Geforce2 - 3.3V oder auch 1.5V?

  • AGP 4x-Kerbe?

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • Jo sind AGP-4x ;)

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Wenn ich die einbaue und starte, startet der Rechner nicht mit der Karte. Hab im Mainboardhandbuch nachgeschaut und da steht, dass nur 1.5V unterstützt wird.

  • Also die Geforce 2 Reihe Unterstützt durchweg 1.5v (AGP 4x) würd sagen Karte hin oder zu dumm Monitor-Kabel dranzustecken. :D

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Öhm, ich hab den Monitor angesteckt´und das Bios piept nur durch. Also es piept einmal. Dann noch ein paar mal und dann lädt der Rechner normal weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Harrold (4. Juli 2004 um 13:51)

  • Graka futsch-->Fenster öffnen--->Gesicht auf Smille Face umstellen :D --->schwung hohlen--->GeForce ausm Fenster werfen--->sich ein loch freuen und ne Ati oder 3dfx Karte einbauen.Alles mitbekommen? :bonk:

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • ATI kommt für mich wegen Linux support nicht in Frage. Naja, habs hinbekommen. Mein Tower hat an den Steckplätzen irgendwie nicht die 100% richtige höhe. Oder meine Grafikkarte hat an der Blende oder wie das heißt nicht genug platz.

  • wieso findest du keinen richtigen treiber für ATI karten schau mal auf der seite ich kann unter linux sogar UT2k4 uter OGL zoggen und das läuft 1a die neuen linux treiber haben jetzt sogar textur kompressung und so :D

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Ah ja. Aber was das für ein Aufwand ist, diese Treiber zu installieren. Ich bleib bei nVidia. Die haben immer noch besseren Linux support.

    Was ich gut finde ist, dass meine GF2 unter Windows als Quadro Karte erkannt wird :D

    Einmal editiert, zuletzt von Harrold (4. Juli 2004 um 17:36)