuft.

    Nuklear Strike: Läuft.

    Turok: Läuft.

    Fighter Pilot: Läuft.

    V-Rally 99: Läuft.

    F-16 Multirole Fighter (Demo) Läuft.

    Kannst Du dann wieder einpflegen. Die Liste wird wohl echt umfassend - nicht schlecht. Und machen ja doch viele mit: :respekt:

    So, mit der V5 5500 bin ich fertig.
    Voodoo 5 5500 AGP:
    MSI 6340 v5 SoA, Windows Me, DX9c, 3DFX Treiber vom 14.1.2000.

    Carmageddon TDR2000: Kein Glide (Dx7).

    Messiah: Läuft.

    Earth2150, Escape from the blue planet: Läuft.
    Earth2150, Lost souls: Läuft.

    Star Wars Shadows of the Empire: Läuft nur unter D3D.

    ShadowMan: Kein Glide, DX6.1

    Turok: Läuft.

    Unreal: Läuft.

    Nuclear Strike: Läuft.

    Fighter Pilot: Läuft.

    F-16 Multirole Fighter (Demo): Läuft.

    VRally Edition 99: Läuft.

    Deathtrap Dungeon: Läuft.

    Vielleicht fügst Du die Ergebnisse ja mal irgendwo ein. Ich wollte jetzt nicht die x'te Liste hier posten.

    Jo, viele Spiele habe ich ja nicht, aber einige der o.g. schon.
    Soweit ich das gelesen habe, willst Du lieber Originaltreiber / Karten Kombis testen.
    Mein V2 Rig läuft ja auf dem FV4.6. Somit kann ich nur auf dem V1 und dem V5 System testen, umbauen oder andere Treiber installieren möchte ich nämlich gar nicht gerne, da alle Kisten optimal laufen.
    Wenn's gefragt wird, kann ich aber ein weiteres V5, ein weiteres V2 (ohne SLi) und 4 weitere V1 Rigs bauen, z.B. Treiber testen.

    Dann kram ich mal die Kisten raus... ;)

    Hm, ich würde auch gerne mittesten. Sagt mir einfach nur, was ich machen soll.

    Maschinen dafür hätte ich drei, zu sehen in der Signatur.
    Die V5 Kiste hat den letzten 3DFX Treiber drauf, die V2 Kiste den FastVoodoo 4.6, die Monster1 läuft unter dem letzten Diamond Treiber.

    Zitat

    Original von SATKABEL
    dafür gibtsauch das freeware tool pagedefrag (pagedfrg)

    Ich meine aber auch, dass das Tool dein Problem erschlagen würde.
    Ich "installiere" das auf jedem Rechner.
    Das gibt's bei sysinternals.com.

    Zitat

    Original von Phobos
    Wenn keine Deytona Chips verbaut sind wird das auf Dauer nicht reichen.
    Da muss schon eine größere Lösung, am besten mit Heatpipe, her.

    Sehe ich nicht anders. Ich habe auf meiner ersten V5 55k die quadratischen Zalmänner drauf und konnte nur mit je einem zusätzlichen 40 x 25 mm Lüfter @7V einen Langzeit-Spiel Betrieb verantworten.
    Passiv würde ich damit nicht machen, die wurden bei mir brutal heiss.

    Hallo Forum!

    Ich habe mich mal umgesehen nach einem anderen Treiber, als dem Originaltreiber, den ich schon länger und z. Zt. nutze.
    Nun gibt es deren aber sehr viele und ich stelle mir die daraus resultierende Frage, welchen Treiber ich nutzen soll.
    Sicherlich gibt es hier User, die Erfahrungen mit den verschiedenen Treibern machen durften.
    Wie schon im Titel zu lesen: Welcher ist der beste?
    Pauschal wahrscheinlich nicht zu beantworten, daher:
    Sollte stabil laufen, möglichst kompatibel zu Glide Games sein und muss nicht zwingend die maximal erreichbare Performance bringen.
    Overclocking ist mir nicht so wichtig, mehr als 190 MHz stabil bringt meine V5 5500 eh nicht.

    Rig siehe Signatur.

    Habt Ihr eine Empfehlung?

    Danke!!!

    Habe auch mal auf meinem Rig gebencht, allerdings nur 3DM2k, UT habe ich nicht:

    800x600 3021
    1024x768 2506

    PIII 650 CuMine@100 MHz FSB, 2x MonsterII SLi, 4x128MB, Windows 98, FastVoodoo2 4.6.