Posts by sy_one

    ja ich hab es mit ner voodoo5 550 auspobiert die grafik geht so .


    aber man kann noch spielen macht auch bok .


    nein die wollen für die registration das wissen :
    Last name muss nicht stimmen
    First name auch nicht
    Country german
    Gender male
    Birthday egal

    ID
    Password
    Re-type password

    ja vieleicht will mir ein neuen computer zulegen hab aber nicht viel Geld


    ....hast du auch motherboard oder so etwas weil wenn brauche ich eins mit motherboard .... :O :O




    wenns geht kanns mir direkt dein computer verkaufen xD xD xD

    Silkroad Online ist ein kostenloses Online Rollenspiel, auch MMORPG genannt, aus Korea.

    Man muss sich registrieren um ein char zu erstellen und zu Spielen.


    Leider ist das das größte Problem bei Silkroad das es früher zu wenige server gab und desahlb zu große laggggs aber jetzt hat es sich schon verbesert es gibt nun mehrerer Server zum Spielen.


    Es ist ein mmorgp game (Rollenspiel) wo man gegen Monster Kämpft um Level zu erreichen quests erfüllt .....



    Das Spiel :


    Silkroad Online - was ist das für ein Spiel? Silkroad ist ein sogenanntes "MMORPG" - Massive Multiplayer Online Roleplaying Game welches den Spieler in einer weitläufigen Welt mit vielen tausend anderen Spielern interagieren lässt.


    Der Spieler hat die Möglichkeit aus mehreren Charakteren sein Alter Ego zu wählen und mit verschiedenen Waffen und Rüstungen auszurüsten. Nach erfolgreicher Charaktergenerierung startet der Spieler in China und steigert seine Charakter- und Waffenwerte durch Bekämpfen verschiedenster Gegner und dem Absolvieren von Quests.


    Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass der Spieler in Handel mit anderen Spielern tritt. Selbstverständlich ist auch das Bilden von "Partys" möglich. Nach dem Erreichen des Level 20 kann der Spieler einen von 3 Berufen ausüben. Als Belohnung winken erträgliche Geldbeträge und Erfahrungspunkte. Silkroad bietet neben Kämpfen gegen Monster auch Kämpfe gegen menschliche Gegner - das sogenannte PVP. Neben den Einzelkämpfen besteht die Möglichkeit eine Gilde zu gründen und Gildenkämpfe abzuhalten.


    Warum sollte man eigentlich Silkroad spielen? Neben der gelungenen Spielatmosphäre bietet Silkroad eine ansprechende akustisch-optische Umsetzung. Dynamische Tag und Nachtwechsel mit sich änderden Wetterverhältnissen gehören ebendso zum Spielumfang, wie ein ausgefeilter "Skill Tree". Als ein wichtiges Argument, wenn nicht so gar das wichtigste, ist die Tatsache, dass Silkroad vollkommen gratis zu spielen ist. Es fallen keine monatliche Gebühren an! Der Download ist selbstverständlich ebendso gratis. Kurzum es sprechen eine Menge guter Gründe für Silkroad.



    Mind. Anforderung


    CPU: Pentium 3 800MHz oder höher
    Ram: 256 MB
    VGA: GeForce2 oder besser
    Sound: DirectX 9.0b Kompatible Karte
    HDD: 3GB oder höher (mit Temp Files etc.)
    OS: Windows 98, ME, 2000, XP


    Empfohlene Anforderung (kaum laggs)


    CPU: Pentium 4 1.0GHz oder höher
    Ram: 512 MB
    VGA: GeForce4 Ti oder besser
    Sound: DirectX 9.0b Kompatible Karte
    HDD: 3GB oder höher (mit Temp Files etc.)
    OS: Windows 98, ME, 2000, XP


    Das Spiel finanziert sich durch Items die es für echtes Geld verkauft. ;)

    silkroad


    Hi wollte ma wissen ob jemand das Spiel Silkraod kennt ein free mmorgp spiel im internet.


    Das spiel macht sehr fun bis auf die laggs die nur enstehen wen man
    zu lammen pc hat.


    Aber hab ein trick dafür ich zoome mein charakter an wie es nur möglich ist dann guck ich von oben (vogelperspektive) drauf und es enstehen keine großen Lags.(weil man dann nur sein eigenen charakter sieht und nichts anderes)
    :] :] :D :D
    schaut auf jeden falll ma rein schauen ...
    hier die url


    http://www.silkroadonline.net
    ---------------------------------------------------------------------------
    Bilder :
    [Blocked Image: http://img.silkroadonline.net/…img/ss_img/scr_view/4.jpg]




    [Blocked Image: http://usuarios.lycos.es/estup…ico/imagenes/silkroad.jpg]

    cool


    zurzeit habe ich leider nicht viel geld für ein anständigen computer



    leider nur 150/170 euro zusammen und ich glaub das das das besste ist wen ich es kaufe weil ich selbst überal nachgesehen habe aber mal sehen ....


    rams sind bei mir kein problemm kriege welche von freund


    ;( ;( ;( :( :(

    cool


    vielen dank für all die informationen +


    ist ein Barebone-PC gut oder schlechter als ein ?


    was bring das allso das gehäuse sah standart aus und nicht wie ein Barebone
    gehäuse .


    gut


    glaub ich hol mir den pc ich meine er kostet 170 euro ink versand ist graad nicht teuer die grakka müstte etwas aushalten aber ramms sind kein problem wie die festplate auch